• Werwolf59
    geschrieben 1220097273000

Hi Rainer

Hm, denke mal da müsst ihr uns einen Platz freihalten. Denn wenn wir um 8.10 Uhr landen, aus dem Flugi aussteigen, dann Koffer warten, den Bus suchen, einchecken, wird es locker 9.30 - 10.00 Uhr werden. Ausserdem müsst ihr ja, wie ausgemacht, Empfangskommitee mit "Willkommen - Spruchband", Ouzo, Bier und Shisha spielen. Erst dann kommt das Frühstück :laughing: :rofl: :rofl:.

Na, jedenfalls sind es für mich aber noch satte 13 Arbeitstage die erst mal geschafft werden müssen.

Schönen Tag noch

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • raiwei
    geschrieben 1220393230000

@werner

Lass dich einfach überraschen ;)

Weis jemand wie es so mit Mücken abends in den Zimmern ist ?

Ist Mückenstecker vorhanden ?

Ist vielleicht schon mal drüber geschrieben worden, weis aber nichts mehr.

Gruß Rainer

• rmouillard
    geschrieben 1220459698000

@ Rainer,

im letzten Jahr um die gleiche Zeit gab es Mücken!!! :?

Diese normalen Stubenfliegen die wir hier auch haben, ohne Ende :?

Es gab Gäste, die mit ihrer Fliegenklatsche auf der Liege waren (kein Fehler) :laughing:

Im Zimmer selbst, hatte ich nur eine Nacht eine Besucherin (so eine kleine fiese die einem ums Ohr rumschwirren), aber die habe ich getötet :rofl:

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Werwolf59
    geschrieben 1220521218000

Hallo zusammen

Wir hatten im letzten Jahr in Hurghada schon Autan dabei. Und das war gut so. Also schadet es nicht wenn wir heuer auch wieder welches mitnehmen. Das mit der Fliegenklatsche ist ne gute Idee, danke Roswitha :D .

So, noch genau 14 Tage bis zum Abflug :laughing: :rofl:

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • sahhmeran
    geschrieben 1220569621000

Hallo zusammen,

bin seit Sonntag wieder in germany : :disappointed: :sad:

Werner also Autan brauchst du absolut nicht mitzunehmen, weder Autan noch Fliegenklatsche :laughing: :rofl:

Wir haben wunderschöne Woche gehabt. Jaaa, natürlich hat Ghazala Gardens ein paar "kleine" fehler, aber insgesammt, hatten wir einen wunderschönen Urlaub.

Wir hatten einen ganz normalen Doppelzimmer, Zimmer 1542, und es war einfach ein Traumhaftes Zimmer! Vor allem ganz schön Sauber! Damit hatte ich wirklich nicht gerehnet, nach dem ich die fotos hier in holidaychek gesehen hatte. Ebenfalls Kakarlaken oder Schimmel im Bad hatten wir Gott sei Dank auch nicht. Übringens in der Badewanne gibts schwarze deckeln, die haben wir vorsichtshalber immer verschlossen.

Strand ist einfach supppeeeeer!!! Wir haben für "1eur" immer einen platz ganz vorne bekommen :p ;)

Wir sind wirklich fast den ganzen Tag geschnorchelt.

Da wir immer am Strand waren, konnten wir mittags weder Island Grill noch bei Italiener essen, aber das mittag essen in Ghazala Beach hat auch super geschmeckt! ;)

was mich nur gestört hat, am montag abend (gleich am nächsten tag der einreise) sind wir abends im hotel geblieben.

Neben dem Island Grill gibts ein Bar, da haben Sie so boden plätze eingerichtet, und kaum haben wir uns dazu hingesetzt, wollten Sie 5 Eur pro Person von uns haben. Wir hatten nur Cola bestellt. nachdem wir gefragt haben warum wir 5 eur bezahlen sollen, teilte man uns mit, wegen dem Show!!

