So guten Morgen
begine für diese Woche wieder meine Arbeitsdiät.
Hab einen 12er und bin gewappnet.
schönen Tag bis heut Abend
So guten Morgen
begine für diese Woche wieder meine Arbeitsdiät.
Hab einen 12er und bin gewappnet.
schönen Tag bis heut Abend
Hallo Omira,
tja, wenns so wäre, dannn wüßte ich ja, woran es liegt.... naja, bis zum Urlaub möchte ich 5 kilo runter haben; in 10 WOchen sollte es zu schaffen sein; geh ich eben noch öfter zum Sport, alles andere bringt glaub ich nicht so unbedingt viel
Puuh, bin ich jetzt auch in Gefahr? Aber was ist ein dickbäuchiger Mann? Sooo dick find ich mich nun auch nicht wieder Heißt es nicht: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" ?
LG
Andi
Hi Omira,
von der Seite her hab ich das noch nie gesehen; klingt gut.... also.. ganz wegnehmen lass ich mir mein "Bäuchlein" aber nicht, war schließlich dafür viiiieeeel zu teuer
:crazy: Glaube nicht, dass er verloren geht.... da pass ich schon auf. Ausserdem hab ich ja schließelich etwas gesundes für mich getan, als ich die Qualmerei aufgab, da kann ich mir diesen "kleinen" Luxus doch erlauben, oder?
Klar, zumindest ein Laster sollte man haben, sonst wirds schnell langweilig. Ich hab ja schließelich lange genug geraucht. Aber erstaunlicherweise steelle ich immer wieder fest, dass ich die Zigs überhaupt nicht vermisse. Und bei den Preisen heutz bin ich froh, dass ich mir diesen "Spaß" nicht auch noch gönne
dafür bin ich dann eben lieber im Urlaub, lese ein Buch, trinke ein gutes Glas Rotwein dazu und genieße.....
:frage: Woher kommst du denn, dass die Dinger so billig sind?
Wußte ich doch, dass der Rotwein gesund ist. da mach ich ja anscheinend richtig viel Gesundes für mich das wiegt dann doch locker das "Bäuchlein" auf
Hmmm,Prag ist eine wunderschöne Stadt; ich war vor über 20 Jahren dort auf Studienfahrt. Hat mir super gefallen. Na, bei den Beziehungen ist das ja kein Problem.
ok, dann lass uns genießen
Habe eine Frage an euch:
Was meint ihr, was ist das Idealgewicht für ein 1.64m großes 13 jähriges Mädchen? (Tochter)
liebe grüße, Sina
> könnt mir auch 'ne Nachricht persönlich schreiben!
Idealgewicht für Mädels / Frauen bzw. einfach nur weiblich war doch immer
Körpergrösse in cm ./. 100 ./. 15 % =
macht dann
164 ./. 100 ./. 9,6 = 54 kg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!