@ a.bammert
du hast ja nur gehofft das wir dann verlieren
Schweden oder England....wenn wir Weltmeister werden wollen, dann müssen wir jeden schlagen
Deutschland gegen Schweden wird bestimmt ein sehr spannendes Spiel....
@ a.bammert
du hast ja nur gehofft das wir dann verlieren
Schweden oder England....wenn wir Weltmeister werden wollen, dann müssen wir jeden schlagen
@ sunStyle
Nein, hab nicht gehofft, dass ihr dann verlieren werdet. Ihr könntet England genauso schlagen, wie ihr Schweden schlagen könnt. Aber irgendwie wärs für mich halt einfach ein super Achtelfinal gewesen. Rooney gegen Klose...! Aber es wird bestimmt auch so spannend!
LG, Angela
@'sge-Werner' sagte:
Hi Blues, ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen und reiche Dir die Hand......
Streit ? Von was sprichst Du, Werner?
Nur weil wir mal nicht einer Meinung waren, haben wir doch keinen Streit!!!
:tanzen:
@'sunStyle' sagte:
Das glaub ich auch!
Freu mich schon auf Samstag... Meine Eltern wollen sogar vom Niederrhein zu uns nach Kölle kommen, damit wir gemeinsam irgendwo in der City das Spiel ansehen können...
@'Blues' sagte:
Hallo TommyA - ich weiss, ich weiss, Du möchtest die Meinung von Angela hören, ich geb aber meinen Senf trotzdem auch noch dazu!
Hallo Blues,
selbstverständlich warst auch Du herzlich eingeladen Eure TV Berichterstattung zu kommentieren, hatte das irgendwie vergessen, daß Du ebenfalls Schweizer bist !
Und sehr interessant, daß Du das komplett anders als Angela siehst, so sind halt die Meinungen.
Bei unseren TV Leuten find ich das ZDF vom Studio her gut (außer xxxx Kerner ) und wenn Bela Rethy kommentiert, dann gehts, aber ARD und dann die Dummschwätzer wie Beckmann,Poschmann, Simon und Wark und wie sie alle heissen, da merkst Du echt das die leider G A R keine Ahnung vom Fussball haben. So peinlich, was die für einen Scheiß erzählen, wenn ich in meinm Job soviele Fehler machen würde wie die, dann hätte ich längst einen gehabt.
Von den Kommentatoren her find ich Premiere schon besser, das Studio bei Premiere ist allerdings für nix.
Zu den Spielen: Morgen gilts für Deutschland, das wird der erste ernstzunehmende Gegner bei dieser WM, wird ne heisse Kiste aber wir werden sie schon zum Sieg schreien :D!
Bin wieder in der Main Arena in Frankfurt mit circa 80.000 anderen Fussballverrückten !
Richtig freuen tu ich mich über das Ausscheiden der Kroaten :D und über das Weiterkommen von Ghana :D !
Alles andere ist eingetreten wie eigentlich erwartet, mal schaun was heute die ''Grande Nation'' anstellt !
P.S. : Gestern hat UPS mir meine Tickets fürs 1/4 Finale in Frankfurt gebracht ! YEEEEEES
Gruß
Tom
Hallo Tom,
Deine Worte habe ich entschärft. Ein personalisiertes Ar... geht hier nicht, wir sind kein rechtsfreier Raum. Bitte um Verständnis.
Gruß salvamor
So wie es aussieht wird Brasilien es wieder bis ins Finale schaffen, da sie immer wieder auf die leichteren Gegner trifft im Gegensatz zu Deutschland...
Das Team was auf Deutschlands "Seite" spielt und bis in Finale schafft, ist für mich dann der wahre Weltmeister....
Brasilien gegen Ghana im Achtelfinale....das ist doch ein Witz oder?
LG, Sun
Die Brasilianer brauchten ja auch noch nicht richtig zeigen was sie drauf haben, da sie ja noch nicht auf einen "richtigen" Gegner getroffen sind....
Brasilien spielen mal hier und mal da und in der richtigen Situation schießen sie das Ding "lappig" rein.....
Wenn sie, so wie Deutschland, auf "richtige" Gegner treffen würden, dann hätten wir bestimmt besseren Fussball gesehen!
Na ja, ich würde mir ja wünschen das Ghana Brasilien schlägt, doch ich denke mal, dass bleibt ein großer Traum von mir
LG, Sun
Hallo sunStyle,
so ist das halt nun mal, frag doch mal in der Welt nach, was die von unserem Finaleinzug 2002 gegen Paraguay, USA und Südkorea gehalten haben !
Für eine Auslosung kann man aber kein Team verantworlich machen.......wer im Finale ist, der hat es verdient, egal wie !
Vor allem hat Deutschland eigentlich fast immer Losglück gehabt, wenns mal nicht so ist, dann halt Pech gehabt !
Und vielleicht haben wir ja Glück(Vorraussetzung wir schlagen die Schweden) und Mexico schlägt die Gauchos, zwar recht unrealistisch, aber who knows.....
Ich halte zu Brasilien, ich will die im 1/4 Finale in Frankfurt am besten gegen Spanien sehen !
Gruß
Tom
Hi Tom,
war am Mittwoch in der Freßgass, tolle Stimmung fast alles in Oranje. Da hat ne Gruppe Holländer 3 Argentinier zum Bier eingeladen, danach haben se sich in den Armen gelegen. Alles unwahrscheinlich gelöst, Party pur. Wünsche Dir eine attraktive Begegnung im ehemaligen Waldstadion.
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!