• Aal
    geschrieben 1151918451000

Eigentlich kann ich mir nach den bisherigen Leistungen der Italiener nicht vorstellen, dass wir gegen sie verlieren, ABER WENN, dann lasse ich mich ein halbes Jahr in keiner Pizzeria mehr sehen...

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Blues
    geschrieben 1151928257000

@'TommyA' sagte:

Ganz Link ist nun die Tour der Italiener ne Untersuchung der Ereignisse um Frings zu verlangen, Gruß Tom

Lieber TommyA.... dann helfe ich Dir mal auf die Sprünge!

2004, während der EM in Portugal ist Totti (zu Recht) wegen Spucken gesperrt worden - die TVBilder kamen vom schwedischen Fernsehen. Nachträglich ist unser Alex Frei (ebenfalls zu Recht) wegen Spuckens verurteilt worden - die TVBilder kamen auch von einem anderen Land.

Nun hat halt das italienische Fernsehen die Szene scheinbar eingefangen.... und nur weil es sich um einen deutschen Spieler handelt kann man leider nicht den Mantel des Schweigens darüber legen. Grad Du, der immer so vehement den TV-Beweis gefordert hat.... mein lieber Mann, das nenn ich doch konsequentes Denken.

:dancer: :tanzen:

• TommyA
    geschrieben 1151928651000

Hallo Blues,

das sehe ich ganz, ganz anders, es ist die Aufgabe der FIFA bzw. der UEFA das zu bewerten und nicht Aufgabe der Italiener die FIFA darauf zu bringen !

Wenn die FIFA alle TV Stationen um Bilder bittet, um etwas mehr Einzelheiten bzw. Details zu bekommen ist das in Ordnung.

Es ist aber nicht okay, das die Italiener hingehen und eine nähere Untersuchen haben wollen, damit der Frings gesperrt wird.Das Ganze geht aktuell einzig und alleine von den Italienernn aus und nicht von der FIFA, und das ist LINK !!!

Ich hoffe wir stopfen ihnen das Maul, dieser scheiß italienische

Betrugs Calcio ist zum Kotzen !!!

Gruß

Tom

• Angelo99
    geschrieben 1151928671000

Ja das ist richtig, wenn Italien das erste Tor schiesst, kann die deutsche Mannschaft anfangen zu packen. Die höchststrafe wäre, wenn der Frings nachträglich gesperrt werden würde, denn dann sehe ich keinen richtigen Spielmacher auf dem Platz. Der Ballack hat bisher auch nicht seine erhoffte Form, während Totti langsam aber sicher Richtung alter Form vorarbeitet.

Es wird ein sehr enges Spiel, ich hoffe mit dem besseren ende für Italien :-DD

Viel spass beim schauen

• Blues
    geschrieben 1151928951000

@'TommyA' sagte:

Ich hoffe wir stopfen ihnen das Maul, dieser scheiß italienische

Betrugs Calcio ist zum Kotzen !!!

Gruß

Tom

Ich sehe, Du hast den Durchblick! Es ist immer wieder eine Freude, mit Leuten, die auch was von der Materie verstehen zu diskutieren.

Ob du mit Deiner obige Bemerkung allerdings dazu zählst, müssen andere beurteilen.....

Ich freu mich auf weitere Postings von Dir...!

:banane: :banane: :banane:

• TommyA
    geschrieben 1151929198000

Blues,

was willst Du ?

Willst Du mir erzählen im Calcio geht alles mit rechten Dingen zu? Da lache ich ja glockenhell, das was da gerade aufgedeckt wird ist der Hammer und wenn Du das nicht wahrhaben willst, dann tust Du mir leid !

Un das was sie nun mit Frings bzw. der von ihnen erneut ins Rollen gebrachten Untersuchung machen paßt genau in dieses Bild der Italiener.

Halt von meiner Meinung bzw. von mir was Du willst, das ist mir sowas von Wurscht, ich bleibe dabei, die Italiener sind Link !

Gruß

Tom

• Blues
    geschrieben 1151929720000

@'TommyA' sagte:

Blues,

was willst Du ?

Willst Du mir erzählen im Calcio geht alles mit rechten Dingen zu? Da lache ich ja glockenhell, das was da gerade aufgedeckt wird ist der Hammer und wenn Du das nicht wahrhaben willst, dann tust Du mir leid !