Das hat uns ein bischen geärgert, dann sind wir dort aufgestanden, und haben von dem Liegen im Pool aus, den Show angehsehen! :rofl:

War echt komisch!! Aber naja!!!

Liebe Grüße an alle,

Ghazala Gardens war wunderschön...und am besten hat mir Cockail Redsea Special und Hawai gefallen... :) :)

• Werwolf59
    geschrieben 1220612367000

Hallo sahhmeran

Toll das es euch gut gefallen hat. Wenn dann die normalen Zimmer schön sind, was sind da die JS? In genau 13 Tagen liegen wir schon am Strand.

Haben die im GG auch schon Sitzpaltzgebühr? Nur wegen einer Show? Das ist nicht so toll. Letztes Jahr im Giftun waren alle Shows frei. Na ja, die braucht man nicht unbedingt, oder?

Autan nehmen wir trotzden mit. Braucht nicht viel Platz und wir sind auf der sicheren Seite. Wenn ich da an letztes Jahr denke. Man hat sich Abends nicht in Ruhe draussen hinsetzen können ohne das man von diesen Plagegeistern ********* worden ist. Das war mir eine Lehre.

Na dann, willkommen zuhause im Alltag.

Gruß Werner

• Bäumelchen
    geschrieben 1220618195000

Moin Werner,

seltsam mit der Sitzplatzgebühr. Na wir werdens ja sehen, Du schon sehr bald. Wundere mich, weil ich das bisher in keiner Bewertung gelesen habe, und das sicherlich zum Top-Inhalt eines Nörglers geworden wäre.

Ein wenig OT

Habe übrigens tolle Bilder gefunden, vom Flug nach Sharm, Nil-Delta, Katharinenkloster, Naama Bay usw.

Klick mich

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Werwolf59
    geschrieben 1220626150000

Hallo Heiko

Danke für den Link mit den Bildern. Da sind ja tolle Fotos dabei. Vor allem die Bilder unter Wasser. Da weiß ich ja was auf mich zu kommt beim Tauchen. Na, bei dir dauerts ja auch nicht mehr so lange bis zum Urlaub.

Ach ja, tolles Bild das du dir ausgesucht hast. Bist das du ? ? ? :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Werner

• Bäumelchen
    geschrieben 1220638415000

OT

Hi Werner,

ja, das bin ich

lach, das sind die Auswirkungen, wenn man sich im Fun-Forum mit der Hausfrauen-Fraktion rumschlägt.

Zu den Bildern, die Unterwasserbilder sind wirklich genial. Beeindruckt war ich auch von den Luftaufnahmen von Kairo.

Habe mir nun auch mal die Naama Bay intensivst ergoogelt, das scheint ja das Las Vegas Ägyptens zu sein. Na auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zum täglichen Strand-und Ausflugsleben :D

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • rmouillard
    geschrieben 1220639727000

@werwolf, @baümelchen,

nee, nee, Sitzplatzgeühr ist nicht!!!!!!!! :D

Im Mai/Juni dieses Jahr war es so:

Beim "Italiener", wo man sowieso reservieren musste, gab es einmal pro Woche (Ich glaube Mitwoch oder Donnerstag), ein sogenanntes Essen mit Show!

Dafür wurden pro Person € 5,-- berechnet.

Zuerst habe ich auch dumm geguckt, aber trotzdem reserviert.

Es hat sich gelohnt:

Die Tische waren super eingedeckt und gut platziert!

Man konnte AI essen oder auch mal was Besonderes gegen Aufpreis.

Man sitzt mitten im Geschehen, es kommen Bauchtänzerinnen, Derwische, Folkloregruppen usw., tanzen oder singen an deinem Tisch und die Stimmung war einfach Klasse!!!!! :laughing: !

Natürlich gab es Gäste, die dieses Spektakel von ausserhalb angeschaut haben um die 5€ zu sparen. :frowning:

Ich fand es wunderschön und würde es jedem anraten auch wenn es ein paar € kostet :rofl:

LG und schöne Zeit

Roswitha

I Love Egypt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!