• Bäumelchen
    geschrieben 1216835202000

ach noch was

gibts eigentlich in diesem board so etwas wie einen "treffpunkt" ?

sprich ein forum, wo man sich austauscht, wer, wann, wo ist und ob man zufälllig gemeinsam zur gleichen Zeit im gleichen Hotel ist ?

Habe zwar gesucht, aber vielleicht nicht intensiv genug.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Agapanthus
    geschrieben 1216835308000

Hallo Bäumelchen

Du musst auf "meinHolidayCheck", von dort kannst Du dann auf die wer-wann-wo-Funktion wechseln.

Heinz

Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien
  • Bäumelchen
    geschrieben 1216835999000

Hallo Heinz,

vielen Dank für den Hinweis. Ist leider nur ne Art Urlaubskalender, aber immerhin.

Viele tragen sich nicht in diese Urlaubskalender ein, auch aus Unkenntnis, da ist ein Board als Treffpunkt sinnvoller.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • michaeladirk
    geschrieben 1216840247000

Hallo Heiko,

eine Mucki Bude findest du im Ghazala Beach...

5.-€ am Tag.... glaube Nutzung für eine Woche 25.-€ das weiss ich nicht genau,aber der Tagespreis 5.-€ stimmt...

Schau dir die Bude an und entscheide ob sie es dir Wert ist,denn jeder hat da so seine eigene Vorstellung....

Achso...die Grotten-Suiten beginnen bei 1615 und dann runter

wie gesagt ich war in 1616 das war das erste neben den Grotten

LG

Michaela

• Bäumelchen
    geschrieben 1216840515000

@michaeladirk sagte:

Achso...die Grotten-Suiten beginnen bei 1615 und dann runter

wie gesagt ich war in 1616 das war das erste neben den Grotten

LG

Michaela

Hi Michaela,

also hören die "Grottis" bei 1615 auf :D kleiner Scherz.

Danke für die Info

Heiko

• gusca
    geschrieben 1216844439000

[Ich buche Ägypten, dann sollte mir doch eigentlich klar sein das es dort nicht wie bei Mama schmeckt.

Bei soviel Auswahl an Restaurants im GG wie schon oft beschrieben, wird man doch was finden wo man satt wird.

LG Rainer

[/quote]

Von " wie bei Mama " war , glaube ich, noch nie die Rede. ;) Außerdem schrieb ich, es ist immer Ansichtssache. Last not least , zwischen " satt werden " und " gut " liegen auch Welten........

Die Bemerkung, doch zu Hause zu bleiben, finde ich auch überflüssig, denn das Forum ist ja zum M E I N U N G S A U S T A U S C H da. :shock1: Außerdem macht man keinen Urlaub, nur um zu essen , ich jedenfalls nicht. Wenn man hier seine Meinung nicht mehr sagen darf, kann man ja das Forum schließen.

LG gusca

• Werwolf59
    geschrieben 1216853289000

@gusca

Rainer wollte eigentlich nur damit sagen dass es in Ägypten eben nicht so schmeckt wie zuhause wo man das Essen gewohnt ist. Über Geschmäcker lässt sich mit Sicherheit streiten. Der eine findet das Essen gut, der andere wiederrum das gleiche Essen schlecht.

Das muss man eben bedenken wenn man in Ägypten ist dass das Essen mit zuhause nicht vergleichbar ist. Und das ist auch gut so.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • raiwei
    geschrieben 1216886823000

@gusca

Bitte nicht persönlich nehmen. Ich möchte hier nicht einzelne Personen angreifen, um Gottes willen. Die allgemeinheit ist hier gemeint. Fast jeder mäkelt um das Essen herum.

Einige Urlauber ziehen dann das Hotel auch gleich so runter nur weil ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Das kanns doch nicht sein.

Gruß Rainer

• biene***25
    geschrieben 1216889132000

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt leider schon wieder fast 2 Wochen daheim von meinem Urlaub im Ghazala Gardens :-(

Leider ist die Woche viel zu schnell vergangen .... :-(

Habe bereits eine Bewertung geschrieben ... aber es dauert sicher noch ein paar Tage bis sie nach der Prüfung zugeordnet wird.

Besonders von Sharm El Sheikh selbst war ich ganz begeistert.

Wir haben in dieser Woche wirklich sehr, sehr viel erlebt.

Viele Grüße

Karola :kuesse:

• gusca
    geschrieben 1216889550000

@rawei

Das Hotel wollte ich auf gar keinen Fall runterziehen, siehe meine Hotelbewertung, ganz im Gegenteil, das Hotel als solches ist sehr schön.

Wenn aber fast jeder über das Essen meckert, scheint doch was Wahres dran zu sein. ;) Wie ich schon schrieb, ich zumindest fahre nicht in den Urlaub, nur um zu essen. Seine Meinung wird man aber doch noch sagen dürfen..... :p

LG gusca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!