Hallo,
ich habe vorgestern über ein Last Minute Angebot, Ghazala Gardens in Ägypthen gebucht. Ich musste mich schnell entscheiden, weil in dem Flugzeug die letzten 5 Plätze zu vergeben waren.
Nach dem ich zu Hause angekommen bin, habe ich dann alle Bewertungen gelesen.... auch hier diese 51 seiten.
Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich gedacht, "ohh mein gott, was habe ich nur gebucht!" und nach dem ich diese 51 Seiten gelesen habe, hmmm jetzt freue ich schon ein bischen.
Aber trotzdem habe ich an euch einige fragen. Ich verreise mit meine family, das heißt ich habe noch einen 6 jährigen Sohn. Aus dem Grund ist für mich Hygnie schon sehr wichtig. Ich möchte nicht das er dort schnell krank wird.
In einem Bewertung habe ich gelesen, das es in Zimmern, kakarlaken gibt. Stimmt das??? Auch hier wurde etwas davon erwähnt. Wir haben ganz normale Doppelzimmer gebucht. Nach dem ich hier gestern alles gelesen habe, habe ich noch schnell bei ETI angerufen und gefragt, ob ich auch wirklich in dem Hotel unterbracht werde, und ob ich zum JS-Room bekommen könnte, doch leider waren alle JS-Room's belegt.
Wir fliegen am 24.08.08 also diesen Sonntag, für 7 Tage. Wir kommen am 31.08.08 wieder zurück.
Ist noch jemand, wo mit uns zu dieser Zeit zu Ghazala Gardens ist??
Wie ist es mit Schnacken, Wespen und Fliegen? Sind da sehr viele?? Soll ich auch etwas für den Schnacken Schutz mitnehmen??
Sind alle Doppelzimmer in unmöglichen Zustand, oder gibt es auch renovierte normale Doppelzimmer??
Ich habe dann auch als Kundenwunsch gestern, "ein renoviertes Doppelzimmer mit Poolblick" geschrieben, hoffe das mir das etwas hilft.
Übringens, mein Ehemann hat einen türkischen Pass, doch mit einer deutschen unbefristeten Aufhenthaltserlaubniss. Ich hoffe er bekommt beim Visa keine Probleme.
Außerdem, da wir nur für eine woche nach Sharm el Sheikh fahren, möchten wir nicht außerhalb von dem ort verreisen, oder wie weit sind die Pyramieden von Sharm el Sheikh?
Mit 6 jährigen Jungen ist eine lange fahrt schon anstrengend, wenn die reise lange dauert, dann möchten wir lieber ein anderes mal dorthin.
Habe ich richtig verstanden, wenn wir Sharm el Sheikh nicht verlassen, dann brauchen wir auch das Visa nicht!?
Vielen dank im Voraus für die Rückantworte..., werde hier berichten wie unsere Urlaub verlief.