• schweizOr
    geschrieben 1217418027000

So viel ich gesehen habe, sind die Reservationen nur eine Woche voraus..und ich wollte auch gleich am ersten Tag die ganze Woche reservieren, mehr als Spass natürlich, aber die fanden das nicht so lustig.

Im Hotel selber beim Nachtessen sind es normale Gläser, Cocktailfeeling kommt so oder so nicht auf, da die AI Cocktails einfach Meilensteine von unseren entfernt sind, und die anderen sind zu teuer ;-)!

Grüsse

• Bäumelchen
    geschrieben 1217419518000

Hi schweizOr,

jaja die Ai-Cocktails, sind mir immer dann egal, wenn mir Frauchen gerade mal wieder beim Billard zeigt, dass ich eigentlich gar nicht Billard spielen kann :laughing:

Da kommt mir dann jeder Drink recht, Hauptsache viel Alkohol. :D

Natürlich gewinne ich auch mal, dann wird das natürlich mit einem entsprechenden (zu zahlenden) Cocktail gebührend gefeiert. :D

Im Ernst: ich kenne das eigentlich von den normalen Mittelklassehotels so, dass es Rum, Wodka,Gin mit Cola, O-Saft etc. gibt, verschiedene Mischungen, verschiedene Namen und fertig. Und für die leckeren Sachen, möglichst dann auch importierte Sprituosen, zahlt man dann halt.

Ich hoffe einfach, dass wir im Ghazala irgendwo am Abend ein gemütliches Plätzchen finden, und auch ein guter (bezahlter) Cocktail seinen Beitrag zum gelungenen Abend liefern kann.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • schweizOr
    geschrieben 1217424522000

Hi Bäumelchen,

Das Ihr einen gemütlichen Platz im GG findet, das wird wohl kein Problem sein. Wenn Ihr aber einen "guten Platz" ergattern wollt, empfehle ich euch bei Zeiten zum Nachtessen zu gehen, weil am Abend und der sehr sehr angenehmen Stimmung im Hotel viele einfach noch ein Gläschen Wein (oder Cocktail) geniessen wollen, daher ist oft sehr schnell alles besetzt!

Grüsse

• Bäumelchen
    geschrieben 1217622829000

Kurzes Feed-Back zum Email-Verkehr mit dem Ghazala Gardens

Habe auf meine englische mail :shock1: umgehend eine deutsche :disappointed: Antwort bekommen, von Susanne, Guest Relation.

(Irgendwie muss die mein Englisch verstanden haben :laughing: )

Im Ernst, die Antwort kam innerhalb weniger Stunden, sinngemäss mit dem Inhalt, wir versprechen nix, aber Euer Wunsch nach Grottenzimmer ist notiert.

War angenehm überrascht 1. über die Antwort überhaupt, 2. über die Geschwindigkeit.

Werde dann kurz vorm Urlaub der lieben Susanne nochmals Ihre mail um die Ohren hauen und hoffe, dass dann alles klappt.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Werwolf59
    geschrieben 1217672012000

Tag Heiko

So werden wir es dann auch handhaben. Fliegen wir ja eher ins GG. Gut zu wissen dass das e-Mail nicht extra auf Englisch sein muss. Hätte da auch meine Probleme :D . Vielleicht bekommen wir dann auch so schnell ne Antwort. Hoffentlich nicht auf Englisch :laughing:

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Werwolf59
    geschrieben 1217779590000

Hallo an alle die schon im Ghazala Gardens waren

In dem Hotelbericht von Amir steht von ihm ein Tipp dass man das ca. 10 Minuten entfernte Grand Hotel alle Einrichtungen wie Essen, Trinken und Schwimmen kostenlos mitbenutzen kann. Da es sich auch um ein Res Sea Hotel handelt. Kann das jemand bestätigen?

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1217788308000

In-Offizielle Bestätigung von Bäumelchen

Sehr geehrter Herr Werner,

gerne dürfen Sie auch die anderen Angebote der Red Sea Hotels mitbenutzen, sollten Sie's übertreiben, fliegen Sie raus !

:laughing:

Werner im Ernst, habe das auch schon an anderer Stelle gehört, es "scheint" tatsächlich so zu sein, werde das morgen früh mal mit mail an Susanne abklären.

Grüsse und einen klasse Wochenstart :disappointed:

Heiko

• Werwolf59
    geschrieben 1218019315000

Hallo

Wenn ich schon mal beim fragen bin. Weiß jemand der schon im GG war, ob man in der Nähe auch Wasserski fahren kann? Oder auch Parasailing (ihr wisst schon, Fallschirm hinter dem Boot). Wäre dankbar für jede Antwort.

@Heiko

Hast du schon Post von dieser Susanne bekommen?

Schönen Tag noch an alle

Gruß Werner

• Bäumelchen
    geschrieben 1218021661000

Grüss Dich Werner,

nein, von Susanne nicht. Überlege auch, ob es nicht sinnvoller wäre, sich an das Hotel zu wenden, das man mal besuchen und nutzen will. Glaube ich schreibe das Sharm Grand auch noch schnell an.

In dem anderen Fred hatte ich bereits eine Antwort der ETI-Reiseleistung gepostet. Hier hiess es, 30 EUR for one-day-use.

Grüsse

Heiko

• DMX270885
    geschrieben 1218023254000

Hi Werner,

Wasserski bin ich mir etz net 100% sicher ob des geht, aber Parasailing ist kein Problem, ist ausreichend vorhanden... nach den Preisen erkundigen, variiert...

Gruß

DMX

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!