Hallo zusammen,
bin seit Sonntag wieder in germany : :sad:
Werner also Autan brauchst du absolut nicht mitzunehmen, weder Autan noch Fliegenklatsche :rofl:
Wir haben wunderschöne Woche gehabt. Jaaa, natürlich hat Ghazala Gardens ein paar "kleine" fehler, aber insgesammt, hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Wir hatten einen ganz normalen Doppelzimmer, Zimmer 1542, und es war einfach ein Traumhaftes Zimmer! Vor allem ganz schön Sauber! Damit hatte ich wirklich nicht gerehnet, nach dem ich die fotos hier in holidaychek gesehen hatte. Ebenfalls Kakarlaken oder Schimmel im Bad hatten wir Gott sei Dank auch nicht. Übringens in der Badewanne gibts schwarze deckeln, die haben wir vorsichtshalber immer verschlossen.
Strand ist einfach supppeeeeer!!! Wir haben für "1eur" immer einen platz ganz vorne bekommen
Wir sind wirklich fast den ganzen Tag geschnorchelt.
Da wir immer am Strand waren, konnten wir mittags weder Island Grill noch bei Italiener essen, aber das mittag essen in Ghazala Beach hat auch super geschmeckt!
was mich nur gestört hat, am montag abend (gleich am nächsten tag der einreise) sind wir abends im hotel geblieben.
Neben dem Island Grill gibts ein Bar, da haben Sie so boden plätze eingerichtet, und kaum haben wir uns dazu hingesetzt, wollten Sie 5 Eur pro Person von uns haben. Wir hatten nur Cola bestellt. nachdem wir gefragt haben warum wir 5 eur bezahlen sollen, teilte man uns mit, wegen dem Show!!
Das hat uns ein bischen geärgert, dann sind wir dort aufgestanden, und haben von dem Liegen im Pool aus, den Show angehsehen! :rofl:
War echt komisch!! Aber naja!!!
Liebe Grüße an alle,
Ghazala Gardens war wunderschön...und am besten hat mir Cockail Redsea Special und Hawai gefallen...