Hi Markus,
Rückwillkommensgrüsse nach Österreich .
Schön, dass es Euch gefallen hat. Habe mir Deine Bewertung gerade angeschaut.
Hoffe, dass ich wegen Bewertungsbewertung nich einen aufn Deckel krieg, aber viele Geister scheiden sich oft am Essen.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass der ein oder andere Gast sich der Möglichkeiten gar nicht bewusst war.
Mittags frittierte Calamaris im Island-Grill, abends Lammkeule oder Lammkotelett usw. im Island-Grill, abends wirklich fantastischer Lachs vom Anti-Pasta beim Italiener, ich lese so etwas viel zu selten in den Bewertungen. Wenn ich mittags 14-täglich beim Italiener immer Nudeln und Pizza sehe, jeden Abend am Olive-Gardens Büffet auf das gewisse Besondere warte, dann kann die Verpflegung schon irgendwann langweilig werden.
Wer sich für das Ghazala Gardens interessiert, sollte mich einfach mal anklicken, Bewertung vom GG, ich bin dann auch nich sonderlich stolz, merke es ja nichtmals, aber ich habe in meiner Bewertung möglichst detailliert geschrieben, was essens-technisch im GG möglich ist.
(Bitte nicht die Formatierung beachten, der HC-Relaunch hat die Bewertung ziemlich verunstaltet und augenunfreundlich gestaltet )
Markus, hoffe, Du siehst mir die leise Kritik nach.
Viele Grüsse
Heiko