• Reisemarie
    geschrieben 1169391831000

@Rolf, das ist aber schade, wenn es doch euer Traum ist, solltet ihr es machen. Es gibt Passagiere, die nehmen ein leichtes Schlafmittel vor der Langstrecke, dann ist die Zeit schnell vorbei.

Für Trinidad gilt: Wer Steelbands liebt, sollte nur in der Karnevalwoche da sein. Wir waren zufällig mit der damaligen Arkona, der heutigen Astoria genau in der Woche da. Es ist schon toll zuzuschauen, wenn sie üben, hunderte Musiker sind dann auf den Beinen bzw. wenn sie einen haben, auf ihren Wagen, mit T-Shirts auf denen die Plazierung vom letzten Jahr steht - es ist eine Wucht zu sehen, wie toll man alte Ölfässer herrichten und bemalen kann und mächtig Musik machen sie auch noch damit.

Die anderen Inseln waren wir nur auf A, den holl. Einschlag merkt man schon sehr, die Reihe mit den Zuckerbäckerhäuschen, das hat schon was.

Reißt euch mal von der Nordseeküste los, bis Karneval würdet ihr es noch schaffen....

L.G. Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • el*animal
    geschrieben 1169396607000

Ihr seid uns welche :D

Nee, nee, wird nicht früher geheiratet, am 29.08. standesamtlich (da haben wir uns kennengelernt, verlobt und nun wird an dem Datum auch geheiratet ;) ) und am 01.09. kirchlich, deshalb gehts dann ab dem 03.09. los zum flittern. Ich denke, wir werden auch Mexiko nehmen. Man muss ja auch mal Glück haben im Leben ;)

Darf man fragen, warum ihr nicht länger als 5 Stunden fliegt? Meine Verlobte ist vorher nur einmal kurz mit mir nach Mailand und als zweiten Flug dann gleich 10 Stunden auf die Malediven mit anschließendem Wasserflugzeugflug :-) (traumhaft übrigens ;) )

Also wenn wir gebucht haben, sagen wir euch genau wohin, aber bisher wird es wahrscheinlich das Hotel RIU Palace Riviera Maya auf der Halbinsel Yucatan/Riviera Maya (Mexiko)

Kennt es einer von euch?

Schönen Sonntag noch :banane:

• clou
    geschrieben 1169400367000

Hallo ihr zwei,

ich war vor ein paar jahren im September in Venezuela (Isla Margaritha).Die Hurricans zogen alle weiter im Norden vorbei.Wir konnten nur 1 Tag nicht ins Meer.Ansonsten war es ein toller Urlaub.

Beschwören möcht ich allerdings nichts.

lg clou

• el*animal
    geschrieben 1169400597000

@Rolf

Ja, klar darfst du deinen Avatar ändern ;)

Zwar sehr reizvoll, aber da der Heider Wasserturm ganz grob ;) 689 km von uns entfernt steht, wäre es ein bißchen weit für die standesamtliche Trauung :D

Ok, dann quälen wir mal andere User mit unseren Fragen :kitty:

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1169496190000

Moment mal...

Also ich würde die Flitterwochen ein paar Tage verschieben...

so auf Ende September.

Dann würde ich gemütlich zum Oktoberfest anreisen, mich direkt ins Hofbräuzelt begeben und nochmal ganz in Ruhe über dieses Vorhaben nachdenken.

Dort kann man ganz gemütlich bei 5-6 Maß mit der ganzen Welt über diese Entscheidung sprechen. du findest dort Leute aus USA, Australien, Italien, Japan, China und vielleicht sogar ein paar Österreicher..

Wenn Dir dann immer noch danach ist, dann reise zu den Leuten die du im Bierzelt kennengelernt hast.

Vorteil: Die Übernachtungen kosten dich Null Komma Null.

Viel Glück...

Du wirst es brauchen.

Besten Gruß vom Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • clou
    geschrieben 1169496419000

Von richymuc kann man richtig was lernen ;) :D

clou

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!