Hallo mal wieder...
hab noch zwei Fragen!
1. Wie teuer sind die Massagen? Was gibt es für Angebote?
2. Maniküre wird sowas auch angeboten?
Vielen Dank für die Antworten...
Hallo mal wieder...
hab noch zwei Fragen!
1. Wie teuer sind die Massagen? Was gibt es für Angebote?
2. Maniküre wird sowas auch angeboten?
Vielen Dank für die Antworten...
Afrolocken....
Hi Skusi,
glaube die Sinai Divers haben eine all-around-adresse info@sinaidivers.com
Gilt für mehrere Destinationen und Deine Mail wird dann entsprechend weitergeleitet und beantwortet.
Massagen etc, werden angeboten, auch "special offers", Du wirst nicht drumrum kommen, weil Dich allmorgentlich der liebenswerte Mohammad oder Kollege an Deiner Liege ansprechen wird
Wenn Du interessiert bist, lass Dich darauf ein, Du bekommst eine Preisliste ausgehändigt, und wenn Du Dich zurückhaltend zeigst, bekommst Du ab dem 2. Tag 20 % Discount
Wellness findet übrigens im Ghazala Beach statt.
Grüsse
Heiko
hey ... danke heiko für die rasche antwort!
bin nämlich vom 23. mai weg eine woche im ghazala gardens und möchte unbedingt mal tauchen!
hast du einen tauchkurs gemacht?
sind die preise verhandelbar und fixpreise?
soll ich mir so eine tauchtauglichkeitbescheinigung vom arzt holen?
vielen dank schon mal!
ciao, skusi
Hallo,
ich glaube nicht, dass die Sinai Divers mit sich handeln lassen. Aber wir waren jetzt dort schon mehrmals tauchen und bisher immer sehr zufrieden. Wobei die schon etwas teurer sind, als andere Anbieter. Aber sehr gut organisiert und zuverlässig. Man kann hier in Deutschland vorausbuchen, dann ist es etwas günstiger.
Bis dann
Ivonne
ach ja, Tauchtauglichkeitsbescheinigung wollten sie bei uns sehen.
Hallo skusi
Wie es bei den Sinais aussieht weiß ich nicht ob sie noch verhandeln. Ich hab 7 km weiter meine Tauchbasis gehabt. Tauchtauglichkeit sollst du auf jeden Fall vom Arzt mitbringen, sonst kannst das Tauchen knicken. Aber diese Frage gehört normalerweise ins Tauchen - Forum.
Gruß Werner
Hi skusi,
Ivonne hat Dir wegen des Tauchens geantwortet, da Ivonne wohl des öfteren mit den Sinai Divers unten war, wäre meine Antwort nur Beiwerk.
Abgesehen von den Tauchgängen, ich weiss auch nicht, ob Du Dir den ganzen Thread durchgelesen hast, das GG ist auch für den verwöhnten Urlauber ein tolles Hotel, empfehlen würde ich Dir insbesondere den Italiener im hinteren Bereich der Anlage, da könnt ihr abends wirklich gut essen. Voranmeldung reicht auch am Mittag für den Abend.
Darfst auch gerne meine Bewertung übers Profil anklicken, ich hoffe, da gibts noch die ein oder andere Info für Dich.
Wirst eine tolle im GG haben
Grüsse
Heiko
hey ... guten morgen!
danke ivonne + werner für die antworten bezüglich des tauchens ==> tauchtauglichkeitsuntersuchen haben wir am freitag gleich bei hausarzt gemacht!
@ heiko: muss gestehen hab die 72 seiten des beitrages mehr oder weniger nur überflogen! danke für dene tipps!
so ... am samstag geht´s los - bin schon so gespannt auf ägypten!
glg, markus
... so heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub!
Werd euch natürlich nach dem Urlaub ausführlich über meine Eindrücke und Erlebnisse berichten!
Ciao, Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!