Wow, da wart ihr aber jetzt fleissig mit schreiben
Warum sollte ich da nicht auch noch mal meinen Senf dazugeben
Uns geht es genau wie Bäumelchen's - soooo anspruchsvolle Gourmets sind wir nicht. Es muss was da sein, das halbwegs schmeckt und satt macht, basta! Und eigentlich ist auch genug übers Essen gesagt worden. Gut zu wissen (zumindest für meine Tochter), dass es Pommes nur am Strand gibt. Mein Sohn ist schon glücklich, weil er gelesen hat, es gibt dort lecker Pizza, also Kinder zufrieden, Eltern glücklich
Nur schade, dass der Trend für das Hotel durch die vielen verwöhnten und ich denke mal teils sehr unobjektiven HoBeWe sinkt. Als ich mich vor ein paar Monaten fürs GG entschieden habe, lags noch bei 91 % und jetzt geht es abwärts. Naja, wir werden schon dafür sorgen, dass es wieder besser wird!
Bäumelchens Kommentare finde ich teils echt zum schiessen :rofl:
Das mit deiner Frau könnte ins Auge gehen, wenn du sie einfach so mit dem Kofferträger alleine lässt, stell dir vor, du hast auf einmal statt deiner Frau 40 Kamele in der Suite als Tausch
Grottenzimmer: na nu bin ich ja mal wieder verwirrt - erzählen sie, dass die Zimmer daneben besser sind :shock: ach mensch Leute, sind die Grottenzimmer dafür nicht schön kühl? Und wer kommt da alles vorbei und ich denke, man hört da nix, weder vom Nachbarzimmer noch sonstwie
Gestern war ich beim Doc und wir haben so geplaudert. Als er erfahren hat, dass wir nach Ägypten fliegen, hat er mir noch einen Tipp mit auf den Weg gegeben, den ich, glaube ich, hier auch schon mal so ähnlich gelesen habe: Wenn wir auf dem Flughafen ankommen, immer ein paar 0,50 € - Stücke in der Hosentasche haben, denn die kommen in Scharen auf einen zu und wollen Bakschisch (oder wie das auch immer geschrieben wird).
NIEMALS die Geldbörse zücken oder Scheine zeigen, dann ...
also sammel ich noch bis Samstag paar 50-Cent-Stücke und gut ist, sollen sie ihr Bakschischdingens haben
So Leute, jetzt wirds Ernst, ich mach mich heute ans Kofferpacken. Lange Hosen kann ich wohl zuhause lassen, brauch sicher bloss luftiges Zeugs. Und bissel vernünftiges und etwas "züchtigeres" fürs Abendessen. Oder gibts da dickbäuchige Gäste, die nur in Badehose und oberkörperfrei dinnieren :shock:
Bis denne!
frechefrau