Also ich finde Fiona auch super klasse und diese Anni mit ihrem neidischen Zickereien nervt einfach nur!!! Anni raus --> Fiona go for Topmodel!
Germany's next Topmodel
-
geschrieben 1175694512000
-
geschrieben 1175702908000
Anni geht gar nicht!
-
geschrieben 1175711171000
ich glaube, wenn die von germanys topmodel mitkriegen würden, dass viele gegen bestimmte personen (wie anni) sind, dann würden sie sie so schnell wie möglich rauswerfen (erhöht die beliebtheit der show). aber da das meiste schon gedreht ist, ist das erst im finale noch richtig möglich.
war bei popstars ja auch so. ich glaube, die jury lässt sich leicht vom publikum beeinflussen (muss sie bestimmt auch)
aber hauptsache: barbara und fiona bleiben bis zum schluss drin, obwohl es für barbara knapp wird
*da(bei) sein ist alles ;)* -
geschrieben 1175771216000
Ich persönlich finde, dass Fiona komisch läuft. Ihr Gesichtsausdruck dabei ist immer gleich > Mund auf.
Klar sind alle hübsch. Außer Denise & Tonia .. aber Geschmackssache.
Meine Favouritin ist Anni.
Ich finde sie wunderschön & ihre Augen...
-
geschrieben 1175801246000
@'JPinho' sagte:
Wie gesagt, Fiona, aber da kommt keine an die Models der letzten Staffel ran, sorry!
Grüße
Da kann ich dir nur zustimmen.
In der ersten Staffel waren wirklich rein optisch sehr hübsche Mädels dabei.
In der jetzigen sticht m. M. nach, keine wirklich richtig raus. Ausser Fiona. Die find ich sogar ungeschminkt hübscher, als mit Kleister.
Der Rest is Durchschnitt. Ist nur meine persönliche Meinung .
In der 1. Staffel fand ich Yvonne und Lena von Anfang an super und hab da regelrecht mitgefiebert, dass keine von beiden frühzeitig gehen muss. Mein " Gebet" wurde erhört".
Grüßchen
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1175852733000
Hurrrrrrra! Denise ist raus! :D
Die war auch zu tolpaschtig. Ich mochte die von Anfang an nicht!
Als nächstes würde ich Tonia rauswählen, weil ich meine, dass sie für diesen Job als Model zu schüchtern ist. Naja, und mehr als die Anderen kann sie auch nicht.
Anni und Fiona finde ich echt am Besten, wobei letztendlich doch anni mein Favourit ist. ´Fiona ist auch sehr gut, aber anni finde ich doch etwas besser...
Aber wer weiß, vielleicht bin ich morgen wieder anderer Meinung!?
LG
-
geschrieben 1175853489000
Was mich an dieser Sendung wahnsinnig nervt.
Wenn Heidi Klum zum Schluß bekanntgibt, wer rausfliegt.
Dieses minutenlange warten und kritisieren ob man jetzt weiterkommt oder nicht, finde ich total ätzend.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1175855862000
@ mirre
Denise nervte mich schon am Anfang, als sie zu Bruce sagte: Meine Tasche ist weg, meine Tasche ist weg, ich kann jetzt keine " Kompetischn" machen, Bruce dann um den Hals flog und die "Kompetischn" nochmal wiederholte.
Ok, jetzt ist sie auch aussortiert, trotz 2. Chance, hihi
@ Brigitte
Da geb ich dir vollkommen Recht. Die Warterei, bis da mal ein Laut von Heidi kommt, nervt wirklich.
Das ganze könnte viel schneller von der Leiste gehen. Fräulein reinrufen, kurz sagen, was gut oder schlecht war, dann eben gleich sagen, ob Bild in der Hand oder eben nicht. Fertisch.
Irgendwie meinen die TV Macher, dass man dadurch alles spannender machen kann. Pustekuchen. Nerviger vielleicht, nix anderes. Punkt.....
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1175862967000
stimmt ihr beiden, denise konnte auch gleich die anderen mädels fragen, waren ja genügend da. aber wie die sich gleich bei bruce eingeschleimt hat...bähh
ich bin ja für fiona und ich fand es voll DOOF (will kein böses wort benutzten), als alle gemeint haben, sie würden nach können die zwei schlechtesten wegwählen.dabei ist fiona eine der besten!!!
natürlich habaen sie nach sympatie bewrtet.
anni ist zwar hübsch, aber sie lästert über alle, z.B wenn fiona gewinnt, oder als sogar hana gewonnen hat. sie soll mal ihren mund halten!!!!! :evil2:
:gun:
*da(bei) sein ist alles ;)* -
geschrieben 1175866808000
Komisch, ich kann gar nicht verstehen, dass ihr Fiona so gut findet, mir gefällt sie gar nicht. Ich finde sie nicht besonders hübsch und sie sieht doch auch viel älter aus, als sie ist. Na ja, ist ja alles Geschmackssache, und so einen richtigtige Favoritin, wie letztes Jahr (Yvonne) hab ich dies Mal auch nicht. Schade, da macht das Zuschauen dann nicht so richtig Spaß, wenn's einem mehr oder weniger egal ist, wer gewinnt.
:meinung: