• Werwolf59
    geschrieben 1221030065000

Bitte, gern geschehen. Das wird schon klappen mit der Karte. Verdient haben wir uns den Urlaub mit Sicherheit. Unser letzter längerer Urlaub liegt ja schon knappe 16 Monate zurück. Also kann man von mehr als Urlaubsreif sprechen.

Das wäre schon klasse wenn das mit dem Poolzimmer klappen sollte. Hab letzte Woche mal ein Mail ans Hotel geschrieben, leider aber keine Antwort bekommen. Es ist ja vermerkt das wir es als Kundenwunsch angegeben haben. Wenns nicht sein soll, kann man auch nichts machen. Hauptsache wir haben die gebuchten JS.

In den letzten Hotelbewertungen las man ja nichts mehr von Umbuchungen. Und die Bewertungen sind in letzter Zeit auch sehr positiv. Das stimmt dann doch zuversichtlich.

Das wundert mich nicht das du viele positive Mails bekommen hast. Die Bewertung war ja auch sehr schön und vor allem ausführlich beschrieben. Dickes Lob von meiner Seite :D :D

So, dann genieße ich erst mal mein grad begonnenes Wochenende bevor ab Sonntag die letzten 3 Arbeitstage beginnen. Und dann ist endlich

U R L A U B ! ! ! !

Schönen Tag noch an alle und erstmal gute Nacht (Nachtschicht)

Grüße

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Werwolf59
    geschrieben 1221641167000

Hallo zusammen

Möchte mich mal für 14 Tage verabschieden. Heute Nacht gehts dann los Richtung Nürnberger Flughafen. Endlich ist es soweit ! ! ! Um 4.00 Uhr früh ist Abflug.

Nach meiner Heimkehr (denke ich aber noch nicht dran) werde ich natürlich gleich ein Feedback geben wie es war. (Wichtig für Heiko) Und werde an die Karte für "freche Frau" denken.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit im inzwischen kalten Deutschland.

Liebe Grüße

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • DMX270885
    geschrieben 1221646507000

Sauber sauber Werner,

dann wünsch ich dir viel viel Spass, schönes warmes Wetter ;-)) und tolle Urlaubstage.

Liebe Grüße

Christoph

• Bäumelchen
    geschrieben 1221681927000

Nabend Ghazala-Gemeinde,

ich möchte meinen Urlaub immer gerne ab der ersten Minute geniessen, ohne mir am Urlaubsort noch grossartig nen Kopp machen zu müssen, über Dinge, die man im Vorfeld klären kann.

Wir hatten mal das Thema "5 EUR" :D , war dann doch kein Thema, weils irgendwo für ne Abendveranstaltung war, soweit so gut, brauch man sich nicht drüber unterhalten.

Nun lese ich in der aktuellen Bewertung, dass die Userin für die Abendveranstaltung 15 EUR ZZGL. Getränke gezahlt hat. zzgl. Getränke ? Ich liebe meine Abende im Urlaub bei Cocktail und Bier. Sollte ich lieber das Geld sparen, und mir hier Tanz der Vampire nochmals anschauen ?

Kann mich jemand aufklären ?

Lieben Dank und schönen Abend

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Werwolf59
    geschrieben 1221686522000

Hallo Heiko

Hab mich auch gewundert über diesen Bericht. Auf einmal soll die Show ohne Getränke 15 Euro kosten. Das ist schon etwas verwunderlich. Na ja, ich sehe es bald vor Ort. Koffer sind schon per Vorabend Check-in abgegeben. In ein paar Stunden ist es dann soweit. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie langsam Stunden vergehen können. Jetzt warten wir 11 Monate seit der Buchung. Die sind so schnell vergangen. Aber diese paar Stunden, die ziehen sich wie ein überdimensionaler Gummi ! !

Allen eine schöne Zeit im kalten Germany oder Austria oder Suisse.

Liebe Grüße

Werner

• DMX270885
    geschrieben 1221753718000

Hallo ihr Zwei,

also es ist so, jeden Freitag (so war es im Juli als ich unten war) gibt es eine spezielle Abendveranstaltung beim Italiener, mit Bauchtanz und SchnickSchnack. Soviel ich weiss ist da aber Essen und Trinken dabei und kostet wie du schon sagst 15€.

