...ich liebe Salatblätter. Sie schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch Tabouleh, ein bis zwei Dutzend Schnecken, einen Krebs und ein saftiges Steak ersetzt.
Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
-
geschrieben 1176572238000
-
geschrieben 1176572458000
Na dann Curi... hop auf die Wiese! Jetzt wächst ja wieder alles!
Oder nich?
Schnecken gibts da (glaube ich) auch!
Da fällt mir wieder etwas ein:
"Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn vor dem Verzehr durch Fleisch ersetzt!"
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1176573987000
@'Lapislazuli' sagte:
"Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn vor dem Verzehr durch Fleisch ersetzt!"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und dann macht er auch nicht mehr dick
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1176583883000
abnehmen
ja vom Teller
Sport
nein
no sports and smoking
-
geschrieben 1176585035000
...so, bin gerade von unserem Salatessen zurück. Hat wirklich prima geschmeckt.
Es gab als Vorspeise einen schönen, bunten und wohlschmeckenden gemischten Salat. Danach gab es überbackenen Schafskäse, gefolgt von Schweine- und Lammfilet mit Okra in Metaxasauce und zum Abschluß ein wundervolles Joghurtdessert.
Ich kann euch sagen, daß wir die knapp 3 Stunden "Salatessen" sehr genossen haben und gönnen uns jetzt auf der Terrasse noch einen kleinen Wein mit etwas Käse zum krönenden Abschluß.
Mal sehen, was morgen die Waage anzeigt...
-
geschrieben 1176603384000
Erst mal ist ein Mann ohne Bauch kein Mann und zweitens ist das Zählen von Kalorien langweilig ( zählen eh, dat hat ja wat mit rechnen zu tun ).
Mein Mann isst nicht, der frisst. Von der Menge her, meine ich natürlich. Würde ich solche Häufen in mich rein stopfen, würde ich schon 150 kg wiegen. Er nimmt aber nicht zu :D, trotz den RIESEN PORTIONEN. Außer der sogenannte Bierbauch, was aber keiner ist. Das sind nur Muskeln und Samenstränge .
Guck ich schon ein Stück Kuchen an, wieg ich gleich ein Kilo mehr.
Ich esse zwar ( fast ) alles, dafür aber relativ wenig und keine Süßigkeiten oder Kuchen.
Hab einmal die Diät FNM ( friß nix mehr ) gemacht und habe in 2 Wochen 5 kg abgenommen. Das war nach der Entbindung. Seither lebe ich diätfrei
LG
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1176619820000
Sontagsdiät
1) lange Schlafen so ca bis 12 Uhr mittags.
2) besuch der Toilette,Zähneputzen,Duschen
3) Kaffeemaschine anmachen
4) Bitte Punkt 2 und 3 tauschen
5) Formel 1 GP anschauen und durch Hypnose der Motorgeräusche sanft einschlafen
6) dazwischen einen kaffee trinken(Bei Bedarf)
7) Nun haben wir es 17 Uhr zeit um einen kleinen Happen zu essen
Sie können sich eine Pizza bestellen, wenn sie Lust haben
Heute ist Sonntag,gönnen sie sich einmal in der Woche auf was Sie Lust haben.
8)Bin von Punkt 7 so erledigt,brauche eine pause.
Füsse auf die Couch.Zapping ist angesagt.
Das Fingertraining ist gut für die Durchblutung.
9)Sie haben den Tag gut hinübergebracht sollte es sich nach der anstrengenden Übung noch ausgehen die Standby Taste zu drücken.(achtung versteckter Stromverbrauch)
Schönen Sonntag
clou
-
geschrieben 1176621684000
Guten morgen Clou,
na, Punkt eins mit dem ausschlafen, der Tip kommt zu spät, Punkt 2 + 3 sind erledigt....die restlichen überspringe ich mal....bis zur Pizza
Wieso versteckter Stromverbrauch, wir brauchen etwas mit verstecktem Kalorienverbrauch
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und Curiosus, was sagt die Waage :frage: :frage:
Nix, gell, männer sind halt bevorzugte Wesen :jucken:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1176625112000
nein nein
der sonntag läuft ganz anders ab.
1. früh aufstehen ca. 7:30 uhr
2. frau nerven das sie aufstehen soll weil sie sehr gerne lange schläft
3. morgentoilette
4. frühstück fertig machen
5. frau nerven
6. frühstück der frau ans bett bringen.
7. frühstücken
8. am pc bei hc schreiben.
9. den heimatfußball ( mit der frau ) anschauen.
10.Bundesliga schauen.
11.abendbrot
12.frau nerven
13.abendtoilette
15.schlafen
bis denne
Pebeas
-
geschrieben 1176625255000
pebeas....dabei nehmen aber nur die Nerven deiner Frau ab...du nicht
:rofl: :rofl: :meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )