• Werwolf59
    geschrieben 1216905698000

@Bäumelchen

Wir buchten das Hotel schon im letzten Oktober, da waren die Sommerprospekte von ETI nicht mal im RB. Das waren dann 11 Monate bis zum Abflug. Wir wissen was Geduld ist :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: . Glaub mir, das war schon heftig diese Warterei. Nun ist es ja bald soweit (8 Wochen noch).

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • frechefrau
    geschrieben 1216906308000

Ach ihr lieben, sehr schön, eure Kommentare zu lesen (stell mir grad vor, wie ihr drei vorm PC sitzt und ständig "Aktualisieren" klickt, um keinen Beitrag zu verpassen :laughing:

Was Belmandel ist????? :shock1: Das ist ein Schoko-Aufstrich von Zen..., da ich allergisch auf Haselnüsse reagiere, die ja bekanntlich in den meisten Schokoaufstrichen drin sind, mir aber das zum Frühstück superdupergut schmeckt, habe ich das Belmandel entdeckt, was, wie der Name schon sagt, Mandeln drinne hat sozusagen :rofl: Es ist wirklich superlecker, lässt sich im Gegensatz zu Nut... sehr gut streichen *lachmichwegbeiderVorstellungvonBäumelchensFragezeichengesichtsausdruck*

Gibts im Marktkauf, Kaufland etc.

So, das jetzt also mal ne Info am Rande, die so rein überhaupt gar nichts mit GG zu tun hatte.

Ich musste mich zum Glück nicht so lange gedulden, haben im Mai erst gebucht.

Bäumelchen streng dich mal an, von München kriegste bestimmt noch nen Flug. AirBerlin 20:40 Uhr am 26.07. - also los - wir treffen uns am Flughafen :D

LG

die bald fliegende freche Frau

Wo kann man sich eigentlich als Urlaubs-Tester bewerben? :-)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1216907225000

@werwolf

11 Monate ist ganz übel. Wenn ich mich jetzt nicht auf dem Taschenrechner verdrückt habe, ist das ja fast ein ganzes Jahr. Ganz übel

Kenne das noch von den Malediven, da musstest Du auch Deine Wunschinsel buchen, obwohl die noch gar nicht aufgeschüttet war, geschweige denn der Bagger bestellt war.

Wie hat sich die laaaaaaaannge Zeit denn preislich gerechnet ? Ausser Frühbucher und Super-Frühbucher gibts doch da keine Vorteile, oder ?

@freche Frau

München Abflug ist nich, ich fliege nur von innerdeutschen Flughäfen (setze den Smilie, der ziemlich banane aussieht).

Aber danke, nun weiss ich was belman ist und dass es was anderes ist als zen und Nut. Mir gehts ja eh nur um die Mortad.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • frechefrau
    geschrieben 1216909343000

@Bäumelchen sagte:

Aber danke, nun weiss ich was belman ist und dass es was anderes ist als zen und Nut. Mir gehts ja eh nur um die Mortad.

Menno, ich wollte doch hier keine Schleichwerbung machen :(

• Bäumelchen
    geschrieben 1216924342000

Ach so, fällt mich gerade ein, im Siva sah ich des öfteren ein paar Leute mit Laptop rumsitzen.

Hatte selbst keinen dabei, daher musste ich im Internet-Cafe mit den superrasanten Rechnern vorlieb nehmen, muss halt hin und wieder ins Netz.

Frage, gibts im Ghazala Gardens eigentlich einen hot spot ?

Grüsse und danke

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • rmouillard
    geschrieben 1216924904000

@bäumelchen,

im GG gibt es 3 Rechner, für die du an der Rezeption Karten kaufen kannst.

(relativ teuer und superlangsam) Wlan leider Fehlanzeige!!!

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Bäumelchen
    geschrieben 1216925199000

Hi Roswitha,

lieben Dank für die Antwort.

Wenn mir eine Antwort nicht gefällt, kann ich da den Button "Beitrag Petzen" anklicken ? :D

Naja, muss es halt ohne schlepptopf gehen.

Grüsse

Heiko

• DMX270885
    geschrieben 1216985031000

So Jungs und Mädels, bin auch wieder im Lande seit gestern nacht.

Also Urlaub war echt super, Pool, Strand und Anlage auch!!!

Hatte Junior Suite mit Pool.

Essen so naja... gibt besseres, nicht sehr abwechslungsreich, aber is geschmackssache. Italiener ist super gut!!!

"Riff" am Strand ist sehr klein (ein Stein!!!), muss man sich etwas vom eigenen Hotelstrand nach links bewegen oder weiter raus schwimmen... TIPP: Abends ab 17 Uhr oder so schnorcheln wenn die leute raus sind aus dem wasser und es kühler wird oder früh am morgen ab 6:30 oder so... da sieht man dinge die man am Tag nicht sieht... (am Tag: einen Blaupunktrochen, zur besagten Zeit: 8 Rochen, sogar einen Adlerrochen, auch Feuerfische die sich am Tag ins "Riff" verzeihen...)

Ausflüge Ras Mohammed und Tiran sind super und traumhaft!!! Aber auch sehr überlaufen.

Kairo stressig mit dem Bus und MosesBerg und Kloster naja... anstrengend.

Ich schreibe noch eine richtig ausführliche Bewertung aber erst später... Fragen können gestellt werden, kein Problem, helfe jetzt gerne weiter.

Gehöre ja nun auch zu den glücklichen Besuchern des GG :laughing:

Grüße

• frechefrau
    geschrieben 1217002920000

Hi DMX, da drängen sich mir doch 2 oder 3 Fragen auf:

1. Wie war das Wetter, schöööön warm und auszuhalten?

2. Wie haste das mit der JS mit Poolzugang hingekriegt?

3. Warst du nur beim Italiener oder hast du die anderen Restaurants auch "getestet"?

4. Warst du mal im Hardrock-Café?

Nunja, sind 4 Fragen geworden, mehr muss und will ich nicht mehr wissen, morgen isses soweit, wir fliegen!!!! :laughing:

Ach ja, doch noch was: Wenn wir da so morgens gegen 2 Uhr aufschlagen, ist da noch jemand munter und lässt uns rein :shock1:

Jut, thx für die Infos, so die noch vor meiner Abreise kommen, ansonsten

sijuläter :kuesse: freunde

die besten Grüße von der frechsten Frau :D

• DMX270885
    geschrieben 1217005131000

Hi,

1. war schööön warm und auch auszuhalten, am Pool is es wärmer... Strand is noch besser!!!

2. Ich hab vorher den Wunsch gehäussert bei der buchung und dann hab ich noch ne Mail ans Hotel geschrieben, aber keine Antwort bekommen, also weiss ich auch nicht ob das ausschlaggebend war... wenn du dort bist, sagen se dir das du aus dem bus aussteigen sollst und dann direkt an die Rezeption gehen sollst und danach erst wieder raus wegen den Koffern. An der Rezeption (Tür rein und links) liegt eine Liste wo dein Name steht und die Zimmernummer die du hast. Schau das du ne Nummer mit 1601-1615 hast (JS mit Pool) die anderen 16er Nummern sind ohne Pool aber JS!!! Wenn du doch eine haben willst, kannst es mal mit "Geld" versuchen... war bei mir aber nicht nötig...

3. Nein ich war schon auch vorne im oberen und unteren Hauptrestaurant, is halt immer Büffet und ziemlich das selbe. O-Fogo und Grill am Abend hab ich nicht versucht. (nicht AI)

Mittags halt noch den Grill, ist gut, Burger, Pommes und solches... (Hotdog nicht zu empfehlen, einfach ne Wurscht in ne Semmel... :laughing: )

4. Ne da war ich nicht drin, aber draussen vorbei gelaufen und mal reingeschaut, sieht nett aus.

Wünsch dir viel viel Spass, genieß es, wird toll!!! Und ja, es ist IMMER jemand da der dich reinlässt und dir helfen kann!!!

Ich hoffe ich hab dir geholfen. Viel Spass.

Ciao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!