• *Vievien*40w
    geschrieben 1191598869000

Halloo @ allHabe diesen Thread die ganze Zeit nachverfolgt. Hierzu möchte ich auch was sagen.

Gerade in den Usertreffs Threads fällt einem das unwahrscheinlich auf:

Man meldet sich zum Treffen an, schreibt täglich und so bildet man automatisch, sagen wir mal, "eine Herde". Man kennt sich und schreibt nicht mehr so viel über das Treffen, sondern über eigentliche Fun-Begebenheiten ihrerseits. Ok, so weit so gut. Ist ja auch ok. Aber wehe es kommt ein Fremder hinzu und schreibt auf irgendwas, dann sagt einer was wirsches und all die anderen der Herde kommen herbeigerannt. Und wehe dann!!!!! Namen könnte ich hier jetzt wohl nennen, die mir besonders als der Rudelführer aufgefallen ist. Wie schon gesagt, gerade in den Usertreffforums. Aber, das geht mittlerweile schon weiter, dass man auch in anderen Threads seine Stellung zeigen möchte. Also schmeißt man auch hier was rein. Aber die Kehrseite der Medaillie ist, wehe, wehe es kommt ein Fremder in den alteingesessen Thread!!!! Dann muss man mal kurz klar machen, wer hier der Alteingesessene ist!!!!

Gerade hier, da mittlerweile so viele User-Treffen-Threads offen sind, sehe ich mittlerweile den Kern der Sache, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt.

Man lese nur die letzten Tage durch!!!!!!! Und einige werden sich wohl darin wiedererkennen!

Fehlt jetzt nur noch ein Smilie ;) Wie manch einer ihn deutet ist jedem selbst überlassen, wer ihn als negativ empfindet sollte die og. Zeilen nochmals durchlesen!!!!

Liebe Grüße an Euch

Vievien

• kruemel1312
    geschrieben 1191599014000

Mujer schrieb:

Und nachdem ich mir dieses "Fehlverhalten" (welches keines ist ;) ) zuspreche und dazu stehe, meine ich Folgendes:

Wenn man weiß, dass man dazu neigt sich mit bestimmten Leuten hier leicht und gerne zu verblödeln muß man eben versuchen rechtzeitig die Kurve zu kriegen .... Was keineswegs heissen soll, dass man deshalb keinen Spass mehr macht, seinen Unmut einfach runterschluckt oder seine Postings vor dem Abschuss x-mal korrekturliest ....

Aber das ist eine Sache die kann jeder einzelne nur mit sich selbst ausmachen und wenn die Allgemeinheit hier noch so umfassend diskutiert.

So so Du willst uns also aus dem Weg gehen :****:

Wollte nur mal kurz die Schärfe rausnehmen bevor der Thread :computer:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • kruemel1312
    geschrieben 1191599158000

@vivien gar nicht mal so verkehrt was Du da gesagt hast..... :meinung:

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1191599304000

Also ich habe da mal eine "Gelbe-Karte-für-alle-Fälle" ausgearbeitet. Dort kann jeder dann eintragen warum-wegen wem-wann. Runterzuladen als auszufüllendes Muster auf www.aengler.de .

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191599747000

@kruemel1312 sagte:

So so Du willst uns also aus dem Weg gehen :****:

Wollte nur mal kurz die Schärfe rausnehmen bevor der Thread :computer:

nie im Leben ... ich bin ja froh das ich euch hab - das darf hier auch jeder wissen :couplekiss:

• kruemel1312
    geschrieben 1191601073000

So is schön :knuddel: :couplekiss:

• kruemel1312
    geschrieben 1191601218000

omira schrieb:

Aber:

In keinem einzigen User Treff wurde jemand dumm angeredet, nur weil er als ein Neuer dort geschrieben hat.

Allerdings gibt es einige Ausnahmen, aber die Betroffenen wissen ganz genau um die Hintergründe, warum sie in den Threads nicht erwünscht sind.

Mit Alteingesessenen und deren "Rechten" haben die Diskussionen, Kontroversen, Anfeindungen und Veralberungen in den anderen Threads nichts zu tun.

Aber Liebe Omira - wer bestimmt denn von Euch wer erwünscht ist und wer nicht :frowning: :shock1:

• kruemel1312
    geschrieben 1191602247000

Ja Ja und Ihr bestimmt welches Verhalten hier im Forum richtig ist und welches falsch..... :angry1:

Womit wir wieder beim Thema sind ;)

• jordan26
    geschrieben 1191602350000

hallo @all

was mir auffällt das es immer wieder User gibt die rein platzen und uns alle die wir manchmal Streiten/Diskutieren ,massregeln :frowning: einfach so schnell mal rein um uns zu Tadeln, wie in der Schule ,aber vorher genüsslich mitgelesen haben ,und sich über uns Idioten lustig machen, dann im scheinbar richtigen Moment mit dem gestreckten Finger auf uns zeigen. :(

User die zu Begin eines Thread sich gar nie zu einer Diskussion oder Meinung durchringen konnten. User die sich verstecken unter dem Mäntelchen ,ja ich würde ja gerne ,aber die sind ja alle so furchtbar böse.

Aber uns wenn sie der Mut überkommt zu zeigen he ich war die ganze Zeit da aber ich....................................

Das es einem User in der Hitze des Gefechtes mal den Kragen platzt IST NORMAL.So ein Thread ist einfach manchmal wie ein Roman er fängt spannend an ,irgendwann kommt ein Durchhänger ,und ab und zu weiss man wie es enden wird. Tatsache ist ,die wenigsten/oder gar keine Threads werden eröffnet des Streitens wegen.

Es gibt 1000 von TV sendungen wo die Politiker sich im Kreise drehen,und von denen dürfte man mehr erwarten.Wenn ich da nur an frühere Diskusionen im Bundestag denke.Oder erst kürzlich an die Dame aus Bayern mit den 7 Jahren...

Was mich also genauso auf die Palme bringt wie Beleidigungen Wortverdreher usw. sind die ach so Schlaumeier denen es anscheinend genauso Langweilig ist ,dass sie die Zeit und Musse haben unseren scheinbaren Schrott durchzulesen.

gruss fred

Hoffendlich bin ich nicht OT

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1191602469000

...eigentlich darf ich ja jetzt nichts schreiben, wegen der Herde ;), aber wenn jemand in einem Thread einen anderen anspricht wg . einer Aussage aus wiederum einen anderen Thread, dann halte ich so etwas schlicht für eigenartig.

Und da sind wohl entsprechende Kommentare/Rückfragen erlaubt oder sehe ich da was falsch? Wenn ja, dann bitte ich um Entschuldigung...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!