Oh Heiko
Warst du das denn der die Bewertung als hilfreich bewertet hast? Unmöglich...
Na ja, so kann auch eine hilfreiche Bewertung aussehen. Lachhaft !!
Gruß Werner
Oh Heiko
Warst du das denn der die Bewertung als hilfreich bewertet hast? Unmöglich...
Na ja, so kann auch eine hilfreiche Bewertung aussehen. Lachhaft !!
Gruß Werner
zähle mich zu den 66 %
wobei Werner, auf solche Sachen musste erstmal kommen, Reisetipp, Luftmatratze senkrecht tragen, sonst kaputt, plopp
Wie Du schonmal anmerktest, solche Beurteilungen kommen beinahe ausschliesslich von nicht registrierten usern.
Ich verlasse mich da lieber auf Deine Eindrücke oder Infos von Rainer und den anderen Ghazala's
Grüsse
Heiko
Über solche Bewertungen kann man wohl nur schmunzeln ,
aber Tipps sind Tipps.
Heiko, an deiner Stelle würde ich mich auch überraschen lassen. Wenn was nicht passt kannst immer noch beschwerde einlegen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auch ohne Grotte. Grottenabend hatten wir aber trotzdem, Dank Werner.
Bei uns waren wirklich alle Grotten belegt, bin am ersten Tag vor allen hergeschwommen und habs gesehen. Dann hatten wir keine Lust mehr zu fragen, oben ist es auch schön.
Vor allen Dingen ein Tipp wenn man oben wohnt: Die Fenster gut verdunkeln. Morgens um 6 knallt die Sonne voll drauf
Da möchte man doch im Urlaub noch ein Stündchen schlafen, oder ?
Werner, das mit der Sharks Bay ist ein toller Tipp. Das Riff ist echt die Taxifahrt wert. Und die Ruhe am kleinen Strand erstmal
Grüsse Rainer
Hallo Ingo Klaus,
habe letztes Jahr bei den Divern beim Ghazala den Schnuppertauchkurs
( 1X Tauchen mit Vorbereitung 45,00€) probiert. Kann ich sehr empfehlen. Man kann auch einen zweimaligen Kurs nehmen, damals für 90€. Kannst ja auch mal googeln unter Ghazala Beach und dann wird auf die Tauchschule SD verwiesen. Wenn Fragen, dann mal einfach eine Mail an mich.
Gruß
Hubert
Hallo Rathaus
Man mag ja zu den SD stehen wie man will. Aber die SD`s sind die Apotheke unter den Tauchbasen. Für Schnuppertauchen 45 Euros verlangen ist schon krass. Sorry, war off topic, aber das musste raus.
Gruß Werner
Hallo Werwolf,
natürlich sind 45€ kein Kleingeld, aber wann hat man die Gelegenheit gleich im schönen Revier mal zum Probetauchen. Im Pool ist es ja kostenlos, aber nicht gerade toll. Über Preise mag man sich streiten. Ist aber zum Probieren immer noch finanziell möglich. Wenn du gleich einen Tauchkurs für 300€ buchst und feststellst, es macht keinen Spass oder ich komme mit den Luftflaschen nicht klar und muss abbrechen, ist es noch teurer. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wofür ihm etwas wert ist. Käme nicht auf die Idee, zum Kloster zu reisen und dafür mein Geld auszugeben. Ich liebe Ausflüge, aber das ist nicht mein Interesse.
Anderen ist dieser Ausflug das Geld wert, mir nicht ( obwohl ich alte Steine und Besichtigungen mag). Dafür schnorchele ich zu gerne. Leider habe ich in den vergangenen Jahren einen Schnuppertauchkurs nie irgendwo buchen können. Möglicherweise wäre ich bei Tauchen hängen geblieben.
Gruß Hubert
Guten Morgen Leute!
Jetzt hab ich doch glatt verpasst, Heiko einen schönen Urlaub zu wünschen. Ist aber sicher überflüssig, denn den hat er auch so!
Vor allem auch durch den besonders wichtigen Lumatra-Tipp. Ohne den wäre man sicher TOTAL aufgeschmissen
eigentlich müsste ich auch nochmal hin, meine Urlaubsbräune hat sich irgendwie schon wieder total verflüchtigt
Shark Bay klingt ja irgendwie ganz verdächtig nach Haien (ach wie gut, dass wir in der Schule Englisch hatten )
- gabs da welche????
So, dann wünsche ich allen erstmal einen schönen Arbeitstag!
LG von der frechen Frau
Guten Morgen
Ja, der Heiko hat´s momentan besser als wir. Der Alltag hat uns alle wieder eingefangen. Was bleibt sind nur noch die Fotos und die schönen Erinnerungen. Sharks Bay klingt wirklich nach Haien. Aber dort verirrt sich eigentlich kein Hai mehr hin. Bis auf die Ausnahme wo ein Gitarrenhai gesichtet wurde.
Endlich hat es meine Hotelbewertung geschafft und ist online .
Auch einen ruhigen Arbeitstag wünscht
Werner
hallo,
wir fliegen am 8.11.08 für 2 wochen ins Ghazala übrigens
Hoffentlich geht alles glatt?!
VG,
Mario
Hallo Mario
Versteh ich jetzt nicht. Was sollte denn nicht alles glatt gehen? Warum deine Bedenken? Freu dich doch ganz einfach auf deinen bestimmt wohlverdienten Urlaub. Ghazala schreibst du ja, aber ins Gardens oder ins Beach?
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!