• Jona
    geschrieben 1151955657000

Wenn der Frings wirklich seine Faust im Spiel hatte, ist die Strafe gerechtfertigt. Und das sage ich, obwohl ich Deutsche bin. Allerdings hat ja wohl der betroffene Argentinier gesagt, er wurde von Frings nicht geschlagen, zumindest hat er davon nichts bemerkt. Warum dann die Strafe? Nix versteh :frowning:

Aber egal, das haben die Italiener ihrer Meinung nach wohl geschickt eingefädelt, gerade deshalb wird die Deutsche Mannschaft es ihnen jetzt zeigen. Wir haben ja noch Borowski und Kehl. Und die können das meiner Meinung nach genauso.

Also Italien, zieht Euch warm an :D

:ghost:

:laola:

• reisegern
    geschrieben 1151955808000

Hier mal was lustiges zwischendurch:

ein Lied zum Mitsingen:

"11 kleine Italiener erleben das Endspiel nicht, / wir schicken sie nach Hause nach Bella Italia. / 11 kleine Italiener die werden bald gehn, / Denn der Klinsi und die anderen bleiben bis zum Endspiel stehn. / (Klinsi:) Denn ich und meine Mannschaft bleiben bis zum Endspiel stehn

Auf Wiedersehen Italien, wir kaufen Euch ne Pizza ab!

Ihr müsst nicht so laut weinen, ihr macht halt früher schlapp!

11 kleine Italiener, die sind zwar hübsch anzusehen, / doch Poldi, Klose, Schweini, die lassen sie alle stehn. / 11 kleine Italiener, die werden bald gehen. / Denn der Klinsi und die anderen bleiben bis zum Endspiel stehn.

(Klinsi:) Denn ich und meine Mannschaft - wir fahren nach Berlin !

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

das ganze könnt ihr euch auf der sr-online. de Seite (WM auf SR1)

anhören. ;)

• Plejadi
    geschrieben 1151956107000

Wir schlagen die Italiener, das ist doch klar. Jetzt erst recht. Kehl oder Borowsky sind genauso gut wie Frings. Es spielt die Mannschaft, nicht ein Spieler!

Aber das Verhalten der Italiener stößt einfach sauer auf, und ist typisch.

Wer im Glashaus sitzt.........

Wir schlagen die Italiener, und dieses Jahr braucht sich dann kein Deutscher im Urlaub in Italien sehen lassen. :D :D :D

• Jona
    geschrieben 1151956772000

@'Plejadi' sagte:

Wir schlagen die Italiener, das ist doch klar. Jetzt erst recht. D

Oh nee, nicht auch noch die Italiener "schlagen", dann dürfen wir womöglich überhaupt nicht mehr das Finale spielen... :jedi:

:grinning: :grins: :grins:

• kanarenfan
    geschrieben 1151957276000

@'Jona' sagte:

Oh nee, nicht auch noch die Italiener "schlagen", dann dürfen wir womöglich überhaupt nicht mehr das Finale spielen... :jedi:

:grinning: :grins: :grins:

:laughing:

• caribiangirl
    geschrieben 1151960507000

Also,Mädels und Jungs (gilt nur für alle,die an unsere deutsche Elf glauben oder ihnen den Sieg gönnen ;) ),wir packen morgen die Italiener,auch ohne Frings.

Wie hier schon erwähnt wurde,besteht eine Mannschaft nicht nur aus einem Spieler ;) .

Alle anderen,auch die jenigen,welche seither die Bank wärmen "durften" oder mußten,können gut kicken,sonst hätte sie Klinsi zuhause gelassen.Bsp. K.Kuranyi.

Ich hoffe es zumindest,daß wir die Italiener 1:0 fertig machen :D.

Hatte ja schon vor Beginn der WM Zweifel,dass wirs überhaupt so weit schaffen.Jetzt bin ich aber sehr optimistisch,dass wir Italien schlagen und dann nicht nur Papst sind,sondern auch mal wieder WELTMEISTER.

:clap: :elephant1: :elephant: :elephant:

An dem Lied,54,74,90,2006,

kann ich mich momentan garnicht satt hören :D

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • kanarenfan
    geschrieben 1151960915000

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten

Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit!

