Hallo ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig ist die Frage aber meine Mutter war vorhin beim Frisuer sollte die Haare blond bekommen wie kommt sie herraus mit roten Haaren und braune Farbklecksen und zahlte dafür stolze 53€ hätte sie das bezahlen müssen??? Was kann man den da jetzt machen. So wie es momentan ist grausamm
Friseur hat die Haare verschandelt
-
geschrieben 1187720757000
-
geschrieben 1187721558000
frage deinen arzt oder apotheker
spass bei seite meiner frau ging es auch mal so(fast lila )
gehe zum friseur und kläre das mit chefe
gruss
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1187724434000
Das war ja auch noch die Chefin wo des gemacht hat war halt ein Altbackenfriseur naja auf jeden Fall haben wir jetzt mal ein Termin morgen bei einem Friseur gemacht hat der davon mehr Ahnung hat mal kucken wies aussieht....
-
geschrieben 1187724620000
Dann wende dich an die Handwerkskammer, wenn der Frisör morgen bestätigt, dass der andere Frisör gepfuscht hat.
Natürlich kannst du vorher der anderen Dame noch eine Chance geben, ob sie das Geld freiwillig rausrückt - sie muss für den Pfusch haften und normalerweise den Schaden wieder beheben.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187725535000
Und genau deshalb lass ich mir die Haare immer von der Chefin persönlich färben...
Ich möchte lieber professionell bleiben. -
geschrieben 1187725855000
@palmenandy sagte:
Das war ja auch noch die Chefin wo des gemacht hat
Damit es dann so aussieht, Indigo - girl
palmenandys Frau hat es von der Chefin gemacht gekriegt !!
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187726042000
Nee, bei meiner geht´s gott sei Dank nie schief.
Und wenn das doch mal der Fall sein sollte, bin ich ja auch gleich an der richtigen Adresse.
geschrieben 1187726138000
Genau, des außerdem! Wollte ich grad noch zufügen, da wurde aber wieder gepostet.
geschrieben 1187726266000
@Freundin sagte:
Es war die Mutter :grins: :grins: :grins:
Upps :grins: :grins:
Aber letztendlich ist es doch egal ob Frau oder Mutter, eine Sauerrei ist es auf jeden Fall....
geschrieben 1187729403000
erinnert mich irgendwie damals an die aktion mit dem spitzen färben meines frisörs ... aus mittelbraun ist dann weiss geworden. okay, meine damalige freundin sagte, es sähe gut aus ... nur na ja, da war so diese geste, die mich dann doch ein bissi bei ihr beunruhigte ... sie konnte sich das lachen kaum noch verkneifen )))
na ja, aber überlebt hat man es trotzdem )))
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p