Laut Wahrsagerin soll ja die Aneta gewinnen.
Ich weiß nicht, wer´s gesehen hat.
Laut Wahrsagerin soll ja die Aneta gewinnen.
Ich weiß nicht, wer´s gesehen hat.
Als ich vorgestern Germanys Next Topmodel gesehen habe finde ich das Hana auch immer besser wird so langsam hat sie echt gute Chancen oder was meint ihr? Fand die Kritik zu ihr von dem einen Jurymitglied nur nit wirklich so toll.
Gut, das endlich Denise draußen ist!
Alse Mädels die ACHT BESTEN wählen sollten, war mir klar das sie Fiona nicht dabei zählen würden aber wie gesagt das liegt an der Sympati an sonst nix, Fiona ist vielleicht noch nicht die bester aber auf jedenfall einer der BESTEN!!!
Hoffe das in der nächsten Show Anja fliegt die gefällt mir gar nit!
Das heisseste und beste Model ist und bleibt Heidi selber
nicht heidi (obwohl auch super), sondern bruce!!!!!
hoffe auch, anja fliegt
habe nun auf einer seite von pro7 gelesen das Mandy in der nächsten show fliegt da sie schon in luxemburg am 06.04 in der city oder so entdeckt wurde....
Ich bin auch froh, daß Denise raus ist.
Aber Hana fand ich diesmal richtig gut - sie ist eine meiner Favoritinnen, neben Fiona natürlich. Anni fand ich diesmal auch ziemlich zickig den anderen gegenüber.
@'XNicoleX' sagte:
Hoffe das in der nächsten Show Anja fliegt die gefällt mir gar nit!
Ne mir auch nicht und ich weiß auch nicht was die da soll.Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack aber bitte!Da kennE ich aber Mädels die tausendmal mehr das Zeug hätten.Anja ist sowas von garnicht hübsch, nicht mal ansatzweise..und sie hat immer so komisch dunkele Lippen, als wäre sie zu lang im Wasser gewesen
Aber Agneta ist für mich auch nur "das Mädchen von nebenan"
@'Stewardess' sagte:
Soviele Zicken hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen
Ich schau mir das gerne an...
Stimmt
Immer wieder nett* :banane:
Ich meine wie und wo sollten die sonst mal ihr Geld verdienen ?
Mir fällt da momentan nix anderes ein...... :sarcastic:
Grüßle Petra
Also wie man Fiona gut finden kann ist mir unbegreiflich.....
Die ist ja wohl nur schrechklich unsympathisch und sieht viel älter aus als sie eigentlich ist!
Ich persönlich favorisiere Barbara. Die fällt allein schon wegen Ihren Haaren ein wenig aus dem Rahmen und macht zudem einen ganz intelligenten Eindruck.
Wie findet Ihr es eigentlich, dass eine Luxemburgerin bei GERMANY'S Next TopModel mitmacht?? Das versteh ich nicht so recht......
Aber hier in Luxemburg ist sie der absolute Renner und sie machen nen richtigen Hype um sie....
Ich habe übrigens gerade aus zweiter Hand erfahren, dass Mandy tatsächlich schon draußen ist. Sie kam unter die letzten sechs! Die Staffel ist übrigens schon abgeschlossen, nur die Zuschauer hinken noch hinterher!!
Die einzige die mir in dem Hühnerhaufen stört, ist Anni.
Zickig, neidisch und selbstverliebt bis in die Haarspitzen. Am besten fand ich ja, wie der Payman sie bei der letzten Entscheidungsshow darauf angesprochen hat, warum sie sich nicht mit Hanna freuen konnte. Allein das Gestammel mit "von selber von mir enttäuscht etc." hat mich köstlich amüsiert.
Die hatte echt gedacht, nur weil sie erfolgreich Fiona aus dem Weg geräumt hat bekommt sie den Job automatisch. Allein das Gesicht beim Entscheidugnsspruch war klasse.
Meine Favoriten sind ja Barbara und Fiona.
Bei Barbara weil sie nebenbei auch noch was in der Birne hat und die Haare sind ja wohl echt ein Traum. Sie eine natürlich Schönheit, die glänzt von selber.
Genauso Fiona. Die braucht eigentlich keinen Faltenkitt. Bei ihr habe ich das Gefühl, die betritt einen Raum und der beginnt zu strahlen. Einfach eine natürlich elegante Person.
Fiona hat eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. Hoffe das greift Barbara auch noch auf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!