Meine Meinung ist, dass das Spiel ohne Frings gar kein wirklicher Nachteil ist. Ich verlasse mich da voll auf Borowski, der meiner Meinung nach dem Frings in nichts nachsteht. Ich habe keine Angst vor einer Benachteiligung der Deutschen Mannschaft ohne Frings. Unsere Jungs werden das richtig bewerten, wir haben es mit einem Angstgegner zu tun, das kann unsere Mannschaft nur stärken.
Die Australier taten mir VIEL mehr Leid, als sie wegen einer Schwalbe kurz vor der Verlängerung ausgeschieden sind. Dagegen ist ein Spiel ohne Frings kein Grund zum Weinen. :jucken:
Das Urteil ist allerdings wirklich merk- und denkwürdig. Zumal der Argentinier nichtmal etwas von dem Faustschlag bemerkt haben soll. Das verstehe wer will - ich nicht. Sonst wäre die Sache von den Argentiniern ins Rollen gebracht worden und nicht von Italienern.
Ich sag' Euch jetzt, warum wir heute Abend gewinnen:
Die Deutsche Nationalmannschaft hat meines Wissens noch NIE ein Länderspiel in Dortumund verloren, sondern entweder gewonnen oder unentschieden gespielt. Da ein Unentschieden heute Abend nicht geht, werden wir gewinnen.
:laola: