Halle Werwolf-Werner,
im GG kannst du auf den Terrassen Shisha rauchen, wird dir an deinen Tisch gebracht!!! Ich glaube das kostet 10 LE.
LG
Roswitha
Halle Werwolf-Werner,
im GG kannst du auf den Terrassen Shisha rauchen, wird dir an deinen Tisch gebracht!!! Ich glaube das kostet 10 LE.
LG
Roswitha
Hallo rmouillard-Roswitha
Vielen lieben Dank für die Auskunft. 10 LE ist ja nicht die Welt.
Lg
Werner
Hallo,
habe heute meine Reiseunterlagen von ETI erhalten. Am 19.6. geht`s ins ghazala Gardens. Gewundert hat mich allerdings die Mitteilung von ETI , daß bei Einreise die Visa Gebühr und " Handlingfees" in Höhe von 25 Euro pro Person fällig werden. Ich dachte immer , wenn man den Sinai nicht verläßt, also " Sinai only " kostet es nichts. Wer kann mir weiterhelfen ?
LG gusca
hallo,
es kostet auch nichts.
Weder bei ein noch rückreise.Nur nicht vergessen zu sagen,dass Du/Ihr nur in Sinai bleibt und nicht nach Kairo etc.möchtet.
Die 25,- VisaGebühr die Du ansprichst steht oben auf den Tickets richtig?
Nicht beachten,wenn du einen reinen Badeurlaub möchtest und nicht wie gesagt nach Kairo oder so fährst.
Hab das erste mal auch den Fehler gemacht und die 25,- bezahlt
Wünsche einen schönen Urlaub.
Mit der Auswahl dieses Hotels hast Du eine gute wahl getroffen,es ist wirklich ein schönes Hotel .
[Hallo firerina,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist ja alles klar, denn ich hatte nicht vor nach Kairo oder Luxor zu fahren.
LG gusca
Hallo also wir gehen auch im SEP. ins GG und jetzt bin ich am überlegen ob ich uns unsere suite auch bestätigen lassen soll und wie lange vorher sollte man sich das Bestätigen lassen
den auf sitz streik hab ich auch keine lust sonst bin ich gleich am anfang des urlaubs angezickt..
und das kann ich niemand zumuten
ich denke für das was ich bezahle und was ich buche möchte ich auch bekommen,sonst kann ich gleich ein roulet buchen.
grüsssle
Wir sind ja auch im September im GG. Ca. 2 Wochen vor Reiseantritt lassen wir uns das auf jeden Fall bei ETI bestätigen dass wir auch im gebuchten Hotel untergebracht werden, und vor allem das wir Junior Suite gebucht haben.
PS: Das große Visum benötigt man eigentlich nur wenn man Ras Mohamed per Landweg anfährt. Ansonsten braucht man das kleine Visum das günstiger ist. Oder ?
Will nämlich Tauchen und dabei fährt man Ras Mohamed per Tauchboot an. Ebenfalls die mitfahrenden Schnorchler.
Gruß Werner
Wenn ich mich nicht irre, brauchst Du für die Tour zum Ras Mohamed das große Visum, welches auch kostenpflichtig ist,. Das kleine Visum kostet dagegen nichts.
LG
Heike
das mit dem visum verstehe ich nicht sorry .
weshalb braucht man nur ab und zu eines
und muss ich mich da schon am einreise tag entscheiden ..
wir planen unsere ausflüge eigendlich immer ganz spontan und da weiß ich halt vorher nicht ob ich in eine gegend gehe wo visum brauche...gut kairo wollen wir auf gar keinen fall aber sonst wissen wir halt noch nicht was wir machen wollen .
aber man bekommt bestimmt im GG eines vom veranstalter wenn ich eines nachträglich brauche oder....
Für Satzzeichen Fehler und Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :rofl:
Nein, nachträglich bekommst du keins. Das wird nämlich bei der Einreise abgestempelt. Kauf dir einfach eins auf dem Flughafen.. die 11 EURONEN werden dir bestimmt nicht weh tun Aber du bist somit auf der sicheren Seite, falls du doch einen spontanen Ausflug machen möchtest, bei dem das große Visum benötigt wird.
LG
Heidi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!