Hi Michaela,
ist komisch bei mir. Einerseits sage ich mir immer, ich will alles wissen, andererseits, wenn ich dann alles weiss, stellt sich die Frage, wo bleiben da die Überraschungen, die positiven, wie die negativen.
Mitunter solls ja auch nicht so ausarten, dass man den Urlaub dringend benötigt, weil man sich im Vorfeld urlaubsreif gegoogelt und geforumt hat.
Ist ja auch schwierig , immer alle Meinungen objektiv zu sehen und zu entscheiden, was für einen brauchbar ist und was nicht.
Bezüglich Zimmer habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Suiten durchweg gut abschneiden, die Standard-Zimmer eher nicht. Problem gelöst, wir haben Suite.
Die Anlage als solche scheint ausser jeder Diskussion, Sonnenscheindauer sowieso.
Interessieren würde mich allerdings Deine subjektiv objektive Meinung zum Essen. Da liest man so einiges und kann so recht nichts damit anfangen.
Wir sind irgendwo wenig anspruchsvoll. Bruzzeln uns abends irgendwas zusammen, gehen zum McDoof, anspruchslos und Feinschmeckerlokale werden gemieden.
Im Urlaub hätte ich morgens gerne meinen Kaffee, ein Brötchen, Rührei oder leckeres Brot, ne Scheibe ansehnliche Wurst oder Käse. Mittags Pommes oder Hamburger ist ok, Salat auch, muss kein 5 Gänge Menü sein. Abends hätte ich gerne ein bisschen Atmosphäre, ein Stückchen Fleisch auf dem Teller, das ich kauen kann und ein Getränk.
Wenn ich dann manche Bewertungen lese, es gab jeden Tag Chicken, Rind, Lamm und *******, frage ich mich oft, was mir sonst noch an Fleischsorten einfallen könnte.
So aus Deiner Sicht, gibts am Essen tatsächlich soviel auszusetzen, wie manche schreiben, oder ist das Essen wirklich ok, wenn man denn weiss, dass das Büffet niemals einen Michelin-Stern erhält.
Grüsse
Heiko