• Blues
    geschrieben 1151933898000

Auch wenn viele einer Meinung sind, muss das ja nicht zwangsläufig heissen, dass diese auch richtig ist...!

Gut, dass es ein ital. Privatsender auf den Tisch gebracht hat, ist eine Sache! Dass im umgekehrten Falle die Bild-Zeitung oder irgend ein deutscher TV-Sender geschwiegen hätte, die andere....! Nur, hier höre ich wohl die Worte, allein, mir fehlt der Glaube...!!

Vielleicht werdet ihr sogar Weltmeister, vielleicht auch nicht. Ich freue mich aufjeden Fall, wenn die Zeit der rot/schwarz/goldenen Brillen vorbei ist und Objektivität wieder Einzug halten kann.

Und Deine Antwort, lieber TommyA, betreffend TV-Beweis steht immer noch aus....!!

• TommyA
    geschrieben 1151934435000

Hallo Blues,

was willst Du ständig mit Deinem TV Beweis ? Ich hatte den TV Beweis immer nur dann gefordert, wenn während einem laufenden Spiel strittige Entscheidungen gefällt werden müssen. Dabei bleibe ich auch !

Das Spiel aber war doch längst entschieden, ob der Frings nun gesperrt wird hat nichts mit dem Ausgang des Spiels vom Freitag zu tun !

Und nochmal, ich habe schon geschrieben, daß ich damit leben könnte, wenn die FIFA alle TV Stationen um Bildmaterial gebeten hätte um den Fall aufzuarbeiten. Aber hier war das italienische TV proaktiv unterwegs und hat die FIFA direkt drauf gestossen, findest Du diese Art fair oder doch vielleicht etwas link ?

Gruß

Tom

• Domenik
    geschrieben 1151934853000

Hallo seht das doch mal alles locker.

Wir wollen Weltmeister werden und wir sind jetzt schon so weit gekommen .

Wir stehn hinter unserer Nationalmanschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen fest daran glauben. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden siegen !!!!!!!!!

;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D

Grüße Simone

• TommyA
    geschrieben 1151934952000

Genau,

lassen wir es gut sein und warten wir ab wie die FIFA entscheidet, akzeptieren müssen wir eh jede Entscheidung, da uns keiner fragt ;)!

Und ich werde jetzt den restlichen Tag sinnvoll im Schwimmbad und nicht vor dem PC verbringen !

Gruß

Tom

• Blues
    geschrieben 1151935059000

TommyA.....Das Spiel war längst entschieden, richtig. Der argentische Spieler, der den Mertesacker angegriffen hat, wird hoffentlich (...und zu Recht) für lange Zeit gesperrt. Und wenn der Frings zugeschlagen hat, dann gehört er halt auch gesperrt - ob's nun ein deutscher Nationalspieler ist oder nicht.

Nochmals...

Totti wurde 2004 aufgrund von nicht angeforderten TV-Bildern (von den Dänen nicht den Schweden) gesperrt - zu Recht

Frei wurde 2004 aufgrund von nicht angeforderten TV-Bildern gesperrt - zu Recht.

Auch hier waren die Spiele schon lange beendet und entschieden - und ich kann mich noch gut erinnern, was z.B. der Kicker darüber geschrieben hat. So in dem Stile, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wurde....

Und heute soll das nun alles nicht mehr gelten - und nochmals, wie würde im umgekehrten Falle die deutsche Presse reagieren.

Link oder nicht Link - das ist hier nicht die Frage ! Was mir sauer aufgestossen ist, waren Deine Bemerkungen über die Italiener. Nicht jeder Italiener ist link, nicht jeder Italiener ist ein Betrüger.....!

• Jona
    geschrieben 1151935602000

Ich sehe die ganze Sache auch ziemlich entspannt. Frings alleine macht noch keine Mannschaft, wir werden es schaffen - mit oder ohne Frings

• Barbara R.
    geschrieben 1151941172000

Egal ob nun mit Frings oder ohne ihn - die Jungs brennen und das allein ist wichtig! Möge der Bessere gewinnen.

Allerdings wundert es mich ein bisschen, dass die Motzer aus den Zeiten vor der WM - Matthäus, Sepp Maier (oder Meier?) jetzt ihre Nasen nicht mehr in jede Kamera halten. Vielleicht, weil sie zugeben müssten, sich etwas "vertan" zu haben? Einzig der Kaiser gibt jetzt offen zu, dass Klinsmann wohl doch die richtige Wahl war. Muss er ja auch, er kann sich ja wohl auch schlecht drücken vor den Kameras :D :D :D

Neid war schon immer die Wurzel allen Übels.

In diesem Sinne - vertragt Euch wieder.

Liebe Grüsse von Barbara

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • kanarenfan
    geschrieben 1151949429000

Quelle: Deutscher Fussball Bund

Die deutsche Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale am Dienstag (21 Uhr/live im ZDF und bei Premiere) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den 29-Jährigen wegen einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele.

Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate zur Bewährung ausgesetzt. Somit kann Frings im Finale oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muss der Bremer eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen

Solche Schisser, die Italiener... :meinung:

• Lady Luna
    geschrieben 1151950136000

Und wir besiegen die Italiener trotzdem (oder gerade deshalb!)! ;) :D

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Niknak
    geschrieben 1151953240000

@ Blues

Wenn ich mir hier so alle deine Posts anschaue, könnte man glatt meinen du magst uns deutschen nicht sonderlich....Egal um was es hier im Bezug auf die deutsche Mannschaft geht,du bist grundsätzlich dagegen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!