Das mit der Eieruhr ist so eine Sache.Haben tu ich sie ja.Aber ich als selbsternannter kuchenexperte brauch sie ja nicht
Kein Öl in der Nur-Salat?MMh dann mag ich keinen.ich nehm die Stäbchensuppe.
Das mit der Eieruhr ist so eine Sache.Haben tu ich sie ja.Aber ich als selbsternannter kuchenexperte brauch sie ja nicht
Kein Öl in der Nur-Salat?MMh dann mag ich keinen.ich nehm die Stäbchensuppe.
So ihr zwei, ich verlasse euch dann
Clou, gute Besserung und ess nicht die ganze Suppe aufeinmal...
Freundin, mach ihr doch noch einen schönen Tee, das beruhigt den Magen
bis morgen
@'Freundin' sagte:
Hallo Clou
Willste für die Stäbchensuppe das Röhrle vom Lukas hat er mir gestern dagelassen dann brauchste dich nicht so abmühen
Gute Idee
sonst sitz ich morgen noch bei der Suppe
und was esst ihr jetz diätiges
tschüss mausebaer und fall nicht gleich über den Kühlschrank her
Um Geweicht zu verlieren, lasst euch doch einfach die weisheitszähne ziehen. Meine wurden am mittwoch gezogen und seitdem kann ich nicht wirklich was essen, außer Suppe und flüssige sachen, die ich nicht zerkauen kann. Also das ist echt nur zu empfehlen :D :D
Liebe Grüsse aus Hamburg
...ich habe schon meine Weisheit durch Zähne ziehen lassen, hat aber nicht viel gebracht (vermutlich war der Kieferchirurg zu gut ) und abgenommen habe ich auch nicht, da ich gleich danach wieder alles gegessen habe...
ab dem 3.5.07 -17.5.07
griechisch mit weindiät
am besten auf die diät schei.... und einfach deine Ernährung umstellen mehr Gemüse essen sowie mehr Obst verzichte auf Sonnenblumenöl und benutze Keimöl trink viel kaltes Wasser mach viel Sport dann verlierste du Gewicht und des ist auch verloren und kommt nicht nach 3 Wochen doppelt zurück.
Diäten sind der letze Mist. Lieber paar Abstriche machen gesünder essen und dann kann man sich auch mal was leckeres Genemigen
Also, ich kann dir noch einen SUPER tip geben...
falls du überhaupt nicht mit Stäbchen essenkannst, so wie ich,
dann kannst du dir beim Chinesen die Karte rauf und runter bestellen....habe ich gesternAbend so gemacht..und ich kann dir garantieren, wenn du nicht mit richtigem Besteck schummelst, nimmst du ab und das Essen auf dem Teller wird nicht weniger :klatchen: :klatchen:
Was hälst du davon :frage:
[quote="Mausebaer"]@'Lapislazuli' sagte:
Männer haben es sowieso viel leichter, finde ich.
Außer die mit dem typischen Bierbauch... aber ich kenne einige, die essen das doppelt und dreifache von meiner Portion und nehmen nicht zu....
Wenn das doch mal so einfach wäre... auch wir Männer haben unsere Probleme damit. Als ich vor 10 Jahren mit dem Rauchen, von 60 Zigaretten auf Null, gabs sofort innerhalb kürzester Zeit 10 kilos drauf Und die gehen einfach nicht mehr weg... leider
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!