@'deandl' sagte:
Die einzige die mir in dem Hühnerhaufen stört, ist Anni.
Zickig, neidisch und selbstverliebt bis in die Haarspitzen. Am besten fand ich ja, wie der Payman sie bei der letzten Entscheidungsshow darauf angesprochen hat, warum sie sich nicht mit Hanna freuen konnte. Allein das Gestammel mit "von selber von mir enttäuscht etc." hat mich köstlich amüsiert.
Die hatte echt gedacht, nur weil sie erfolgreich Fiona aus dem Weg geräumt hat bekommt sie den Job automatisch. Allein das Gesicht beim Entscheidugnsspruch war klasse.
Meine Favoriten sind ja Barbara und Fiona.
Bei Barbara weil sie nebenbei auch noch was in der Birne hat und die Haare sind ja wohl echt ein Traum. Sie eine natürlich Schönheit, die glänzt von selber.
Genauso Fiona. Die braucht eigentlich keinen Faltenkitt. Bei ihr habe ich das Gefühl, die betritt einen Raum und der beginnt zu strahlen. Einfach eine natürlich elegante Person.
Fiona hat eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. Hoffe das greift Barbara auch noch auf.
ich sage nur eines dazu:
ich finde es immerwieder erstaunlich, dass sich einige leute hier das recht rausnehmen, über ihnen völlig fremden menschen ein urteil zu bilden. was ihr im fernseher seht sind gerade mal zwei stunden. für diese zwei stunden wird eine ganze woche gefilmt. dass du dich köstlich darüber amüsiert hast, wie anni auf das thema hana angesprochen wurde...schön....dann hattest du ja deinen spaß.
manche von euch wissen gar nicht was abgeht. im fernsehn sieht immer alles so toll und einfach aus. das ist es aber nicht. bei weitem nicht. und wenn du dich so über anni aufregst...dann bist du im grunde genommen kein stück besser als sie. denn du tust hier nichts anderes ... nämlich lästern. anni allerdings hatte ne lange lange zeit mit fiona verbracht...die haben sich kennengelernt. jede hat ihre eigen meinung über die andere. anni hat fiona sicher zu verstehen gegeben, dass aus denen nicht gerade das dreamteam wird....nur waren die kameras woanders oder aus. und wie ich bereits sagte.... eine woche wird gedreht für zwei stunden.
so nun wünsche ich dir noch einen schönen tag........... und mach es doch einfach besser wenn du es kannst....