• Werwolf59
    geschrieben 1242839810000

Tja Markus

Dann einen wunderschönen Urlaub im Ghazala Gardens. Lass es dir in der Woche gut gehen und bin schon gespannt auf deine Erlebnisse.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • sascha24
    geschrieben 1244283484000

hallo liebe reisefreunde,

ich fliege mit meiner freundin nächste woche nach ägypten und haben halbpension gebucht...und mein anliegen ist an euch ob mir jemand vllt. sagen kann ob man vor ort am anreise tag im hotel noch eventuell all inklusiv nach buchen kann???ich hoffe sehr das mir jemand eine auskunft dazu geben kann.

mfg

sascha s.

--------------------------------------------------------------------------------

• Werwolf59
    geschrieben 1244285773000

Hallo sascha

Das Ghazala Gardens hat keine HP, sondern AI. Also kannst dir ne Umbuchung sparen. Oder bist du im Ghazala Beach? Glaube da gibts kein AI. Kannst ja mal vor Ort nachfragen ob das geht. Wenn, dann nur mit Zuzahlung, das ist dir ja klar.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bubilein
    geschrieben 1244286415000

Hallo.

Sascha ist im Ghazala Beach und das Hotel bietet auch AI in - steht zumindest in der Katalogbeschreibung der einzelnen Veranstalter. :?

Wenn das Beach AI anbieten sollte dann kann man das vor Ort dazu buchen - natürlich nur gegen Zuzahlung.

Gruß

• schnuckelx
    geschrieben 1244288350000

So liebe Gemeinde,

wir verabschieden uns dann mal von hier. Heut Abend geht der Flieger. Ich kann dann in 2 Wochen bereichten, was sich im GG verändert hat.

Bis dann

Ivonne

• Werwolf59
    geschrieben 1244289485000

Ivonne

Dann einen schönen Urlaub in einem tollen Hotel. Erholt euch gut und berichter natürlich wenn ihr zurück seid. Aber ich denke so viel wird sich nicht verändert haben. Was sollen sie auch ändern? Passt doch alles super.

Gruß Werner

• schnuckelx
    geschrieben 1244301518000

Stimmt Werner, ansonsten hätten wir das Hotel auch sicher nicht noch mal gebucht.

So denn bis bald

• Bäumelchen
    geschrieben 1244308046000

Ivonne,

solltest Du das noch lesen, ich wünsche Euch nen klasse Urlaub, den Ihr sicherlich auch haben werdet.

Hi Werner, hoffe Euch gehts gut, ist immer wieder irgendwie ein komisches Gefühl, wenn die Leute ins GG fliegen, und unsereins sitzt hier im Regen rum ;) , stimmts ?

Sascha,

wie Bubilein schon bemerkte, gehst Du ins G. Beach. Klar kannst Du auf Ai upgraden, aber schau Dich um, wenn Du da bist.

Mir hat das Ambiente (wir haben auf dem Weg zum Strand mal kurz reingeschaut) im Restaurant des G.Beach nicht gefallen (erinnere mich an Planen, die das Restaurant eher zu einem Jahrmarkt-Zelt machten, denn zu einem gemütlichen Restaurant, auch die "Strandbar" war irgendwie ne Art Bretterbude mit bescheidenen Sitzgelegenheiten.

Dagegen hast Du auf der Flaniermeile vor der Nase unzählige Restaurants und Bars. Check das einfach für Dich mal ab.

Grüsse an alle

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Werwolf59
    geschrieben 1244412705000

Hallo Heiko

Klar gehts uns gut Heiko. Hoffe bei euch ist das gleiche. Leider klappts ja heuer nicht mit Ägypten Urlaub :( :( . Nächstes Jahr dann wieder. Ja, das ist ein doofes Gefühl andere Leute im Urlaub zu wissen und wir sitzen zuhause. Wir haben im Juli Urlaub und werden ihn zuhause und für ein paar Tage bei unserem lieben Freund "raiwei" im Norden der Republik verbringen. Fahren da auch bei DO vorbei, werd mal rüberwinken zu dir.

Und nächstes Jahr spielen unsere BuLi Clubs wieder gegeneinander :D :D :D

Sorry fürs OT ! ! !

Gruß Werner

• Bäumelchen
    geschrieben 1244491905000

Ok, ein OT soll mir auch erlaubt sein ;)

Wegen Buli, hat mich wirklich gefreut für Euch. Uns gehts auch gut, werden im September mal fremdgehen, und das Sunrise Tirana testen.

Wir sollten nen Ghazala-Treff aber nicht aus den Augen lassen, wann auch immer, wäre für mich allemal immer ne Buchung wert, die Ghazala-Freaks kennenzulernen.

Wir schauen ma, wanns klappt.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!