• TommyA
    geschrieben 1152008813000

@'salvamor41' sagte:

@ Tom

Vor allem freut es mich, daß das Bild vom ernsten, melancholischen, oft muffligen, humorlosen Deutschen zurecht gerückt wurde. Zigtausende von ausländischen Besuchern konnten und können sich davon überzeugen, daß sich nicht alle Vorurteile über die Deutschen bewahrheiten. Hoffentlich bleibt nach der WM von dieser Stimmung erwas haften...

Viel Spaß heute abend in Dortmund!

Das kann ich nur bestätigen, ich war bisjetzt 10X beim Public Viewing und habe ich mich Menschen aus der ganzen Welt unterhalten. Alle sind begeistert, von dem wie wir uns präsentieren, die freundlichkeit und die Party rund um den Fussball.

Z.B. haben mir 3 Iren erzählt sie seien auf ihrer 5 WM und dies ist mit Abstand das Beste was sie erlebt haben. Sowas hört man doch gerne, oder ?

Und danke für Deine Wünsche, ich hoffe mal es lohnt, daß wir ins Stadion gehen....

Gruß

Tom

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1152009088000

Frings ist von einem Schweizer verurteilt worden,

ob da der Blues dahinter steckt ? ;) ;) ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • caribiangirl
    geschrieben 1152021984000

Laut der BILD bekam Frings zuerst vom argentinischen Spieler Cruz "einen Wischer mit der Hand" bevor Frings Cruz berührte!

Der Schiri Michel stand bei dem Vorfall auch unmittelbar daneben,hätte es also sehen müssen.Cruz hat ja Frings sogar noch entlastet,weil er angeblich nichts gespürt hat.

Diese Entscheidung der FIFA finde ich deshalb schon etwas fragwürdig,aber man kanns nicht ändern :disappointed:

Wie schon gesagt,wir schaffen es auch ohne T.F. ins Finale.Vielleicht gerade deshalb ;).Ein Sieg zugunsten Deutschlands wäre deshalb u.a. auch eine art Genugtuung,für diese Fehlentscheidung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wünsch Euch allen nen "erholsamen", spannenden Abend und vergesst nicht,alle Daumen zu drücken.

Nach unserem Sieg werden wir auf jeden Fall noch eine lange Partynacht haben ;) .

Mein Tip: 1:0 für D.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • sunStyle
    geschrieben 1152023961000

Ich glaube auch das Deutschland 1:0 gewinnt....und das ohne Verlängerung....

Am schönsten wäre es ja noch, wenn Ballack das 1:0 in der 85 min. schießen würde....

Wollen wir ja hoffen das Italien heute fair spielt!!!!!

LG, Sun

54,74,90,2006

:metal:

• sakrco
    geschrieben 1152024147000

@'salvamor41' sagte:

Deutschland-Italien: Mein Herz sagt 1:0, mein Verstand 0:1.

Hoffentlich hat dein Herz recht !

Ich tippe für heute Abend auf 2:1 !

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • caribiangirl
    geschrieben 1152025665000

Das Beste,was uns heut Abend passieren könnte, in den ersten 20 Min. das 1:0 zu packen.Was aber nicht heißen soll,sich darauf auszuruhen.Ein Spaziergang wird es sicherlich (leider :disappointed: ) nicht.

Der beste Beweis dafür war ja das Spiel gegen Argent.

Irgendwie würde mich es ja schon reizen,wenn sich das ganze beim Elfer schießen für uns entscheiden würde.

Ohne Verlängerung und Elfer zu gewinnen,wär aber nicht so nervtötend ;).

Siegessichere Grüße von mir

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • schafine
    geschrieben 1152031269000

@'salvamor41' sagte:

Die Sache mit Frings ist nicht von offizieller italienischer Seite initiiert und auch nicht forciert worden. Es ist die Ausgeburt italienischer Medien, die sich durch diese Berichte Auflagensteigerungen versprechen.

Ich denke, das sollte man schon fein unterscheiden.

Und wenn es so wäre, seit wann kann die Medienlandschaft die Fifa dazu bewegen eine Sperre zu verhängen.

Komische Art und Weise.

Vor allem wenn man bedenkt, wer glaubt zu diesem Zeitpunkt daraus seinen Nutzen zu ziehen.

Da hätte die englische Presse mal mehr Druck machen sollen um eine Sperre für Figo zu erwirken. ;)

Ziemlich ungerecht finde ich. Hier wird seitens der Fifa mit zweierlei Maß gemessen. Warum wohl....

Welcher Deal da gelaufen ist bleibt spekulativ.

Auf jeden Fall dubios! :shock1:

let animals live
  • slowhexe
    geschrieben 1152033159000

Habe gerade einen Kettenbrief per mail bekommen.

Aufruf zum Pizza-Essen heute zwischen 21-23 Uhr,

damit die Italos nicht zum Fußballgucken kommen!!

Tja, läuft eben dumm, wenn man sein Geld in Deutschland verdienen muss :dancer:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1152035821000

"Schisser" , "Spaghettifraktion" , "die Nähe zur Mafia/zum Paten", "italienische Lederjackenfälscher", "wollen wir ja hoffen das Italien heute fair spielt" und eine eindeutig/zweideutige Anspielung auf die charakterlichen Eigenschaften des italienischen Fussballs.....

als Doppelbürger (Schweiz/Italien) möchte ich solche, z.Teil fast schon beleidigende Aussagen, nicht kommentieren. Da lasse ich es mit dem Posten in diesem Thread lieber sein.....!

Und hoffe, der Bessere, wer immer das auch sein mag, soll heute Abend gewinnen..

• herzing
    geschrieben 1152036014000

Hallo Blues,

das sehe ich genauso!!

Allerdings bin ich schon sehr aufgeregt. Ein solches Spiel ist aufregender als Geburtstag und weihnachten zusammen.

Ich wünsche uns allen viel viel Spaß beim Fussballschauen und "analysieren".

Lieben Gruss

Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!