• Bäumelchen
    geschrieben 1222974245000

Mein Gott Rainer,

wie die Zeit vergeht, schon zwei Wochen wieder ins Land gegangen :shock1:

welcome back

Hatts grottenmässig geklappt ?

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Werwolf59
    geschrieben 1223116838000

Hallo zusammen

Auch uns hat es wider ins kalte Deutschland verschlagen. Diejenigen die noch nicht im Ghazala Gardens waren (Heiko) können sich auf einen tollen Urlaub freuen. Uns hat es sehr gut gefallen. Service war teils gut, und teils naja. Aber man ist in Ägypten, da laufen die Uhren etwas anders und kann drüber hinweg sehen. Ausserdem war auch Ramadan. Die armen Jungs kamen aus dem schwitzen bei der Bruthitze nicht mehr heraus. Und dann nichts trinken dürfen. Da möchte ich uns sehen ob unsere Laune noch gut wäre. Trotzdem waren viele noch sehr nett und freundlich.

@frechefrau

Die Fischli Karte ist besorgt ! ! ! !

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • rmouillard
    geschrieben 1223118756000

Hallo Werner,

erstmal, willkommen zurück!!!

Erzähl mal:

Wie sah es denn nun wirklich aus, mit den Kosten für die Abendshows.

Gibt es jetzt wirklich ein Dine-Around mit anderen Red-Sea Hotels ind SSH?

Habt ihr ein "Grottenzimmer" bekommen?

Liebe Grüsse

Roswitha

I Love Egypt
  • Werwolf59
    geschrieben 1223121593000

Hallo Roswitha

Ja, die Abendshows sind wirklich mit Kosten verbunden. Ausser vorne neben der Lobby wo immer Live Musik war. Die kostenpflichtigen haben wir nie besucht. Soll vom hörensagen auch nicht das gelbe vom Ei sein. Von 5 bis 15 Euro werden Shows mit Essen angeboten an den verschiedenen Poolbars. Von weitem haben wir mal was mitbekommen. Dauert nicht lange der Zauber. Denke mal das sich das nicht lohnt.

Um das Dine Around haben wir uns eigentlich nicht gekümmert. Denn das Essen im Hauptrestaurant und beim Italiener war gut und reichlich. Ob man jetzt im Grand Hotel AI mitbenutzen kann kann ich nicht sagen. Haben wir uns nicht angesehen. War auch nicht nötig, da das Hotel sehr schön war.

In der ersten Woche hatten wir eine Junior Suite über den Grottenzimmern, in der zweiten Woche konnten wir in ein Grottenzimmer ziehen. War traumhaft schön :D :D :D .

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • frechefrau
    geschrieben 1223307651000

Na ihr Rückkehrer?!

Schön, dass ihr so begeistert wart vom Hotel, da sieht Heiko zumindest, dass ich nicht geschwindelt habe :laughing:

Die kostenpflichtigen Shows hab ich ja auch schon geschrieben, kann man sich, so man denn will, auch von etwas weiter weg ansehen, aber so wie Werner schon sagt, ist schnell vorbei der Zauber...

Wichtig ist, das der Urlaub schön und das Hotel und die Anlage toll waren und das ihr ein Grottenzimmer gekriegt habt. Musstet ihr lange betteln oder ging das ohne Probleme?

Ach und nochmal danke fürs Besorgen der Fischli-Karte, Mail mit Daten hab ich schon abgeschickt.

LG

Frechefrau

Wo kann man sich eigentlich als Urlaubs-Tester bewerben? :-)
  • Werwolf59
    geschrieben 1223313309000

Hallo frechefrau

Oh, wir mussten sehr lange und oft betteln. Erst nach einer Woche war es dann soweit das wir unser Poolzimmer bekamen. Dafür haben wir uns umso mehr gefreut. Und die letzte Woche so richtig genossen.

Gruß Werner

• raiwei
    geschrieben 1223400740000

Hi,

@Roswitha

Kann mir vorstellen das du gerne im GG Urlaub machst, zum erholen eine gute Adresse. Sind die Kellner wirklich nur bei Ramadan so launisch, oder sonst auch ?

@Heiko

Bei uns hats net geklappt mit "Grotte", waren bei Ankunft wirklich alle belegt. Hab dann nochmal nachgefragt aber keine Chance. War mir dann auch zu blöd ewig zu fragen. Waren oben mit Blick auf Anlage, auch Super. Werner hat uns dann mal eingeladen zum "Schnuppergrotten".

LG Rainer

• Bäumelchen
    geschrieben 1223407896000

Hi Rainer,

ich sehs mittlerweile auch grottig entspannter. Ich kenn das auch von anderen Hotels, lieber obere Etage mit tollem Blick auf die Anlage, statt erdgeschossig, allerdings hier natürlich mit dem gewissen Etwas.

Na ich lass mich überraschen.

In Deiner Frage an Roswitha klingt an, dass Du mit dem Service nicht einverstanden warst ?

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • raiwei
    geschrieben 1223411248000

Hi,

Mit dem Service war ich eigentlich zufrieden. Bin halt Geduldsmensch, kann auch mal 2 Minuten auf ein Getränk warten. Die meisten Jungs waren voll in Ordnung,machten auch manchmal einen Spass mit und alberten selber rum. Einige mal freundlich und mal taten sie so als wär man sich nie begegnet. Einer war ganz besonders frech, wollte das wir die Plastikbecher wieder mitbringen !!! Und auch sonst sehr unfreundlich. (War im Cafe). Und gab auch manchmal nur 2 Getränke pro Person raus, spielte sich auf wie der Chef.

Gruß Rainer

• Werwolf59
    geschrieben 1223501278000

Hallo zusammen

Hotelbewertung wäre geschrieben und eingeschickt, Fotos sind ebenfalls eingestellt. Nun fehlt nur noch die Freigabe. Laut HC kann die Bewertung bis zu 3 Wochen dauern, und die Fotos bis zu 14 Tage. Bin ja mal gespannt. Das kleine Video das ich gestern einstellte ist schon online. Das ging ja schnell...

Schönen ruhigen Abend noch

Gruß Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!