• Bäumelchen
    geschrieben 1220640274000

Hi Roswitha,

lieben Dank für den Hinweis.

Hört sich dann schon ganz anders an. Wenn ich einen nett gedeckten Tisch bekomme, besonderes geboten wird, dann ist auch irgendwo der Punkt erreicht, wo ich mal 5 EUR aus der Tasche hole ;), auch wenn ich Ai auf der Stirn stehen habe.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Werwolf59
    geschrieben 1220646051000

Hallo Roswitha

Bin da voll mit Heiko einer Meinung. Da zahlt man gerne mal 5 Euronen wenn man dann auch was geboten bekommt. Und wenn das Essen auch noch passt, dann sind alle zufrieden ;) .

So, dann mach ich mich fertig auf meine letzte Nachtschicht - Woche. Der Urlaub rückt immer näher :D :D :D :D .

Schönen Abend noch an alle wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • sahhmeran
    geschrieben 1220658846000

Hallo Roswitha, Werner und Heiko,

also bei uns war es leider kein gedecktes Tisch. Essen schon gar nicht.

Es war um 22.00 Uhr, also leider nach dem Essen... und für 3 Cola's die schon in meiner Reise gebucht waren, wollten wir nicht 10 eur (2Personen) bezahlen. Geärgert hat uns das nur, weil es so wie "auszockerei" aussah...für ein super gedecktes tisch hätte ich vielleicht auch bezahlt? :frowning:

aberrrrrrrrrr nichts destrotz.... :laughing: freude hatte ich jeden tag...

also werner und heiko, ich glaube schon das Ihr eine menge Spaß haben werdet.

Ach ja und beim Island Grill kann man Montag abends a la Carte umsonst essen und trinken! Die anderen tagen zahlt man anscheinend... nur mittags ist es in AI.

Und die frischsäfte beim Frühstück kostet 20 LE.

Freunde die wir im Hotel kennengelernt haben, haben das nicht gewusst, und die haben anscheinend pro tag 3-4 Gläßer getrunken, somiet haben Sie eine hohe gebühr beim auschecken bezahlt.

Also, auch dies nicht vergessen :rofl: aber frisch gepresste Fruchtsäfte kosten eingentlich überall was..., das war mir nicht neu.

Wir waren einen Abend auch in Old Sharm el Sheikh, und es war suppperr! Ich würde allen raten auch mal Old Sharm el Sheikh zu sehen, persönlich finde ich es aber nicht billiger wie Naama.

Ach ja, wer ein Schischa kauft, soll bitte vorher im Laden den Test führen ob die Schischa "dicht" ist. Obwohl unsere aus Kupfer war, war es nicht dicht! Gut das mein Ehemann das noch hier verdichten konnte ;) ;)

Ebenfalls für nicht Taucher und Schnorchler empfehle ich auch einen Glaßboot - Ausflug. Dauert ca. 1-2 Stunden, und man sieht wirklich super Fische! Vor allem Familien mit kleinen Kindern werden große spaß haben.

Ich wünsche allen Ghazala Urlaubern viel Spaß, und eine gute Erholung.

Gute Nacht!

Sah'meran

• Bäumelchen
    geschrieben 1220662133000

Hi Sah'meran,

war vorhin nicht bös gemeint.

Ich war halt der Meinung, dass mir ein schöner Abend auch mal den ein oder anderen Dollar wert ist.

Setze ich mich um 8 Uhr an einen schön gedeckten Tisch, geniesse ein gutes Abendessen, habe ein Unterhaltungsprogramm, dafür zahle ich gerne 5 EUR.

Wenn ich um 22.00 Uhr anderes feststellen muss, gehe ich, da gebe ich Dir recht.

LG

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • sahhmeran
    geschrieben 1220737416000

hallo Heiko,

du hast voll kommen recht. Sehe es genau so wie Du... ich habs auch nicht aus "ärger" oder so geschrieben, sondern wollte nur den abend etwas näher erklären...

LG und habt, viel viel spaß....

• beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1220867732000

Guten Morgen, wie war das nun mit der Mitbenutzung und evtl. sogar Shuttleservice zum Grand Hotel Sharm-Strand? Wurde nicht angeboten oder nicht genutzt? :frowning:

• frechefrau
    geschrieben 1220990110000

Hallo liebe bald nach GG - Fahrer!