Un das was sie nun mit Frings bzw. der von ihnen erneut ins Rollen gebrachten Untersuchung machen paßt genau in dieses Bild der Italiener.

Halt von meiner Meinung bzw. von mir was Du willst, das ist mir sowas von Wurscht, ich bleibe dabei, die Italiener sind Link !

Gruß

Tom

schön, dass Dir meine Meinung wurscht ist....! Allerdings hast Du es versäumt, die Aktion der Schweden damals gegen Italien zu beantworten resp. Deine Ansichten über den TV-Beweis vielleicht zu revidieren.

Scheinbar gehörst Du zu den Leuten, die für Gerechtigkeit sind - ausser wenn's gegen die eigene Mannschaft geht.

Jeder diskriminiert sich selber...... da hilft auch kein Lachen mehr, und ist es noch so glockenhell, holder Jüngling....

Und was der Skandal im IT-Fussball mit der WM zu tun hat, wirst Du mir sicherlich auch noch mitteilen...!

:banane: :banane: :banane:

• Sambal
    geschrieben 1151930216000

Eigentlich ist mir Fußball ja sonst sowas von egal, aber mich hat's nun auch gepackt und was hab ich mich über den Sieg der deutschen Mannschaft über Argentinien gefreut :banane:

Wir haben uns das Spiel in der deutschen Kneipe angeguckt und es war mal wieder typisch, ich mußte dringend auf's Klo und genau dann fiel der deutsche Ausgleich. Ist mir während der EM vor 2 Jahren auch schon mal passiert.

Da sich alles darüber kaputtgelacht hat, fürchte ich nun, daß ich das Spiel gegen Italien komplett auf'm Klo verbringen darf :disappointed:

Was die Italiener momentan wegen Frings abziehen, finde ich aber auch äußerst link. Selbst der "betroffene" Argentinier hat ausgesagt, daß er nix gespürt hat!

Italien wurde halt zu lange von Berlusconi regiert, und die meisten Zeitungen sind ja immer noch in seiner Hand.

Dabei können die froh sein, daß nach dem Bestechungsskandal nicht die halbe Mannschaft im Knast sitzt. Dann wär's nix geworden mit Halbfinale!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • caribiangirl
    geschrieben 1151931179000

Hallole

Muß ehrlich gestehen,dass ich Deutschland und Brasilien gerne im Endspiel gesehen hätte :disappointed:

Das wäre sicherlich wieder ein Fußballkrimi geworden,wie gegen Argentinien.

Leider hat es nicht sollen sein.Naja.

Hauptsache ist im Endeffekt,daß wir im Halbfinale sind und dass wir dann Weltmeister werden.

Gegen wen wir dann antreten müssen,ist eigentlich Jacke wie Hose.

Und ich bin mir auch jetzt ziemlich sicher,dass wir das Halbfinale 1.0 packen.

(was mich etwas nervt,dass alle panische Angst davor haben,dass T. Frings gesperrt werden könnte.Er hat zwar sehr gut gekickt,trotzdem schaffen wir es auch ohne ihn.Ballack hat im ersten Spiel auch gefehlt und alle sahen schwarz deshalb)

:wave:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • TommyA
    geschrieben 1151933297000

Hallo Blues,

spar Dir Deine überhebliche, oberlehrerhafte Arroganz !

Holder Jüngling ? Was bist Du denn für einer ?

Offensichtlich stehe ich jedoch mit meiner Meinung ja gar nicht so alleine da.....

Achja, zum Thema Skandal:

Wenn das alles endgültig aufgearbeitet ist, dann werden viele Spieler ohne Club sein und wohl auch nicht unerhebliche Sperren kommen.Und wenn die Mühlen der Justiz genauso schnell wie die deutschen im Fall Hoyzer mahlen würden, dann wären einige Nationalspieler sicher nicht bei der WM dabei......

Gutes Beispiel: Vor WM 82 war u.a. noch Paulo Rossi wegen Betrug im Toto gesperrt, aber da man sich mit ihm bessere Chancen ausrechnete wurde er halt mal schnell begnadigt. Das ist halt Italien!!!

Aber das ist alles kein Problem, lassen wir sie doch Spielen, nur stört mich das linke verpetzen von Frings.

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!