Hallo Angela,
Du solltest uns lieber heute Nachmittag die Daumen drücken, am Abend isses zu spät !
Falls Du mal Bilder aus Frankfurt sehen willst, mail mir einfach !
Wir haben ziemlich viele !
Achja, ich kopier hier mal einen Beitrag aus einem Fussball Forum eines Schweizers über Eure WM Berichterstattung...
Würde dazu dann mal gerne Deine Meinung hören:
Also wir haben ja auch eine ganz interessante Auswahl. Erstmal zu den Kommentatoren:
- Dani Wiler alt und einfach langweilig.
- Dani Kern: Für Reportagen gemacht und nicht um ein ganzes Spiel zu kommentieren. Aber wenigstens einigermasse ruhig wenn auch langweilig.
. Sasha Rufer: Der findet sich so richtig geil und will einen auf jung und hip machen. Schreit dann manchmal einfach im Bitz umher. Kein Wunder hat der die Masha Santschi als Freundin...
- Altgott Beni Turnherr. Mittlerweile schon sehr alt und mit vielen Fehlern aber er bringt wenigstens immer mal wieder einen guten Spruch. Der einzig wahre Kommentator beim SF DRS.
Dann unsere zwei Experten vor Ort: Das sind Matthias Hüppi (Solariumverschnitt und immer nett lächeln, aber auch nicht störend und strahlt wenigstens noch ein wenig Energie aus) und Ex-Nationalspieler Alain Sutter (das ist/war unser Beckham. Aber er bringt wenigstens die Sachen auf den Punkt und hat auch ne angenehme Stimme, wenn auch scheiss Dialekt; aber der ist wirklich ein Gewinn).
Dann gibts das WM Studio in der Schweiz: Man ist das schlecht. Da ist erstmal der Rainer Maria Salzgeber als Moderator. Deutsche werden den Walliser kaum verstehen. Ein bisschen komisch der Typ, aber nicht weiter störend. Dazu ein paar Experten, unter anderem Ex-Nati-Trainer Gilber Gress und diesen zwielichten schleimigen Spieleragenten (von den Yakins glaube ich) Ilja kanzic oder irgendsowas...auch noch weitere je nachdem wer gerade spielt. Dazu hat man so Publikum eingeladen, halt immer Fans von Mannschaften die gerade spielen. Und die machen dann jeweils "Stimmung" im Studio. Ganz schlimm ist aber dieser "Clown" in Person eines "Gärtners". Sorry aber wenn uns das Ausland zuschaut denken die wir ticken nicht mehr. NICHT LUSTIG, einfach nur doof! Wer mal die Gelgenheit hat soll so um 20:30 SF2 einschalten und das WM-Studio mit diesem Gartenclown geniessen.
Gruß
Tom