• Kaetzchen2007
    geschrieben 1176292148000

Ich verstehe selber auch nicht, wie man Fiona gut finden kann. Wuaaah... schrecklich dieses Mädel.

Allein schon wie sie Heidi, Bruce & co. immer so angrinst mit ihrem aufgesetzten Lächeln. Ich finde sie sieht ganz normal aus, einbisschen wie die aus der "Bebe young Care - Werbung".

Meine Favouriten sind Anni (ok, ihre Art - nicht nach jedem Geschmack, aber sie ist hammerhart hübsch) & Barbara.

Vor allem wenn sie glatte Haare hat & natürlich geschminkt. Da sieht man mal, was Schminke alles aus macht ;)

• viviane
    geschrieben 1176420623000

Also ich Fiona auch toll. Schrecklich finde ich diese Anja. Die ist ja echt voll hässlich und von der Leistung her naja. Die ist ja nur noch dabei weil der Payman sie so toll findet weil sie groß ist. Schade finde ich das die Tonia raus ist da wäre noch viel mehr raus zu holen meiner Meinung nach.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Woody_
    geschrieben 1176425769000

In einer Model Show gehts doch ums Aussehen und wie man läuft usw,nicht wer zickig ist.

Und die Fiona hat doch voll das blöde Maul,das passt doch überhaupt nicht da rein.

• Beate99
    geschrieben 1176426796000

Ich bin erstmal froh, daß Barbara noch dabei ist.

Tonia ist meiner Meinung nach für den Job zu schüchtern.

Aneta hätte ich gern noch länger gesehen.

Auf Fiona könnte ich am ehesten verzichten.

Bin mal gespannt wie`s weitergeht.

• Galyna
    geschrieben 1176465377000

bei tonia hat man es sich ja vorstellen können, hätte aber nicht gedacht, dass aneta so schnell draußen ist.

das beim videodreh sah doch voll lustig aus :D

erst macht dar typ heidi an(immerhin über 30)

und dann die über 10 jahre jüngere babara

:hap:

das sah dann doch etwas komisch aus^^

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • dagmar474
    geschrieben 1176487045000

Hatte nicht irgendjemand geschrieben, daß Mandy jetzt als nächste rausfliegt ?

Ich bin froh, daß Fiona und Barbara noch drin sind. Tonia fand ich zu fade und zu schüchtern.

• XNicoleX
    geschrieben 1176501978000

Hallo Dagmar, ja ich war das, ich habe das auf einer Seite gelesen im Internet. Aber wie jemand anderes geschrieben hat ist sie unter die ersten Sechs gekommen habe mir den artikel auch nochmal durchgelesen steht nur "in den nächsten Folgen" oder sowas.

Warte ich kopier dir den Link:

http://www.next-topmodel.com/52-spoiler-topmodel-mandy-graf-aus-luxemburg-im-elite-club

lg nicole

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • fusion
    geschrieben 1176912972000

@'deandl' sagte:

Die einzige die mir in dem Hühnerhaufen stört, ist Anni.

Zickig, neidisch und selbstverliebt bis in die Haarspitzen. Am besten fand ich ja, wie der Payman sie bei der letzten Entscheidungsshow darauf angesprochen hat, warum sie sich nicht mit Hanna freuen konnte. Allein das Gestammel mit "von selber von mir enttäuscht etc." hat mich köstlich amüsiert.

Die hatte echt gedacht, nur weil sie erfolgreich Fiona aus dem Weg geräumt hat bekommt sie den Job automatisch. Allein das Gesicht beim Entscheidugnsspruch war klasse.

Meine Favoriten sind ja Barbara und Fiona.

Bei Barbara weil sie nebenbei auch noch was in der Birne hat und die Haare sind ja wohl echt ein Traum. Sie eine natürlich Schönheit, die glänzt von selber.

Genauso Fiona. Die braucht eigentlich keinen Faltenkitt. Bei ihr habe ich das Gefühl, die betritt einen Raum und der beginnt zu strahlen. Einfach eine natürlich elegante Person.

Fiona hat eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. Hoffe das greift Barbara auch noch auf.

ich sage nur eines dazu:

ich finde es immerwieder erstaunlich, dass sich einige leute hier das recht rausnehmen, über ihnen völlig fremden menschen ein urteil zu bilden. was ihr im fernseher seht sind gerade mal zwei stunden. für diese zwei stunden wird eine ganze woche gefilmt. dass du dich köstlich darüber amüsiert hast, wie anni auf das thema hana angesprochen wurde...schön....dann hattest du ja deinen spaß.

manche von euch wissen gar nicht was abgeht. im fernsehn sieht immer alles so toll und einfach aus. das ist es aber nicht. bei weitem nicht. und wenn du dich so über anni aufregst...dann bist du im grunde genommen kein stück besser als sie. denn du tust hier nichts anderes ... nämlich lästern. anni allerdings hatte ne lange lange zeit mit fiona verbracht...die haben sich kennengelernt. jede hat ihre eigen meinung über die andere. anni hat fiona sicher zu verstehen gegeben, dass aus denen nicht gerade das dreamteam wird....nur waren die kameras woanders oder aus. und wie ich bereits sagte.... eine woche wird gedreht für zwei stunden.

so nun wünsche ich dir noch einen schönen tag........... und mach es doch einfach besser wenn du es kannst....

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1176916480000

@fusion..

nicht übel nehmen..bin jetzt schon neugierig..kennst du die Mädels oder so??oder eine davon :pensive:

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1176983652000

Weiß nicht ob ihr's wusstet..der Kim Frank ist mit der Anni z'samm..habe ich gerade gelsen :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!