• Holginho
    geschrieben 1151348691000

Naja, Tanja, wenn man so lange mit 10 gegen 11 spielt und dann 1:0 gewinnt ist es auch irgendwie wieder verdient...ob sie allerdings stolz darauf sein können/müssen ist eine andere Frage.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Blues
    geschrieben 1151349317000

Tanja - ein bisschen mehr Souveränität ! Der Elfer war mit der gleichen Berechtigung ein Elfer wie die Rote Karte eine rote Karte war.....

Beides berechtigt oder beides unberechtigt.....! Solche Sachen gibt es immer wieder, frag nach bei den Argentiniern 1990 !!!

Oder Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift..... :banane: :banane: :banane: :banane:

• caribiangirl
    geschrieben 1151349935000

Tach

Man,das stinkt mir jetzt aber,dass Australien raus ist :disappointed:

Auch noch das sch**** Tor kurz vor dem Ende :rage: ...

Ich hätte es den australiern so gegönnt.

Schaaaddeeeeee :meinung:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1151350134000

Ich sehe das absolut genauso und pflichte eindeutig bei. Der Elfmeter war nicht berechtigt und es war wieder einmal eine Karte nicht berechtigt, in diesem Fall die "Rote".

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1151380023000

Noch mal das Glückschwein geküßt, weil beim Tippen 1:0 für Italien nach 90 Minuten getippt.

Übrigens Elfmeter ist immer dann, wenn der Schiri pfeift. Australien hatte halt nicht die spielerischen Mittel, um in Überzahl was gegen die Italiener zu reißen. Die hätten wohl noch bis Sonntag spielen können und hätten kein Tor geschossen. Und Herr Schwarzer hat ja auch gesagt, das der Schiri keine Schuld hat, sondern sie sind rausgeflogen sind, weil sie kein Tor geschossen haben.

Wenn man danach geht, könnten sich die Deutschen auch darüber beschweren, weil den Elfer gegen Schweden pfeift auch nicht jeder Schiri.

@Blues

"Frag nach bei den Argentiniern von 1990"

Willst du etwa sagen, das D. ungerechtigerweise Weltmeister 1990 wurde? Der Elfer war ausgleichende Gerechtigkeit, weil vorher hatte der Schiri einen klares Foul/Elfer gegen Auge nicht gepfiffen.

Außerdem war A. mit nur 1:0 mehr als gut bedient, die hatten im ganzen Endspiel nicht einen Hauch einer Chance gegen uns.

Leider wird die das nächste Spiel nicht so überlegen geführt gegen A. wie 1990 im WM-Endspiel. Aber der Gewinner dieses Spiels kommt sicherlich bis ins Endspiel, weil sowohl die Italiener, als aich auch die Ukraine nicht so starkt spielen wie bisher Deutschland und Argentinien.

Leben und leben lassen!
  • schafine
    geschrieben 1151380947000

Gut, dass ich für die Schlacht von Nürnberg keine Karten bekommen habe. :shock1:

Das ging ja wohl gar nicht. :shock:

Herrn Weltfußballer Figo mochte ich noch nie so recht, spätestens seit er bei der EM schmollenderweise, vom Trainer völlig zurecht ausgewechselt und in seiner Ehre geränkt, vom Platz ging.

Aber das Spiel Portugal-Holland - tzz.

Die übersehene Kopfnuss und dann noch die provozierte Rote mit anschließendem, stotterigem Herunterspielen im Kurzinterview.

Wie link ist das denn...sorry an alle Figo Fans ;).

Auf der anderen Seite hat Völler völlig recht :D; hätte der Schieri bereits beim stark rotlastigem Foul des Holländers in der 8.Spielminute (glaub ich) statt gelb die Rote gezogen, hätte er aus dem Spiel viel Dampf und Aggression rausgenommen.

Dass Deco den Ball in die Hand genommen hat - völlig überflüssig und filmreif.

Und jetzt sind auch noch Australien und die Schweiz draußen. :(

let animals live
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1151381911000

Tja, das war diesmal ne einmalige Chance für die Schweiz bei einer WM für Fuore zu sorgen. Sie hätten es wirklich bis zum Halbfinale schaffen können, weil die Italiener sind auch zu packen.

Leben und leben lassen!
  • Angelo99
    geschrieben 1151389911000

Zum Thema Italien, es fällt mir als ital. nicht leicht, dies zuzugeben, dass der Elfer nicht berechtigt war, aber wenn man an die WM 2002 zurückblickt, war es Italien die in der Vorrunde gegen Kroatien und im Achtelfinale gegen Südkorea verschaukelt wurde, dieses mal hatten eben wir das Glück, das kann im nächsten Spiel wieder anders aussehen!!! DIe Rote Karte war meiner Meinung nach ebenfalls nicht berechtigt und wer weiss, wie dieses Spiel dann ausgegangen wäre. Italien hatte mit 11 Mann in der 1. HZ definitiv das Speil kontrolliert und ich bin mir sicher, dass wenn die rote Karte nicht gezückt worden wäre, dass es eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis Italien das 1:0 geschossen hätte!!!!!!

• TommyA
    geschrieben 1151392188000

Schade Schweiz,

aber wer sooo schlechte Elfmeter schiesst, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Das geht ja gar nicht, bitte üben !

Außerdem war es mit das langweiligste Spiel dieser WM, so ein Grottenkick, da wirst ja narrisch.

Aber die Ukraine erinnert mich stark an die Kroaten bei der WM 98, sind das erste Mal dabei und werden hoffentlich wie weiland 98 Kroatien im Halbfinale am Gastgeber scheitern :D

Zum Italienspiel kann ich wieder nochmal auf die gestrige Diskussion bezüglich Schiedsrichter und TV Beweis hinweisen...

Es ist eine Frechheit was diese Tomatenschiris sich zurechtpfeiffen und keiner schreitet während einem Spiel ein. Rote Karte an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und Elfmeter sowas von unglaublich, das einem die Worte fehlen.

Und was das Ganze verweisen auf frühere WMs soll erschliesst sich mir nicht, wir haben 2006 und es ist eine andere Generation auf dem Platz, was 1990 oder was weiß ich wann war interessiert nicht.

Hoffentlich gibt es heute interessantere Spiele mit richtigen Schiri Entscheidungen, sonst macht das alles keinen Spaß !

Außerdem hätte der Morgen sooo schön sein können, auf FIFA.com die ganzen Zeit Resale Tickets für Deutschland-Argentinien zu sehen, aber ich bekomm sie nicht :disappointed: :sad: :sad: !

Gruß

Tom

• a.bammert
    geschrieben 1151394352000

Es ist verdammt hart, so auszuscheiden...

Kann meine Enttäuschung kaum verbergen. ****......... :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!