Halloo @ allHabe diesen Thread die ganze Zeit nachverfolgt. Hierzu möchte ich auch was sagen.
Gerade in den Usertreffs Threads fällt einem das unwahrscheinlich auf:
Man meldet sich zum Treffen an, schreibt täglich und so bildet man automatisch, sagen wir mal, "eine Herde". Man kennt sich und schreibt nicht mehr so viel über das Treffen, sondern über eigentliche Fun-Begebenheiten ihrerseits. Ok, so weit so gut. Ist ja auch ok. Aber wehe es kommt ein Fremder hinzu und schreibt auf irgendwas, dann sagt einer was wirsches und all die anderen der Herde kommen herbeigerannt. Und wehe dann!!!!! Namen könnte ich hier jetzt wohl nennen, die mir besonders als der Rudelführer aufgefallen ist. Wie schon gesagt, gerade in den Usertreffforums. Aber, das geht mittlerweile schon weiter, dass man auch in anderen Threads seine Stellung zeigen möchte. Also schmeißt man auch hier was rein. Aber die Kehrseite der Medaillie ist, wehe, wehe es kommt ein Fremder in den alteingesessen Thread!!!! Dann muss man mal kurz klar machen, wer hier der Alteingesessene ist!!!!
Gerade hier, da mittlerweile so viele User-Treffen-Threads offen sind, sehe ich mittlerweile den Kern der Sache, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt.
Man lese nur die letzten Tage durch!!!!!!! Und einige werden sich wohl darin wiedererkennen!
Fehlt jetzt nur noch ein Smilie Wie manch einer ihn deutet ist jedem selbst überlassen, wer ihn als negativ empfindet sollte die og. Zeilen nochmals durchlesen!!!!
Liebe Grüße an Euch
Vievien