• Lapislazuli
    geschrieben 1176563163000

Hallöchen Curiosus!

(Huch, unser Curi hat ein Sternchen!!! Das ich das noch erleben darf...)

Hab mal gehört, dass es Männer durchaus anmacht, wenn eine Frau bei Tisch herzhaft zugreift und nicht das Näschen rümpft, wenns über den Salat hinausgeht. Auf der anderen Seite stehen Männer überwiegend auf ein knackiges, gut geformtes Profil... und beides läßt sich selten immer unter einen Hut bringen.

:shock1:

Wie macht man es als Frau richtig???

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176563513000

Mein Edelsteinchen, das geht ganz einfach.

Frag mal meine Frau ;) es wird alles und gern gegessen (auch mehrere Gänge), nicht selten genascht und trotzdem klappt's mit der Figur... :D

P.S. eigentlich will ich keinen Stern, aber wenn das schon so ist, dann lieber ein Stern als Sternhagelvoll. ;) :laughing: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1176563601000

@'curiosus' sagte:

...wenn das mal der Fall sein sollte, dann vermutlich als Trennkost:

sie: FdH

ich: FdD

:D

:clap: :klatchen: :klatchen:

...deswegen haben die Männer nichts gegen eine Diät ihrer Frau :shock1: :question: Damit sie das doppelte essen können ;) :D

Ach soooooooooo...muss einem ja mal gesagt werden :bounce:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1176563956000

@ Mausebaer

stimmt, klingt logisch! ;)

@ Curiosus

dann liegt das aber an den Genen- oder Deine Frau nutzt jede freie Minute und betätigt sich sportlich...

also ab sofort kein HC mehr, Rechner aus und jede freie Minute durch die Gegend zappeln... :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1176564586000

@'Lapislazuli' sagte:

@ Mausebaer

stimmt, klingt logisch! ;)

@ Curiosus

dann liegt das aber an den Genen- oder Deine Frau nutzt jede freie Minute und betätigt sich sportlich...

also ab sofort kein HC mehr, Rechner aus und jede freie Minute durch die Gegend zappeln... :D

Du, der läuft doch den ganzen Tag, mit PC.

Schließlich gibt es ja extra lange W-Lan-Kabel.

Das ist sein geheimniss, nicht wie wir, am Schreibtisch sitzend ;)

Männer haben es sowieso viel leichter, finde ich.

Außer die mit dem typischen Bierbauch... aber ich kenne einige, die essen das doppelt und dreifache von meiner Portion und nehmen nicht zu.... :shock1: ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1176565359000

das fasziniert mich auch immer wieder ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176565779000

@'Lapislazuli' sagte:

Sport? :shock1: Ist das ansteckend? :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1176565932000

Lapis, wir werden es nie erfahren, wahrscheinlich ist da bei der Planung damals vor..........Jahren irgendwas schief gelaufen und die Männer haben unsere Gene bekommen :shock1: ;)

Curiosus, wenn das ansteckend ist, will ich es aber nicht :shock: :shock:

Habe mal gehört:

Sport ist Mord... ;)

Wahrscheinlich isst deine Frau nur Salat und du den Rest, Trennkost eben :bulb: :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176566714000

@'Mausebaer' sagte:

Sport ist Mord... ;)

...und Breitensport ist Massenmord. :shock1: :D

@'Mausebaer' sagte:

Wahrscheinlich isst deine Frau nur Salat und du den Rest, Trennkost eben :bulb: :D

...leider nicht.

Nein im ernst, wir machen keine Trennkost, vielleicht haben wir wirklich, wie Lapislazuli ja schrieb, die entsprechende Gene. Auch der Nachwuchs kann essen ohne Punkt und Komma und ist rank und schlank.

Wir sind demnach schlechte Futterverwerter. ;) Zum Glück, denn sonst könnten wir ja in Restaurants oder im Urlaub nicht immer die vielen leckeren Sachen essen und das Buffet einmal komplett durchprobieren... :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1176567386000

...ja, ja, und unsereins schwimmt 5 Runden mehr, nimmt nicht den Lift, sondern kraxelt 5 Stockwerke dire Treppe hoch und verkneift es sich, noch ein 5.Eis :shock1: vom Buffet zu holen....ist doch alles ungerecht verteilt ;)

Aber wer weiss, wer weiss, vielleicht ändert sich das ja im Alter

:laughing: :rofl: und dann schlagen Lapis und ich am Buffet zu und du nagst an den Salatblättern :bulb: ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!