Hallo zusammen
irgendwie werden meine Beiträge nicht mehr angezeigt, ich schreibe mir hier nen Wolf und dann sind die Berichte nicht drin??? Versteh ich nicht!
Ich hatte jetzt einen kleinen Disput mit einem Bewerter des GG - habe ihn gefragt, ob er manchmal im falschen Film war, weil er so eine Grütze schreibt
Seine Antwort lässt tief blicken: es war so und ich soll ihn gefälligst nicht so hohl von der Seite anquatschen in Deutschland herrscht schliesslich Meinungsfreiheit - nunja soviel dazu.
Also Rainer will Ausflugstipps - wir haben 3 Ausflüge gemacht:
1. Delphinschwimmen in Sharm el Sheik, kann man ne halbe Stunde mit den Delphinen schwimmen, tanzen und Ball spielen. Unsere Kinder waren begeistert und wann hat man schon mal die Möglichkeit, sowas zu tun?
2. Natürlich ein MUSS, die Fahrt mit dem Boot nach Ras Mohammed, gebucht über Fathy (Poolboy). Schönes Schiff, schönes Riff (reimt sich sogar ) Wirklich ein schöner Tagesausflug und du siehst am Riff eine wesentlich schönere und buntere Unterwasserwelt als am Hausriff.
3. Quad-Tour durch die Wüste, auch gebucht über F.: Mit dem Quad durch die Wüste, umsteigen aufs Kamel, Ritt durch die Wüste (Zeit bestimmt ihr), dann zu den Beduinen, die haben ein wirklich sehr schönes Abendprogramm geliefert mit Fakirshow und Tanz, Essen gab es auch und das war superlecker (Grillhänchen, Nudeln, Reis, Kartoffeln)
und dann, es war, glaub ich, schon 22.30 Uhr, wieder rauf aufs Quad und zurück durch die Wüste zum Treffpunkt, um mit dem Bus wieder zurück zum Hotel zu fahren.
Wir hatten uns allerdings keine Tücher umgebunden, wollten mit wehenden Haaren durch die Wüste jagen :rofl: - da ich sehr lange Haare habe, war das irgendwie gar keine so gute Idee, aus schwarz wurde grauweiss und durch den ganzen Sand war das alles dann mehr eine Kleistermasse als Haare :rofl: Tipp: Sonnenbrille nicht vergessen, wenn du im Konvoi fährst, kriegst du grundsätzlich viiiiiiel Sand ab...
So, dass wars mal wieder von mir, bis bald!
LG
Frechefrau