Nachdem ich seit Monaten Sachen wie z.b. Haarklammern, Kosmetika, Kleidung, MP3 Player, Nagelscheren, selbst Kuchenformen, Fotoapparat, Kugelschreiber und DVD Player hinterhergerannt bin die scheinbar Beine bekommen haben, habe ich nu wirklich ab heute die Nase gestrichen voll :angry1: :anger:
Heute war die Krönung: Komme von der Arbeit nach Hause und mache meinem PC an, wie immer. Huch, irgendwas kam mir schon anders vor. Na ja, man weiß ja das PC manchmal ihr Eigenleben entwickeln. Doch nicht´s tat sich mehr, ins Internet konnte ich nicht mehr, dass stand nach einigen Versuchen wohl definitiv fest. Dann sehe ich das sich unsere Geräte für DSL wohl in meiner Abwesenheit drastisch vermehrt hatten und alle Kabel nicht mehr da waren, wo ich sie angeschlossen hatte.
Meine Tochter meinte mal wieder eigenständig zu handeln und für sie eine seperate Verbindung zum Internet über ihren PC zu legen. Hat wohl nicht geklappt, wie mir scheint. Wäre ja auch alles nicht so drastisch gewesen, wenn sie wenigstens so clever gewesen wäre, alles wieder so umzustecken, so wie es war. Das schlimmste daran war für mich, dass sie noch so faul dafür war. Nach dem Motto, **** geht nicht, dann mach ich mich mal vom Acker und kümmere mich nicht weiter darum :anger: :anger: :anger: :anger: :anger: :anger: :anger:
Hilfe nicht ausrasten !!!! Muss mich mal abreagieren
Frage mich, kennt das hier und da auch einer???? Nicht nur bei Töchtern, denke auch mal das Söhne ihre Eigenarten entwickeln können!!!!
LG