Beides zuerst der Grieche ähm ichmein griechisch dann der Burger :frage:ich helf dir dann gehts schneller
Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
-
geschrieben 1177264693000
-
geschrieben 1177264843000
Apfelstrudel :frage:
Davon hatte ich ja noch gar kein Stück
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177264984000
habt ihr mir den Apfelstrudel verheimlicht.Den wolltet ihr als Mitternachtsjause essen stimmts?Sind da Diätrosinen drin? :spucken:
-
geschrieben 1177265135000
@'Freundin' sagte:
Danke für dein Hilfsangebot, schlechtes Gewissen
ich steh im Wald :ouch: W A R U M :frage:hab ich was angestellt :frage:
-
geschrieben 1177265283000
@'Mausebaer' sagte:
Apfelstrudel :frage:
Davon hatte ich ja noch gar kein Stück
ach Gott das war das Stichwort.Hab was im Rohr.Komm dann gleich wieder. :shock:
-
geschrieben 1177265725000
Meinst du Clou hat gar nicht germerkt, was sie da alles gegessen hat :frage:
Am besten isst sie heute Abend nur Bauernsalat ohne Bauer, nicht das sie nachher :spucken: muss :shock:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177266064000
Bin wieder da.Den Kuchen im Rohr kann ich vergessen.Gut passiert mir andauernd.
Mir is merkwürdig :spucken: ich hab glaub ich zuviel durcheinander gegessen.
Ich probier wirklich mal den bauernsalat ohne Bauer vielleicht gehts mir dann besser.
-
geschrieben 1177266247000
Ach Clou, es gibt da so eine wunderbare Erfindung, nennt sich allgemein im Deutschen auch Eieruhr...man stelle diese ein und der Kuchen überlebt. :rofl: :rofl:
Wolltest du uns überraschen
Tja, ich weiss nicht, ich glaube es gibt bloß wieder Brühe mit Stäbchen für Clou, was denkst du, Freundin :frage:
geschrieben 1177266384000
:cry: :cry: :spucken: :cry:
-
geschrieben 1177266930000
Ach Kinder, Probleme über Problleme....
Also, ichwürde Clou dringend vom Salat abraten, nach 1,5 TortenSchwarzwälder und 2 x Apfelstrudel....aber wenn se noch Salat reinkriegt.....
Tja, das weiß ich natürlich auch ncht, ach ich habe eine Idee, dann muss sie am Computer Ihre Uhr aktivieren und halt auch mal draufschauen...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )