wir hatten im April auch ein Zimmer zur Landseite. Im Sommer kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass man dort, gerade mit einem Kind, besser aufgehoben ist. Die Aussicht, wie bereits gwiniver geschrieben hat, ist nicht erwähnenstswert. Man blickt dort auf ein blödes Klamottengeschäft, auf nen Taschengeschäft, nen Market und auf ne Apotheke, dahinter Einöde. Wir waren im ersten Stock rechte Seite das zweite Zimmer untergebracht. Nummer weiß ich auch leider nicht mehr. Wichtig ist nur, dass man nicht nen Zimmer an dem Fahrstuhl bekommt. Aber man kann immer noch an Ort und Stelle was regeln wenn man nicht mit der Zimmerwahl zufrieden ist. Die sind dort wirklich hilfsbereit. Lasst Euch doch einfach überraschen, ändern kann man vor Ort und Stelle immer noch was, gerade wenn man Kinder hat. Appropo Zimmer, die sind sehr gepflegt und aussreichend. Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbringen dürfen.
Febeach/Side
-
geschrieben 1180116431000
-
geschrieben 1180124712000
@'knilch' sagte:
Hey
@gwiniver schade wir sind wohl erst wieder im Herbst im Febeach Kommen aus Varel falls dir das was sagt aber ich denke schon das du schon mal in Dangast warst das wäre ja lustig gewesen:)
klar kenne ich varel. komme selbst aus rastede. na das wär ja wirklich lustig gewesen wenn wir uns dort getroffen hätten. :rofl:
-
geschrieben 1180274704000
Hallo an alle,
wer schon mal im Febeach war, der kann ja noch ein paar Videos reinstellen. Wir fliegen mitte August ins Febeach Hotel, dass wir uns noch ein paar Videos anschauen können. Jetzt schon danke.
Liebe Grüße
Steffi
-
geschrieben 1180439560000
Hallo !!
Wir ( 2 Mädels, 25) fliegen am 30.09. ab Karlsruhe mit Sky Airline um 11.05 Uhr für eine Woche ins Febeach- zum ersten Mal.
Im Vorjahr hatte ich das Novum Garden gebucht- spiiiitzenmäßig!!!
War total klasse, hoffe deshalb nicht vom Febeach enttäuscht zu werden....
---wer ist denn noch um diese Zeit dort, bzw. wer fliegt evtl. noch mit dem gleichen Flug?
---wie ist die Animation im Febeach?
Grüße Nadine
-
geschrieben 1180698520000
Die Anis sind super nett und versuchen immer das beste zu geben.
Machen eine gute Show und sorgen auch immer für gute Laune ohne aufdringlich zu werden.
Viel Spaß im Febeach
-
geschrieben 1180805547000
Hallo,wie weit ist der Strand nun tatsächlich zu Fuß entfernt?
-
geschrieben 1180807229000
ich freue mich auch schon auf den urlaub muss noch 43 tage warten,kann mir vielleicht jemand sagen ob die klimaanlage immer geht wenn ich im zimmer bin oder nur zu bestimmten zeiten,ich hatte gelesen das die nur stundenweise geht.
sonja
-
geschrieben 1180814677000
im hochsommer läuft die klimaanlage doch hoffentlich immer,oder??
wäre ja ein ding, bei 4 Sternen sollte man das doch erwarten???
oder, was meint ihr??