Also wegen der 5-Euro-Geschichte neben der Bar: Es gibt im GG eigentlich so einige Shows, die nicht umsonst sind, aber durchaus sehenswert. Wahrscheinlich haben die deshalb die große Abendanimation in Arena-Form weggelassen und kriegen so noch ein paar Kröten nebenbei. Dieser ABend neben der Bar, da kommt ein Kellner meist ein paar Tage vorher so vorbeigeschlendert mit so einer Karte, fragt, ob man an diesem oder jenem Abend dort oder da eine schöne Show ansehen möchte, mit oder ohne Essen, je nach Show und dann wird man, so man denn will, auf einem Reservierungszettel eingetragen und bekommt nen Durchschlag. Den bestimmten Abend dann geht man dahin und geniesst den Selbigen und die Show und das Essen (wenn es denn dabei war) und zahlt, fertsch ;)

Ich denke, euch wurde einfach vergessen zu sagen, dass das eine Show mit Reservierung ist und ausserdem: bei den 5 Euronen war auch noch ein bissel Shisha dabei :shock1:

Dann hab ich doch mal eine große Bitte bzw. Frage an die, die bald dahin fahren: Wer könnte so nett sein, und mir von da so eine Karte mitbringen, wo alle Fische vom roten Meer drauf sind? Das ist so ein laminiertes A4 oder bissel-grösser-blatt. Ich Dussel hab mir das ständig vorgenommen und doch vergessen, mir eine zu kaufen :disappointed: :sad: Ich würde euch das Geld überweisen für Karte und Porto, wenn ihr dann zurück seid, ja? Bitte bitte bitte bitte *ganzbesondersliebindierundegugg* Das wäre sooooooooooo nett :kuesse:

Juti, dann noch einen schönen Abend und :kuesse: bis demnächst seid herzlichst gegrüßt von der

frechen Frau

Wo kann man sich eigentlich als Urlaubs-Tester bewerben? :-)
  • Werwolf59
    geschrieben 1220992221000

Hallo freche Frau

Das kann ja dann ne tolle Show sein. Wir werden es auf alle Fälle anguggen. Vor allem wenn noch ne lecker Shisha auch dabei ist. In Ägypten schmeckt die sowieso um längen besser als zuhause. Dort ist ja dann auch die Athmosphäre anders :D :D .

Das mit der Fischlikarte in DINA4 hab ich gespeichert. Wenn ich sie sehe denke ich auch an dich. Das bekommen wir dann schon hin mit dem verschicken. Und soooo teuer werden die Fischlikarten auch nicht sein. Wenn ich sie nicht finden sollte, angle ich eben einen Papageifisch und schicke ihn dann per Paket an dich :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: .

Nur noch 9 Tage ! ! ! ! !

Schönen Abend noch an alle

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1220992891000

Hi freche Frau,

klar, ich bring Dir ne Karte mit, die anderen auch, spar schon mal :laughing:

Lach, die Ghazala's sollten schon zusammenhalten, Werner meldet sich, wenn er zurückkommt, wenn er Sie hat, ist gut, wenn nicht, bring ich sie mit.

Karte ist gespeichert.

Grüsse

Heiko

Ach übrigens, wegen der 5 EUR :D So oder so ähnlich läufts ja in vielen Hotels und in vielen Destinationen ab. Je mehr man nachfragt, je unbedeutender werden die 5 Euronen, weils halt doch eine Gegenleistung gibt.

• frechefrau
    geschrieben 1220993506000

Hey vielen Dank ihr 2! :kuesse: :kuesse:

Oh man, ich beneide euch sooo sehr, würde glatt nochmal hinfahren.

Nächstes Jahr auf jeden Fall, aber ich glaube, da fahren wir dann lieber auch erst in den Oktoberferien. Na mal sehen...

Werner und Heiko, euch ganz ganz viel Spaß und Erholung, ihr habts euch (sicher) *ggg* verdient und werdets bekommen, versprochen! Und ich drück euch die Daumen, dass ihr die gei... JS mit directly Jump in the Pool bekommt!

Für meine HoBeWe hab ich schon ganz viele Mails bekommen, die sich bedanken, dass sie so ausführlich *rotanlauf* und objektiv ist.Mein Schwager meinte, ich sollte doch mal ein Buch schreiben, er hat sie sich ausgedruckt und es waren 3 Seiten :shock1:

Das hat man nun davon, wenn man es Bäumelchen recht machen will und dann isser nochnichmal zufrieden :?

:laughing:

So long ihr Zarten

Guts Nächtle

Wo kann man sich eigentlich als Urlaubs-Tester bewerben? :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!