Kann dir des aber auch nicht so genau sagen weil ich nicht daran teilgenommen hab (war durch Ausflüge verhindert).

Und ob du die Cocktails da so genießen kannst sei mal dahingestellt, also mein Geschmack war es nicht, zumindest nicht die ALL IN-Cocktails... aber jeder wie es im schmecket... :laughing:

• Bäumelchen
    geschrieben 1221853111000

Hi DMX,

nun ja, wir fliegen für wenig Geld, da kann man dann auch keine importierten Alkoholika erwarten, und auch keine ausgebildeten Barkeeper.

Hab mich im Siva mal mit dem Barkeeper unterhalten, ihm gesagt, wie man nen Daikiri macht, und er hats dann auch wunderbar hingekriegt :D

Werde mir das Freitagabend-Programm mal anschauen, wenn das Essen und die Atmosphäre einen Obulus von 15 EUR rechtfertigt, so ist das in meinen Augen vollkommen ok.

AI verhindert Verdursten und Verhungern, resümiere ich einen schönen Abend mit einem zufriedenen Lächeln, so ist das auch ein Unkostenbeitrag wert.

Gleich kommt Hallo Pizza , da zahl ich auch 15 EUR, und da tanzt keine Bauchtänzerin um mich rum :disappointed:

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • frechefrau
    geschrieben 1221941648000

Hallo Ihr Lieben,

unser Werner lässt sich sicher schon umtanzen *ggg* -voll neidisch bin ich da

Das mit den 15 Euro zzgl. Getränken versteh ich auch nicht, wenn du einen speziellen Abend wie z.b. den italienischen gebucht hast, sind in den 15 Euronen Essen und Trinken dabei. So haben es unsere Bekannten gesagt, die zur gleichen Zeit da waren und das Angebot einmal genutzt haben. Sie hatten einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen, gutem Wein und toller Unterhaltung.

Ansonsten kann man sich geschickt um die 15 Euro drücken. Man geht erst AI im Restaurant essen, holt sich dannn so 1-2 oder mehr leckere Cocktails und lümmelt sich auf eine der bedachten Liegen am Pool und kann so das Programm für umme geniessen...

Also Heiko, brauchste dir nich den Tanz der Vampire antun, fahr lieber ins GG und lass dich verwöhnen und erhol dich schön

Aber denk dran, nimm dir deine Lieblingswurscht mit, wenn du früh lecker Wurst brauchst...

Scheenen ABend noch wünscht

die freche Frau

Wo kann man sich eigentlich als Urlaubs-Tester bewerben? :-)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1221946085000

Freche Göre,

nix geht über Tanz der Vampire, basta, des is der Hammer :D

Müsste ich die Entscheidung treffen zwischen T.d.V. und Ghazala, ich würds Ghazala nehmen, 2 Wochen Ai ;) :laughing:

Schön, dass Du Dich immer noch im HC rumtreibst, mitunter postet man vor dem Urlaub wie verrückt, und wenns vorbei ist......

Wenn ich abends bei netter Atmosphäre, gutem Essen, einem Glas Wein, guter Unterhaltung, einen schönen Abend verlebe, so ist das auch für 15 EUR durchaus vertretbar.

Liebe Grüsse

Heiko

• raiwei
    geschrieben 1222954560000

Hallo Leute,

sind wieder zurück in der verregneten Heimat, das nach 2 Wochen 40 Grad !!!! Echt wahr! Nachts ca. 25 Grad !

Es war ein wunderschöner Urlaub in einem schönen Hotel mit einer superschönen Anlage.

Essen ist nicht so schlecht wie von vielen beschrieben. Wird halt nur eintönig nach zwei Wochen. Aber dafür gibt es ja noch die Grillbar und vor allen Dingen das Little Italy zum ausweichen.

Allen die den Urlaub dort jetzt noch vor sich haben, viel Spass. Zum Erholen ist das Hotel sehr gut geeignet. Strand eher nicht.

LG Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!