Hallo Roswitha, Werner und Heiko,
also bei uns war es leider kein gedecktes Tisch. Essen schon gar nicht.
Es war um 22.00 Uhr, also leider nach dem Essen... und für 3 Cola's die schon in meiner Reise gebucht waren, wollten wir nicht 10 eur (2Personen) bezahlen. Geärgert hat uns das nur, weil es so wie "auszockerei" aussah...für ein super gedecktes tisch hätte ich vielleicht auch bezahlt?
aberrrrrrrrrr nichts destrotz.... freude hatte ich jeden tag...
also werner und heiko, ich glaube schon das Ihr eine menge Spaß haben werdet.
Ach ja und beim Island Grill kann man Montag abends a la Carte umsonst essen und trinken! Die anderen tagen zahlt man anscheinend... nur mittags ist es in AI.
Und die frischsäfte beim Frühstück kostet 20 LE.
Freunde die wir im Hotel kennengelernt haben, haben das nicht gewusst, und die haben anscheinend pro tag 3-4 Gläßer getrunken, somiet haben Sie eine hohe gebühr beim auschecken bezahlt.
Also, auch dies nicht vergessen :rofl: aber frisch gepresste Fruchtsäfte kosten eingentlich überall was..., das war mir nicht neu.
Wir waren einen Abend auch in Old Sharm el Sheikh, und es war suppperr! Ich würde allen raten auch mal Old Sharm el Sheikh zu sehen, persönlich finde ich es aber nicht billiger wie Naama.
Ach ja, wer ein Schischa kauft, soll bitte vorher im Laden den Test führen ob die Schischa "dicht" ist. Obwohl unsere aus Kupfer war, war es nicht dicht! Gut das mein Ehemann das noch hier verdichten konnte
Ebenfalls für nicht Taucher und Schnorchler empfehle ich auch einen Glaßboot - Ausflug. Dauert ca. 1-2 Stunden, und man sieht wirklich super Fische! Vor allem Familien mit kleinen Kindern werden große spaß haben.
Ich wünsche allen Ghazala Urlaubern viel Spaß, und eine gute Erholung.
Gute Nacht!
Sah'meran