Bitte, gern geschehen. Das wird schon klappen mit der Karte. Verdient haben wir uns den Urlaub mit Sicherheit. Unser letzter längerer Urlaub liegt ja schon knappe 16 Monate zurück. Also kann man von mehr als Urlaubsreif sprechen.
Das wäre schon klasse wenn das mit dem Poolzimmer klappen sollte. Hab letzte Woche mal ein Mail ans Hotel geschrieben, leider aber keine Antwort bekommen. Es ist ja vermerkt das wir es als Kundenwunsch angegeben haben. Wenns nicht sein soll, kann man auch nichts machen. Hauptsache wir haben die gebuchten JS.
In den letzten Hotelbewertungen las man ja nichts mehr von Umbuchungen. Und die Bewertungen sind in letzter Zeit auch sehr positiv. Das stimmt dann doch zuversichtlich.
Das wundert mich nicht das du viele positive Mails bekommen hast. Die Bewertung war ja auch sehr schön und vor allem ausführlich beschrieben. Dickes Lob von meiner Seite
So, dann genieße ich erst mal mein grad begonnenes Wochenende bevor ab Sonntag die letzten 3 Arbeitstage beginnen. Und dann ist endlich
U R L A U B ! ! ! !
Schönen Tag noch an alle und erstmal gute Nacht (Nachtschicht)
Grüße
Werner