Danke Mausebaer,meine Rettung :oops: :oops:
Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
-
geschrieben 1177263174000
-
geschrieben 1177263450000
Mhhhh, Freundin, die Torte ist Spitze.
Sag mal, was sieht denn der Diätplan zum Abendessen vor :frage:
Clou, willst du noch ein Stück :frage:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177263595000
mmmmh mampf kann ich auch 2 :oops:
Freundin du verdienst den goldenen Kochlöffel(wenns sowas gibt) :oops:
-
geschrieben 1177263788000
Freundin
stilles Wasser :frage: :frage:
Das passt ja sogar nicht in die Bierdiät.... :shock:
Was für Reste von gestern, da war doch gar nichts mehr da :frage:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177263830000
Das nen ich eine Diät,da kann unser Rolf sich mal ein Stück abschneiden.Ameisenhaxen,Brösel.Rolf wenn du das liest das ist das wahre Leben.Köstlich :D
-
geschrieben 1177264242000
Dann ist ja gut Feundin...du, wir können doch bestimmt das griechische Restessen mit der Bierdiät zusammen legen...das macht doch bestimmt nichts..oder meinste :frage:
Clou, komm, zier dich nicht so, wir sind doch unter uns, nimm ruhig noch ein Stück
geschrieben 1177264346000
Bierdiät klingt doch super :sarcastic:
Bananenlikör is auch da für Lukas.Versteh zwar nicht wie man das trinken kann aber gut wenns ihm schmeckt.Vielleicht kommt er ja auch.
Wie siehts denn mit Diätburger aus
-
geschrieben 1177264476000
OH ja, Clou, Diätburger mit extra viel Diätmayo :klatchen: :klatchen:
Und dann noch die Bierdiät...das passt schon :meinung:
geschrieben 1177264481000
Ich darf das letzte Stück nehmen,danke :thanx:
-
geschrieben 1177264610000
@'clou' sagte:
Ich darf das letzte Stück nehmen,danke :thanx:
Wie, letztes Stück, Freundin hatte doch 2 gemacht, Clou :ouch: :crazy:
Ach, was solls, isst du halt einen Burger weniger, das gleicht sich das wieder aus
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )