• raiwei
    geschrieben 1223879784000

Moin Gusca

Alles richtig, aber nicht 30, sondern 3,50 € !

LG Rainer

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

• Werwolf59
    geschrieben 1223902270000

Hi zusammen

Ging ja doch schneller als gedacht. Meine Bilder sind nun online und können angesehen werden. Wusste gar nicht das ich so viele eingestellt habe :D . Jetzt fehlt nur noch die Hotelbewertung.

Schönen Tag noch wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • gusca
    geschrieben 1223903685000

Hallo Rainer,

nee, es waren ungefähr 230 ägyptische Pfund, steht im Prospekt vom Ghazala Gardens, das jeder auf seinem Zimmer hat. Es stand extra noch dabei, man solle die Tasche nicht einfach mitnehmen sondern man kann sie an der Rezeption kaufen. Wenn der Preis nicht so irre wäre, hätte ich mir das gar nicht gemerkt. ;)

LG Gusca

• Rathaus01
    geschrieben 1223909449000

Hallo,

war zwar im Ghazala Beach in 2007, aber diese Tasche konnte man damals auch kaufen. Wenn ich micht recht erinnere für ca. 25,00€, aber mit 2 Badetüchern drinn. Also nicht nur die reine Tasche.

Gruß

Hubert

• Bäumelchen
    geschrieben 1224068150000

moin Werner, moin Rainer,

lieben Dank für die schnelle Einstellung Eurer zahlreichen Bilder und der Clips.

Bis auf die "Anliegerstrasse" sieht ja alles ansprechend aus. Habe übrigens keine neuerliche mail ans Ghazala geschickt wegen der Grotten-Suiten. Mittlerweile weiss ich nich mehr, ob ich lieber nen Pool zum reinhüppen vor der Nase haben will, oder 1. Etage mit schönen Blick über die Anlage. Wir lassen uns einfach überraschen, was es denn wird.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Ingo_Klaus
    geschrieben 1224072433000

hallo liebe user.

kann man am strand vom ghazala gardens gut schnorcheln? oder ist das riff sehr weit draussen???

gruss der ingo

• annerose
    geschrieben 1224076367000

Hallo Ingo

der Strand des Ghazala Gardens ist der Strand des Ghazala Beaches.

Dor sind kleine Riffe zum Schnorcheln.

Es werden auch Schnorcheltouren vom Hotel dort angeboten, man fährt mit einem Boot raus.

Die sind wunderschön.

Bin auch bald wieder da zum 3. x jetzt.

Beide Hotels sind zwar nicht erstklassig, aber die gute Lage hebt diesen Nachteil wieder auf.

Liebe Grüße annerose

Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-)
  • Werwolf59
    geschrieben 1224081853000

Hallo zusammen

@Heiko

Hast Recht, wozu noch ein Mail ans Hotel schicken. Die machen sowieso was sie wollen. Dein Name steht bestimmt schon vor einer Zimmernummer. Hauptsache du hast JS. Die sind wirklich sehr schön. Beide, egal ob oben oder unten, haben ihre Vorteile. Aber die Anliegerstraße ist wirklich halb so schlimm. Abends ist natürlich mehr Verkehr, aber da geht es auch noch diese zu überqueren.

@Ingo

Wie annerose schon schreibt, gibt es mehrere kleine Riffe zum schnorcheln. Man sieht wirklich viele schöne und bunte Fische. Gleich beim Riff links vom schwimmenden Steg aus hatte ich das Glück einen Steinfisch in ein paar Metern tiefe zu sehen. Urlaubsbekannte hatten am letzten Tag sogar einen Adlerrochen gesichtet. Aber wenn du vom Strand aus bei einem tollen Riff schnorcheln willst, emfehle ich die Sharks Bay ca. 8 km weiter nördlich. Wir hatten dort unsere Tauchbasis. Lassst euch von den blau-weißen Sammeltaxis für kleines Geld hinfahren. Dort ist ein schöner Sandstrand neben einem Steg. Sharks Bay ist neben der Naama Bay der einzige Strand in Sharm el Sheikh wo man vom Sandstand aus ist Wasser gehen kann. Dort ist ein sehr schönes Riff zum schnorcheln oder Tauchen. Da kann die Naama Bay niemals mithalten. Sehr zu empfehlen.

@annerose

Erstklassig sind die Hotels mit Sicherheit nicht. Aber das Ghazala Gardens hat schon einen besonderen Flair mit seiner wunderschönen Poolanlage. Ich finde, es ist ein sehr schönes Hotel wo man prima seinen Urlaub verbringen kann. Vorteil ist auch dass man im nu mitten im Geschehen der Namma Bay ist.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • annerose
    geschrieben 1224095446000

Hallo Werner

wir waren abends immer zum Essen im Gardens, :D

das Restaurant ist wesentlich schöner als im GBeach.

das Essen auch etwas besser, allerdings zu europäisch für meinen Geschmack.

Für den Tag finde ich die Gartenanlage des Beach schöner,

weil sie weitläufiger ist.

Und wenn man am Strand ist, kann man auch mal fix ins Zimmer.

Für uns sind dies die Hotels mit der besten Lage in der NaamaBay.

So gut, ich habe übernächste Woche frei, das wir da noch mal hinfliegen :D .

Das Einzige was mir nicht gefiel , in beiden Hotels.

Gäste mit:

BADESCHLAPPEN ZUM ESSEN

KURZEN HOSEN ZUM ESSEN

UNTERHEMDEN ( HEISSEN AUCH TANK TOPS ) ZUM ESSEN

Dies kann ich nicht verstehen, wie mal so schlampig rumlaufen kann

liebe grüße annerose

Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1224101250000

ein wenig OT

manchmal sind Bewertungen auch durchaus hilfreich...

gemäss neuester Bewertung weiss ich nun, dass ich meine Luftmatratze senkrechterweise über die Strasse befördern sollte, und nicht in der vertikalen, und wenn in der vertikalen, dann sollte sich die Luftmatratze hinter einem befinden, sonst ist die Luftmatratze noch heile, aber man kann keine Bewertung mehr schreiben :laughing:

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!