Rache ist Blutwurst!!!

Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Informiert alle die ihr kennt!!

Dies ist keine Aufforderung, sondern eine Bitte. Und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr es nicht macht. ;) ;)

Geht seit heute per Mail herum... ;)

• mpenzi_18
    geschrieben 1151961279000

@kanarenfan

:thumbsup: :clap: :crazy:

Ich glaube auch an unsere Elf ;)die machen das schon,und jetzt nach dem die Italiener sie auch noch in die Pfanne gehauen haben,gehört Ihnen richtig eins auf die Mütze :D

Und wie war das?Wer andern eine Grube gräbt......... ;)

Gruß Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Blues
    geschrieben 1151961448000

@'Niknak' sagte:

@ Blues

Wenn ich mir hier so alle deine Posts anschaue, könnte man glatt meinen du magst uns deutschen nicht sonderlich....Egal um was es hier im Bezug auf die deutsche Mannschaft geht,du bist grundsätzlich dagegen :)

Niknak - wenn Du meine Posts genau durchliest, dann wirst Du sehen, dass Deine Meinung nicht der Wahrheit entspricht. Nur weil ich als Nichtdeutscher nicht in die Jubelgesänge mit einstimme und auch gegensätzliche Meinungen ins Spiel bringe, heisst das doch nicht, dass ich die Deutschen nicht mag. Im Gegenteil, ich arbeite in einer Deutschen Firma, ich hab Deutsche Freunde, ich bin oft in Deutschland (München, Konstanz usw.) und unterhalte mich im Chat mit Deutschen Chatter/innen hervorragend. Und meine Postings zum Spiel gegen Argentinien zeigen mich sicherlich auch nicht als "Deutschlandsfeind" Nr.1....!

Nur weil ich Kloses Einsteigen gegen den argentinischen Torhüter als etwas gar agressiv bezeichnet habe oder weil ich auf die Sperren von Totti und Frei hingewiesen habe - darum bin ich doch noch lange nicht gegen die Deutschen.

Und hat Frings ausgeteilt, dann gehört er auch gesperrt. Unser Huggel ist nach dem Türkeispiel auch für 6Spiele (mittlerweilen reduziert) gesperrt worden... warum soll solches Recht nicht auch für Eure Spieler gelten.

Und auch noch niemand hat mir die Frage beantwortet, wie die Deutsche Presse reagiert hätte, hätte z.B. Totti oder Luca Toni fast unbemerkt die Fäuste sprechen lassen..... Niknak, vielleicht bist Du der, der zugeben mag, dass Eure Leute gleich reagiert hätten.

Die Aussagen von wegen IT- Spieler hätten nicht spielen dürfen von wegen Skandal etc. zeigt mir zudem, dass die wenigsten User hier sich mit der Marterie auseinander gesetzt haben. Das ist aber ein anderes Thema....

Und wo waren all die Leute vor 6-7 Wochen - alles Klinsmann Gegner und "ach wir überstehen doch nicht mal die Vorrunde"-Rufer ! Und heute... aber auch das ist ein anderes Thema.

Sollte Italien morgen gewinnen, freut es mich - sollte Deutschland gewinnen, dann haben sie es verdient und stehen sicherlich zu Recht im Finale. Aber keiner wird mir jemals verbieten können, meine Meinung zu sagen..... auch wenn sie halt nicht eurem Gusto der allgemeinen Euphorie entsprechen mag.

Und dass ich den spanischen, italienischen und englischen Fussball dem deutschen Fussball vorziehe, dazu stehe ich. Wenn mich das als Deutschlandgegner kennzeichnet, ja dann, dann bin ich einer....

• Blues
    geschrieben 1151962170000

@'Plejadi' sagte:

....wir schlagen die Italiener, und dieses Jahr braucht sich dann kein Deutscher im Urlaub in Italien sehen lassen. :D :D :D

Dann hätte die Niederlage wenistens was Gutes.....

:banane: :banane: :banane: :banane:

sorry- niknak, aber nicht wieder als Deutschlandfeindliches auslegen. Hat sich einfach so aufgedrängt.... so nach dem Motto "Schwachsinn zieht schwachsinniges nach sich" :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!