@vonschmeling sagte:
Wir saßen noch nie gemeinsam im Urlaubsflieger, ich schaffe es stets ganz leicht, 3 Gepäckfächer vollzumüllen, mit all den Sachen, die ich in letzter Minute noch uuuuunbedingt mitnehmen muss. Neulich fragte mich ein freundlicher Herr, ob ich denn auch noch Gepäck aufgegeben hätte?
Und - Juchuuu, noch ein vergesslicher Vielflieger - Handy ist ja ganz großes Kino, stell dir vor, jemand hätte angerufen! Ich bin ehrlich: Da wäre es bei mir mit der Vergnütheit vorbei gewesen, ich habe einen Heidenrespekt vor der Technik!
beim ersten Absatz musste ich schallend lachen.
Zweiter Absatz: Ist mir das erste Mal passiert, soll auch -eigentlich- nicht wieder vorkommen.
Aber keine Sorge, es wäre nichts passiert, wenn jemand angerufen hätte. Auch wenn kein Telefongespräch stattfindet, sendet und empfängt das Handy ja (ständige Standortabfrage). Man weiß aber mittlerweile auch, dass sich Handys nicht negativ auf die Instrumente etc. auswirken. Es sind ja schon Überlegungen im Gange, das Handyverbot ganz aufzuheben.
Wobei ich für ein Weiterbestehen des Handyverbotes wäre. Man stelle sich mal vor, jeder kann und würde im Flieger telefonieren ... Nicht auszuhalten.
Gruß, Hardy