• goke
    geschrieben 1225580821000

Hallo Werner,

ins Gardens haben wir uns für 2Wochen eingebucht...Wir werden auch spät abgeholt bei Abreise,ob man das zimmer verlängern kann gegen kleinen Aufpreis? Wer hat Erfahrung damit gemacht?

Habt Ihr auch gewußt, daß das Ghazala Gardens mal zerbombt wurde 2005?

Als ich das las, war ich echt eerschrocken :-(

Bis denne und danke für deine Antwort sagt

Mario :shock1:

goke
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1225582048000

Hallo goke,

zerbombt :( ein Selbstmordattentäter raste mit dem Auto in das Foyer des Hotels und dabei wurde auch die Fassade stark beschädigt. Schlimm genug, aber zerbombt wurde das Hotel meines Wissens nach nicht. Wobei es in Sharm, Old Market, an diesem Tag leider viele Tote zu beklagen gab. Kein schönes Thema für eine Reiseforum :(

Sabine

• rmouillard
    geschrieben 1225622943000

@goke,

wenn du über ETI gebucht hast, kannst du das Zimmer bis zur Abholung nutzen! Wie es bei den anderen Veranstaltern ist, weiss ich leider nicht.

Ja, es stimmt, das GG wurde im Sommer 2005 am Nationalfeiertag von einer Bombe getroffen. Dabei wurde meines Wissens die Eingangshalle zerstört und mindestens ein Wachmann getötet.

Das hat mich aber nicht davon abgehalten im März 2006 zum ersten Mal dorthin zu reisen und in 3 Wochen geht es zum 5.ten Mal los :laughing:

Ich persönlich, mache mich da nicht verrückt, denn es kann einem immer und überall etwas passieren.

Wünsche einen tollen Urlaub

LG

Roswitha

Wenn du mehr über den Anschlag wissen möchtest, google mal, da findest du eine Menge Infos.

I Love Egypt
  • goke
    geschrieben 1225633456000

Hallo Roswitha,

lieben Dank für deine Auskunft.

Haben über ETI gebucht, ja...

Also heisst das, wir dürfen auch unser Armbändchen automatisch anbehalten u.s.w.?

Hattest du denn schonmal und wann, das Glück gehabt damit?

Wir fliegen nächsten SAmstag, also vom 8.-22.11.08, Abflug erst am 23.11. 3:00,daher auch meine Frage gewesen wegen der Verlängerung...

Ihr seid ja erst später da...schade eigentlich ;-(

Herzliche Grüße und...bis denne,

Mario :p

goke
  • rmouillard
    geschrieben 1225635139000

@ goke,

es läuft folgendermassen ab: ca. 1 Std. vor der Abholung, soll man die Koffer vor die Tür stellen, die werden dann abgeholt und vom Personal zur Lobby geschleppt. Je nach Auslastung des Hotels, möchten die Boys dann schon die Zimmer für die nächsten Gäste vorbereiten.

Man kann aber die Wartezeit mit einem Getränk auf der Terrasse verbringen, All in bis 24.00 Uhr.

Für mich war diese Regelung immer ideal, weil ich auch jedesmal nachts zurückgeflogen bin.

Wir geben uns ja dann wohl "Die Klinke in die Hand", denn ich komme in der Nacht vom 22.ten auf den 23.ten an.

Wenn es noch Fragen gibt, nur zu!!!

Tolle Zeit für euch

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Bäumelchen
    geschrieben 1225700932000

moin moin Schneemänner- und Frauen,

bin seit gestern zurück , ein neuer Ghazala-Fan is born.

Habe mit meinen 42 Lenzen erst einmal ein Hotel ein zweites Mal gebucht. Athuruga, Malediven, und das aus sehr guten Gründen.

Das Ghazala Gardens wird mein zweites Hotel werden.

Wir waren absolut zufrieden und mehr, mit Zimmer/Suite (1606, gross,in die Jahre gekommen, aber das Grottenzimmer war einfach nahezu genial), Service, Essen, Poolanlage......

:laughing: Denke, meine Bewertung wird erst nach 3 Monaten freigeschaltet, gibt viel zu lesen für das Team :rofl:

Grüsslis an alle

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Werwolf59
    geschrieben 1225716164000

Welcome back Heiko :laughing: :rofl:

Freut mich das es dir gefallen hat. Ja, das Ghazala Gardens ist schon ein sehr schönes Hotel. Nicht zuviel versprochen, oder? Bin ja auf deine Bewertung gespannt.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1225717598000

Hi Werner,

grüss Dich, uns hats wirklich supergut gefallen.

Glaube wir decken so die ganze Palette ab, von Luxus-Urlaub auf ner 3 qm-Insel im indischen Ozean bis Billigheimer-Urlaub im Hotel-******.

Das Ghazala-Gardens ist bei uns auf der Zufriedensheits-Skala sehr weit oben.

Grins, die Bewertung, ja, hoffe, dass die Zeichenanzahl nicht begrenzt ist. Aus meiner Sicht gibt es sehr viele Dinge klarzustellen, es werden in den Bewertungen viele Dinge unwahr dargestellt. Das gilt es gerade zu rücken.

Habe so manche kleine Video-Clips "gedreht", an die 200 Bilder gemacht, und hoffe einfach, dass die Bilder für sich sprechen.

Ich freue mich eigentlich nach jedem Urlaub, wieder auf das Zuhause, dieses Mal, wars in der Tat schwieriger.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • raiwei
    geschrieben 1225741136000

Moin Heiko,

freut mich sehr das dir das GG auch gut gefallen hat. :laughing:

Bin jetzt echt mal gespannt wie du dort das Essen bewertest.

Einige der letzten Bewertungen sind ja wieder mal der Hammer schlechthin.

Gruß Rainer

• Werwolf59
    geschrieben 1225741941000

Hi zusammen

Denke mal dass das mit Heiko´s Bericht einige Wochen, wenn nicht Monate dauert. Geschrieben muss der Bericht ja auch werden. Wenn das ein ganzer Roman wird, dauert die schreiberei ja schon wochenlang :laughing: :rofl: .

Und das lesen der Prüfer auch noch mal ne Woche.

Nun sind wir schon mehrere Fans des GG. Den nächsten Urlaub können wir dann zusammen verbringen in Verbindung mit dem nächsten HC Stammtisch. Ludger mit Frau nehmen wir natürlich mit damit ich wieder meinen Stamm - Tauchbuddy habe :D :D .

Wunschträume, aber warum nicht.....

Schönen Abend noch wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!