@ XNicoleX
Das mit dem breiten Lachen von dieser Anja stimmt allerdings
Das Lachen von ihr kann man schon mit nem Pferdemund vergleichen
@ XNicoleX
Das mit dem breiten Lachen von dieser Anja stimmt allerdings
Das Lachen von ihr kann man schon mit nem Pferdemund vergleichen
vor allem ist Anni super hinterlistig!!!
Wie die 3 Mädels von Paris wieder zurückkamen machten sie als wäre Fiona un sie die besten freundinnen und hinterm Rücken so ablästern und dann abknutschen´...tz....
@ Silke
Da haste recht, Naomi gefällt mir auch überhaupt nicht,das die überhaupt so begehrt ist und Supermodel geworden ist,wundert mich noch heute.
Bei etwas mußte ich lachen.
Am Anfang von der Modelshow hatte eines der Mädels doch mal gesagt:" Wenn ich nur einen Laufsteg sehe,möchte ich am liebsten davon rennen." Wer war das nochmal? Herllich,möchte Model werden,hat aber Angst vorm Steg.:lol:
Würdet ihr euch das trauen? Also ich nicht.Die heben ja auch immer die Beine so komisch an.Und alle gucken zu.Stellt euch vor,man stolpert mal...
Also ich würde mich trauen, aber nur, wenn die mich super schminken, sonst würde ich nicht so toll aussehen
am anfang moche ich anni noch super gern, aber sie lästert die ganze zeit! wenn man sich das richtig ansieht, labert sie die ganze zeit über fiona, wobei die anderen aber kaum was sagen.
Voll Gemein!!!!!!
die arme Fiona! :angry1:
Hallo Mirre,
mein persönlicher Favorit ist auhc Fiona. Sie macht das einfach super!
aber auch Barbara finde ich gut. Zu Anfang gefiel mir Anni auch, aber wie schon von anderen gesagt, sie lästert immer so herum!
hoffentlich wird die Fiona Germany's next Topmopdel!=)
Hallo! Barbara wird gewinnen! und Mandy und Fiona sind auf dem 2. und 3. Platz. Habe viele Gerüchte im Internet gelesen und sie haben sich auch damals bei Lena dem ersten Topmodel bestätigt. . Barbara ist auch der natürliche Typ, sie hat es verdient
hoffentlich wird die Johanna Germany's next Topmopdel,
wegen dem beeindruckenden Gesamtpaket !
jetzt lese ich auch noch das mandy gewinnen soll , wie verwirrend, aber eine von den dreien muss ja gewinnen weil sie in einem video unter you tube an einer modenschau teilnehmen
http://www.youtube.com/watch?v=f8YcIa3nhqw
ein satz in englisch von einer internetseite:
heidi was filming for the german tv schow germanys next topmodel (www.prosieben.de/lifestyle) and the girl infront of the camera is hanah, one of the top 4... the 3 girls behind are fiona mandy and barbara...
Wie gesagt, Fiona, aber da kommt keine an die Models der letzten Staffel ran, sorry!
Grüße
Also Denise finde ich auch überhaupt nicht hübsch und ihre Figur - uah - und wenn sie geht, dann schaukelt sie immer so mit dem Po...
Barbara finde ich auch sehr hübsch - allein die tollen Haare.. super schön.
Ich hoffe, daß Fiona (mein Favorit) noch drin bleibt.
Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!