Grüss Dich Werner,
dann hab ich doch was zu gucken
Wie war Dein Eindruck vom Service ?
Grüsse
Heiko
Grüss Dich Werner,
dann hab ich doch was zu gucken
Wie war Dein Eindruck vom Service ?
Grüsse
Heiko
Hallo Heiko
Der Service war im großen und ganzen sehr gut. Aber wie Rainer schon schreibt, gab es doch ein paar bestimmte die mehr oder weniger unfreundlich waren. Lags am Ramadan, ich weiß nicht. Sei es ihnen verziehen. Wenn die Jungs bei der Bruthitze ranklotzen müssen und den ganzen Tag nichts zu sich nehmen dürfen. Da wäre auch der Großteil von uns nicht gut drauf.
Gruß Werner
Naben Leute!
sehr schöne Signatur WErner
Da werd ich doch gleich mal nen großen Topf Kaffee kochen für meinen Mann
Ach wegen der Karte lieber Herr Heiko: Das hättest du aber doch sonst wohl sehr gerne getan, hoffe ich *böseindeineRichtungstier*!
Musst du nicht eigentlich auch bald los, damit du deinen Flieger noch kriegst????
Und nochmal an dieser Stelle einen dicken Schmatzer für Werner!
Also ein unfreundlicher bzw. schlecht gelaunter Kellner im Cafe? War der etwas rundlicher und hatte wenig Haare? Das war der Einzige, von dem wir wussten, dass er der Oberkellner ist und der etwas "reservierter" war als die anderen 2, die uns immer sehr hochmotiviert und neckend bedient haben
Hi FF,
werd mir den kahlen Dicken merken
Klar hätt ich Dir des Kärtchen mitgebracht, solltest Du sonst noch irgendwas brauchen, ausser Zigaretten :rofl: meld Dich
Haben übrigens noch ne Woche, fliegen ja erst am 18.10., aber dann flieg ich in den Gourmet-Tempel , die letzten Bewertungen waren ja nicht "delikat"
Aber ich verlass mich da ganz auf Dich, freu mich auf das Essen und meine Leberwurst und auf das schöne Hotel
Haben übrigens für April das Sea Life gebucht, da bin ich nicht minder gespannt, wie aufs Ghazala
Grüsse
Heiko
(PS: Lässt die Bräune nach ? )
Hi zusammen
Heiko, mach dir keinen Kopf wegen dem Essen. So schlecht wie manche schreiben ist es nicht. Meide wenns geht nur die Spieße aus Beef. Die sind zäh wie Leder. Aber das Chicken Fleisch ist immer gut und weich. Und geschmacklich ist es gut. Der Reis ist schön körnig, also keine Pampe. Notfalls beim Italiener einen Tag vorher reservieren. Dort ist es sehr lecker.
Wir hatten auf dem Tauchboot Leute kennengelernt die im Sea Life waren. Die waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Freche Frau, ich hoffe das Bild ist das richtige. Hab mir auch gleich eins gekrallt. Und teuer wars auch nicht. Hab es in der Tauchbasis gekauft. Im Laden kostete es fast das dreifache, trotz handeln.
Grüße
Werner
Nabend Werner,
ich mach mir vor dem Urlaub eigentlich immer die meisten Gedanken ums Essen, während des Fluges Gedanken ums richtige Zimmer, und wenn ich da bin, stelle ich sehr oft fest, dass nicht alles so heiss gekocht wird, wie gewohnt wird
Seit 20 Jahren denke ich mir, verdammt, immer machste Dir nen Kopp, und am Ende kann kommen was will, Hauptsache Urlaub und Sonne.
Und ich war weiss Gott in 2-Sterne-Hütten auf Jamaika und auf 5 Sterne Malediven-Resorts, und immer wieder ertappt man sich dabei, dass Urlaub einfach Urlaub ist, egal wieviel Geld man gerade hat, und egal ob das Essen nun satt macht oder den Gaumen kitzelt.
Ich lass mich überraschen, aber es wird, weil ich auch Bescheidenheit schätze, vermutlich wenige Hotels geben, die mich enttäuschen, und nach all dem, was ich so von Euch höre, wird das Ghazala keine Ausnahme werden.
Liebe Grüsse
Heiko
(PS: streng Dich mal beim Tippen an )
Ups, wie soll ich das verstehen? Beim tippen anstrengen? Noch kräftiger auf die Tasten hauen? Ne, sonst wird die Tastatur kaputt ! !
Werner, Bundesliga
ach nochwas, habe ich irgendwann mal gelesen, dass im Ghazala eine Strandtasche zur Verfügung gestellt wird, oder träumte ich das
Wenn ja, ist die neu und zweckmässig ?
Grüsse
Heiko
die Strandtasche ist ein Beutel mit den Badehandtüchern für den Strand drin!
zweckmässig?? nun ja den Zweck erfüllt sie.
Die Strandtasche, ein Leinenbeutel wie im Supermarkt , es steht Red Sea Hotels drauf, könnt ihr auch kaufen, für 30 !!!!!!!!!!!! Euro. :shock: :shock: :shock:
LG Gusca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!