• frechefrau
    geschrieben 1225742108000

Hallo Heiko und welcome back im etwas tristeren Deutschland :D

Ich hab mir eigentlich nicht wirklich Sorgen gemacht, dass es dir evtl. nicht gefallen könnte im GG, es ist nun mal einfach genial geil, das Hotel ;)

Was willste in deiner Bewertung noch klarstellen, was WErner und ich nicht schon klargestellt hätten :frowning: - na ich freu mich schon auf deinen Roman.

Ich hab noch nicht wirklich mit dem GG abgeschlossen für dieses Jahr, würde glatt sofort wieder hinfliegen, wenn das Lottoglück mir hold wäre - so ne Weihnachtsfeier im GG wäre bestimmt auch cool *schwärm*

Naja, erstmal sind wir alle froh, dass unser Urlaub so schön war und wir alle gesund und munter und ohne Magenbeschwerden wieder zurück sind.

Ach ja, Heiko? Hast du denn nun bei der Straßenüberquerung ne Luftmatratze eingebüsst oder hast du sie etwa richtig rum getragen :frowning: :laughing:

Einen schönen Abend wünscht euch allen

die frechefrau :kuesse:

Wo kann man sich eigentlich als Urlaubs-Tester bewerben? :-)
  • frechefrau
    geschrieben 1225742363000

Werner du warst schneller fertsch mit schreiben als ich :? Aber ne gute Idee, so alle GG-Fans gemeinsam nen Urlaub, das wär der Hammer :laughing:

• Bäumelchen
    geschrieben 1225744237000

nabend Ghazala-Freaks,

na das wärs doch, ne flotte Ghazala-Runde. Ich bin dabei, Termin kriegen wir irgendwie gebacken.

Wer war das gerade mit Essen ? Weiss nicht mehr, egal, sitze gerade (seit Stunden) an meiner Bewertung.

Mir fallen da aufn Hieb zwei Dinge ein.

1. Da holt der Sayed eine gebackene Ente ausm Ofen, haut mir ne Keule aufn Teller, ich zu meiner Frau, wann is eigentlich Weihnachten ???

2. Ich esse leidenschaftlich gerne und viel Lachs, den Lachs, den ich beim Italiener abends bekommen habe, der Hammer, ich heule, schnief

3. getz nich lachen, hatte 3 Beutel Portions-Leberwürste dabei, sind alle draufgegangen abends für die Miezen

lol, bin gerade bei der Bewertung "Gastronomie", des wird umfangreich...

Strassenschlacht.. habe mich allen Fahrzeugen todesmutig Aug in Aug in den Weg gestellt, keiner wollte meiner Frau auch nur ansatzweise die Lebensversicherung gönnen :laughing:

Wünsch Euch was, und son HC-Treffen im Ghazala ?, nur zu

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • frechefrau
    geschrieben 1225745646000

ne das glaub ich nicht, du hast tatsächlich Leberwurst eingepackt *lachmichweg* - naja, den Miezen hats sicher geschmeckt! Was sagt eigentlich deine Frau dazu, dass du die Miezen in einem fremden Land mit Leberwurst verwöhnst - oder meintest du die 4-beinigen :frowning: :laughing:

Ja mit dem Verkehr ist wirklich der Hit - :rofl: zw. das, was die Leute dazu schreiben. Es ist natürlich nicht unbedingt so, dass man da in Zeitlupe die Straße überqueren sollte, aber ich denke, wenn die Leute einmal gebremst haben, warten die auch, bis der letzte lahme Gast die Straße überquert hat :D

Termin für ein HC-Treffen sollten wir echt hinkriegen, und wenn wir dafür unsere Kinder bei Oma "parken" müssen, wenns in den Ferien nicht passt :p

LG FF

• Bäumelchen
    geschrieben 1225747191000

FF, nich lachen

Frühstück, da bin ich ganz eigen, da will ich was auffe Stulle haben :laughing:

Tag 1 : Frauchen, willse Lebwurst, Frauchen : "ja nimm mit" Ich freu mich

Tag 2 : Frauchen..willse... , Frau : "nerv nich rum"

Tag 3 : Frauchen...willse.. : hau ab mit deiner sch... Lebwurst"

lach, und irgendwann tauchten dann abends mal drei Vierbeiner vor unserem Zimmer auf, da wars um die Leberwurst geschehen :rofl:

Im Ernst, die Lebwurst war im Ghazala nich von Nöten

Bämelchens Frühstück:

längliches Brötchen, mathematisch korrekt in zwei gleiche Teile dividiert, eine Lage Käse, eine Scheibe Putenbraten, Tomate, Gurke, gekochtes Ei, zuklappen, ein Mordsteil

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • frechefrau
    geschrieben 1225751087000

na da hättste dir mit meinem Mann die Hand geben können. Er hat sich frühmorgens auch immer künstlerisch ein wunderschönes Baguette gestaltet.

