@'Niknak' sagte:
@ Blues
Wenn ich mir hier so alle deine Posts anschaue, könnte man glatt meinen du magst uns deutschen nicht sonderlich....Egal um was es hier im Bezug auf die deutsche Mannschaft geht,du bist grundsätzlich dagegen
Niknak - wenn Du meine Posts genau durchliest, dann wirst Du sehen, dass Deine Meinung nicht der Wahrheit entspricht. Nur weil ich als Nichtdeutscher nicht in die Jubelgesänge mit einstimme und auch gegensätzliche Meinungen ins Spiel bringe, heisst das doch nicht, dass ich die Deutschen nicht mag. Im Gegenteil, ich arbeite in einer Deutschen Firma, ich hab Deutsche Freunde, ich bin oft in Deutschland (München, Konstanz usw.) und unterhalte mich im Chat mit Deutschen Chatter/innen hervorragend. Und meine Postings zum Spiel gegen Argentinien zeigen mich sicherlich auch nicht als "Deutschlandsfeind" Nr.1....!
Nur weil ich Kloses Einsteigen gegen den argentinischen Torhüter als etwas gar agressiv bezeichnet habe oder weil ich auf die Sperren von Totti und Frei hingewiesen habe - darum bin ich doch noch lange nicht gegen die Deutschen.
Und hat Frings ausgeteilt, dann gehört er auch gesperrt. Unser Huggel ist nach dem Türkeispiel auch für 6Spiele (mittlerweilen reduziert) gesperrt worden... warum soll solches Recht nicht auch für Eure Spieler gelten.
Und auch noch niemand hat mir die Frage beantwortet, wie die Deutsche Presse reagiert hätte, hätte z.B. Totti oder Luca Toni fast unbemerkt die Fäuste sprechen lassen..... Niknak, vielleicht bist Du der, der zugeben mag, dass Eure Leute gleich reagiert hätten.
Die Aussagen von wegen IT- Spieler hätten nicht spielen dürfen von wegen Skandal etc. zeigt mir zudem, dass die wenigsten User hier sich mit der Marterie auseinander gesetzt haben. Das ist aber ein anderes Thema....
Und wo waren all die Leute vor 6-7 Wochen - alles Klinsmann Gegner und "ach wir überstehen doch nicht mal die Vorrunde"-Rufer ! Und heute... aber auch das ist ein anderes Thema.
Sollte Italien morgen gewinnen, freut es mich - sollte Deutschland gewinnen, dann haben sie es verdient und stehen sicherlich zu Recht im Finale. Aber keiner wird mir jemals verbieten können, meine Meinung zu sagen..... auch wenn sie halt nicht eurem Gusto der allgemeinen Euphorie entsprechen mag.
Und dass ich den spanischen, italienischen und englischen Fussball dem deutschen Fussball vorziehe, dazu stehe ich. Wenn mich das als Deutschlandgegner kennzeichnet, ja dann, dann bin ich einer....