• *Vievien*40w
    geschrieben 1191602680000

Nun denn.....als Aussenstehende muss ich hier nochmals auf meinen vorherigen Text hinweisen. Warten wir es mal ab, es kommen noch andere User hinzu.......ist nur ne Frage der Zeit !!!!! Aber kommen werden sie !!!

Warum sollte sich dies ändern, was sonst der Regelfall war?

...Und meines Erachtens hat sich der obige nicht fresch im Forum verhalten, sondern nur mit seiner Pin auf sich aufmerksam gemacht.

Hätte man auch mit einem Hallo abtun können. Jeder hätte sich wohl getrollt, wenn man merkt keiner geht auf einen ein.

Ui.....was so ein HC doch herbringen kann für manche User (ausser Hotels bewerten und Tipps abgeben)

• kruemel1312
    geschrieben 1191602814000

@ jordan.... stimme ich die gerne zu zu dem was du schreibst...

es gibt aber treads, die sind so leicht gestrickt - da braucht man eigentlich nur ein zwei seiten lesen - und schon weiss um was es geht :laughing:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1191602939000

...Vivien, Du sprichst in Rätseln. :frowning: Wer hat sich "fresch" oder eben auch nicht verhalten von den obigen?

Klärst Du mich bitte auf?

• jordan26
    geschrieben 1191603196000

@kruemel1312 sagte:

@ jordan.... stimme ich die gerne zu zu dem was du schreibst...

es gibt aber treads, die sind so leicht gestrickt - da braucht man eigentlich nur ein zwei seiten lesen - und schon weiss um was es geht :laughing:

Richtig aber von dennen sprech ich gar nicht,da mache ich gar nicht erst mit

ich meine hauptsächlich die Threads die seriös aufgebaut wurden,und nach und nach abglitten,

gruss

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1191603858000

;) joradan26 , dies ist der Fun-Thread.

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • jordan26
    geschrieben 1191604137000

@aengler sagte:

;) joradan26 , dies ist der Fun-Thread.

Funalternative: Krisenthread?

ä bist Du sicher :frowning:

hab mich tatsächlich verwählt ,versuchs mal im Handtaschen Thread

sorry

gruss

fred

• *Vievien*40w
    geschrieben 1191604511000

@ curi

denke mal darüber nach !!! Ich bin auch nicht gerade der Neuling in HC!

Schaut man hier und da mal in den Threads vorbei, (ohne was zu antworten) kann man schon einiges über so manchen User erfahren.

Die letzte Zeit ist mir einiges unwahrscheinlich aufgefallen, darum habe ich hier und jetzt auch mal was dazu gesagt. Meine Meinung zu diesem Thread!

Wie ich in meiner Pin schon alles dazu gesagt habe, ist meine persönliche Empfindung!!!!

Der-oder diejenige wird sich wohl darin wiedererkennen.

Man muss sich auch mal was anhören können, wie manch anderer das so sieht oder wahrnimmt. Auch wenn er nicht der "Bekannteste von HC" ist.

Andre User sind auch dabei, auch wenn sie nur lesen und nicht jeden Kommentar von sich geben.

Darum HC....wir wollen uns doch alles informieren über unsere Urlaubsländer, gelle ?

Vievien

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1191605183000

?PN, wann? :frowning:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1191605959000

Nun, meinte damit meinen Beitrag von vorhin. Sorry!!!!

Hier gibt es meinerseits eigentlich nichts mehr darüber zu sagen, denn ich habe das geschrieben, wie ich dieses aus meiner Warte aus sehe.

Und dies jetzt hier flach zu diskutieren, sehe ich keinen Grund dazu. Meinung ist Meinung. Offensichtlich wird dies bestimmt auch für manche User hier im HC sein. Auch ohne weitere Erklärungen!

In diesem Sinne, Euch allen einen schönen, erholsamen Freitagabend...egal wie auch immer ihr ihn verbringt !!!!! Meine Familie ruft nach mir (lecker Grillabend).....solange das Wetter noch so schöööööööööööööön ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg

Vievien

• Holzmichel
    geschrieben 1191607619000

@Mujer sagte:

Apropos Ermahnungen.

Meiner Meinung nach könnte man die auch per PN an die jeweiligen Leute aussprechen. Auf dem offiziellen Wege schüren sie noch mehr das was eigentlich unerwünscht ist, nämlich das jeder auf jedem rumhackt.

Als Lehrer beispielsweise wird man angehalten den einzelnen Schüler nicht vor der Klasse ins Gebet zu nehmen, da dies das positive Miteinander stört.

Richtig Mujer, in der Schule sollte man das so handhaben.

Aber machen wir uns doch nichts vor, hier im Forum "lechzen" doch manche User gerade danach, wenn wieder ein neuer Zoff-Thread entsteht, wo`s dann richtig mit Namen und Hausnummer drauflos geht.

Es ist leider die Mentalität vieler Menschen = User, gerade dort zu lesen, wo Hauen angesagt ist! Ich nenne sowas "Gaffermentalität" !

Statt zu helfen oder einzuschreiten (in unserem Forumsfalle wieder versuchen, den Thread in Bahnen zu bringen) behindern diese Gaffer nur die Arbeit Anderer.

Sozusehen auch beim Ablauf verschiedener Threads :

Man liest fleissig mit, amusiert sich, wenn User sich beleidigen, wünscht sich, dass auch noch die Admins richtige Kloppe kriegen usw. usw..

Alber selber lehnt man sich nur zurück, hält sich raus, lässt sich eventuell mal zu einer kleiner "Randbemerkung" hinreissen.

Will damit sagen : je offener und härter Zoff-Threads ausgefochten werden, um so amüsanter empfinden es Andere !

---------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal was zum Thema "Usertreff-Threads" !

Ich kann absolut nicht bestätigen, dass die dortigen aktiven User keine Mitleser und Neulinge dulden. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl das man sehr schnell mit aufgenommen wird und immer herzlich willkommen ist.

Aber wie irgendwer schon schrieb, es kommt auf den Stil an, wie man sich dort gibt. Mit Besserwisserei und Grossmannssucht als Neuling dort reinzuplatzen, naja - das wäre auch nicht mein Ding !

Und ich als uralter Forumssack sage den Mädels und Jungs dort drüben gern mal ein nettes Wort !

beste Grüsse

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!