Mein Favorit war so Berliner mit Pudding gefüllt und Brötchen mit Rührei :D

• Bäumelchen
    geschrieben 1225752309000

lach,

der Berliner mit Füllung hatte was, kriegt von mir ne 2 +

und nix da mit Hand geben, meine Baguettes sind, waren und bleiben unübertroffen :laughing:

Und ich hab noch nichmals nen Staplerschein :disappointed:

• goke
    geschrieben 1225836824000

Liebe Freunde des G.G...

nachdem ich das eben hier las, bin ich nun zu 100% überzeugt, ich danke euch :-)

Ich fliege am Samstag abend(am 8.11.08) ins Ghazala, wißt ihr ;-)

Hatte erst kleine Bedenken und so...aber nun nicht mehr, dank auch an Bäumelchen;-) Das mit der Leberwurscht ist ja ne nette Episode, hehe ;-)

@Bäumelchen: War euer Rückflug erst morgens gegen 3:00,wie es bei uns sein wird ?Falls ja, durftet Ihr das Zimmer einfach weiternutzen oder musstet Ihr nachfragen?

@Roswitha: hoffe,es klappt so, wie du es mir sagtest...danke :-)

Bis gleich,

Mario(bald auch G.G. -Fan!?!) ;-) ;)

goke
  • Bäumelchen
    geschrieben 1225842047000

Hi Mario,

tausche Dich gegen mich.

08.11. ins Ghazala :frowning: würde Deinen Urlaub freiwillig aber gerne übernehmen :laughing:

Denke Du fliegst auch mit Air Berlin, hat bei uns alles reibungslos gefunzt, 21.25 Uhr D.dorf abgehoben, Landung in Sharm um 2.05 Uhr., rein in den Airport-Bus, Ankunft in der Halle, wenn Du auf Sinai bleibst, schreibste einfach "Sinai Only" auf das Einreisekärtchen, gehst direkt nach rechts zur Passkontrolle und alles is perfekt. Wie lang die Schlange links am ETI-Schalter (da ziehts irgendwie alle hin) auch immer sein mag, mit Sinai only brauchste da nich hin.

ImAirport läuft um die Zeit nur ein Band, geht ruckzuck, 3.00 Uhr waren wir im Bus, mit Umweg über anderes Hotel um 3.30 Uhr im Ghazala, steig einfach aus, geh ins Hotel zur Rezeption, die legen Dir ne Liste vors Gesicht, Du suchst Deinen Namen, kriegst Deinen Umschlag mit Zimmer-Karte, gehst wieder raus, suchst Deine Koffer, und die Jungs brandmarken Deine Koffer mit Deiner Zimmernummer und bringen des Gepäck "irgendwann" auf dein Zimmer. Derweil kannste im Restaurant noch einen Snack zu Dir nehmen oder auf der Terrasse auch ein Bierchen oder Cocktail, aber kostenpflichtig, da nach 24.00 Uhr.

Abreisetag war wie folgend:

Wir haben einen ganz normalen Urlaubstag verlebt. 8.30 Uhr Frühstück, 9.30 Uhr Pool, bis ca. 15.30 Uhr, haben uns dann 2 Stunden aufs Ohr gehauen, Sportschau geguckt, gegen 20.00 Uhr geduscht und zwischendrin die Koffer gepackt. Sind dann gegen 21.00 Uhr zum Essen, gegen 22.00 Uhr zurück aufs Zimmer, alles nochmal gecheckt, die Koffer könnt Ihr übrigens im Zimmer lassen, die Jungs holen die sich schon, haben dann um 22.30 Uhr ausgecheckt, die letzten Drinks in der Naama Lounge genossen..... und dann wars vorbei

Solltest Du irgendwelche Fragen haben, dann frage einfach, in diesem Beitrag oder per PN, ich habe über das HC viele Tipps und Informationen erhalten, und dank einiger User auch die richtige Entscheidung getroffen.

Willkommen im Ghazala-Club

Grüsse

Heiko

• goke
    geschrieben 1225916459000

hallo Heiko,

also präziser ging dein Beitrag nicht, lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann wurdet Ihr mit dem Bus abgeholt vom Hotel, also wieviele Stunden vorher und wann ging euer Flieger nach Germany( Düsseldorf bei mir,Abflug 3:00 am Sonntag).

Die Zimmer sind doch alle Gartenzimmer( normales DZ haben wir)...ja?

Ähm,liegen auf dem Zimmer Badetücher in ner Strandtasche? Las ich irgendo...Sind die für uns gedacht, oder tauscht man diese nur aus täglich dann? :shock1:

Bis denne...

VLG,Mario :D

goke
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!