• Jasmingollenstede
    geschrieben 1242310956000

Hallo mal wieder...

hab noch zwei Fragen!

1. Wie teuer sind die Massagen? Was gibt es für Angebote?

2. Maniküre :-) wird sowas auch angeboten?

Vielen Dank für die Antworten...

Urlaub ist wie einmal Volltanken und die Akkus auffüllen.
  • Sibirier
    geschrieben 1242311287000

Afrolocken.... :laughing:

• skusi
    geschrieben 1242316950000

Hallo!

Hat jemand von euch zufällig die Mail-Adresse der Tauschule "Sinai Divers"? :frowning:

Vielen Dank schon mal!

Ciao, Skusi

... denken ist schwer, darum urteilen die meisten!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1242330794000

Hi Skusi,

glaube die Sinai Divers haben eine all-around-adresse info@sinaidivers.com

Gilt für mehrere Destinationen und Deine Mail wird dann entsprechend weitergeleitet und beantwortet.

@jasmingollenstede

Massagen etc, werden angeboten, auch "special offers", Du wirst nicht drumrum kommen, weil Dich allmorgentlich der liebenswerte Mohammad oder Kollege an Deiner Liege ansprechen wird ;)

Wenn Du interessiert bist, lass Dich darauf ein, Du bekommst eine Preisliste ausgehändigt, und wenn Du Dich zurückhaltend zeigst, bekommst Du ab dem 2. Tag 20 % Discount ;)

Wellness findet übrigens im Ghazala Beach statt.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • skusi
    geschrieben 1242334895000

hey ... danke heiko für die rasche antwort!

bin nämlich vom 23. mai weg eine woche im ghazala gardens und möchte unbedingt mal tauchen!

hast du einen tauchkurs gemacht?

sind die preise verhandelbar und fixpreise?

soll ich mir so eine tauchtauglichkeitbescheinigung vom arzt holen?

vielen dank schon mal!

ciao, skusi

• schnuckelx
    geschrieben 1242335934000

Hallo,

ich glaube nicht, dass die Sinai Divers mit sich handeln lassen. Aber wir waren jetzt dort schon mehrmals tauchen und bisher immer sehr zufrieden. Wobei die schon etwas teurer sind, als andere Anbieter. Aber sehr gut organisiert und zuverlässig. Man kann hier in Deutschland vorausbuchen, dann ist es etwas günstiger.

Bis dann

Ivonne

ach ja, Tauchtauglichkeitsbescheinigung wollten sie bei uns sehen.

• Werwolf59
    geschrieben 1242336212000

Hallo skusi

Wie es bei den Sinais aussieht weiß ich nicht ob sie noch verhandeln. Ich hab 7 km weiter meine Tauchbasis gehabt. Tauchtauglichkeit sollst du auf jeden Fall vom Arzt mitbringen, sonst kannst das Tauchen knicken. Aber diese Frage gehört normalerweise ins Tauchen - Forum.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1242337585000

Hi skusi,

Ivonne hat Dir wegen des Tauchens geantwortet, da Ivonne wohl des öfteren mit den Sinai Divers unten war, wäre meine Antwort nur Beiwerk.

Abgesehen von den Tauchgängen, ich weiss auch nicht, ob Du Dir den ganzen Thread durchgelesen hast, das GG ist auch für den verwöhnten Urlauber ein tolles Hotel, empfehlen würde ich Dir insbesondere den Italiener im hinteren Bereich der Anlage, da könnt ihr abends wirklich gut essen. Voranmeldung reicht auch am Mittag für den Abend.

Darfst auch gerne meine Bewertung übers Profil anklicken, ich hoffe, da gibts noch die ein oder andere Info für Dich.

Wirst eine tolle im GG haben

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • skusi
    geschrieben 1242631749000

hey ... guten morgen!

danke ivonne + werner für die antworten bezüglich des tauchens ==> tauchtauglichkeitsuntersuchen haben wir am freitag gleich bei hausarzt gemacht! ;)

@ heiko: muss gestehen hab die 72 seiten des beitrages mehr oder weniger nur überflogen! danke für dene tipps!

so ... am samstag geht´s los - bin schon so gespannt auf ägypten!

glg, markus

• skusi
    geschrieben 1242822888000

... so heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub! :laughing:

Werd euch natürlich nach dem Urlaub ausführlich über meine Eindrücke und Erlebnisse berichten!

Ciao, Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!