• Bäumelchen
    geschrieben 1245699727000

Hi Martina,

wir hatten eine Juniorsuite (kann Dir eine Grotten-Suite absolut empfehlen), und ich hatte Interesse und Gelegenheit, auch mal kurz in ein normales DZ reinzuschauen (bei uns war die Preisdifferenz im Oktober deutlich geringer, glaube 75 EUR).

Die DZ sind kleiner, da hier die optische Abtrennung zwischen Schlaf-und "Wohnbereich" fehlt, und somit Du das klassische DZ hast, quasi Bett, Sitzgruppe auf engem Raum.

Das Bad war jedoch gleich, Ablagemöglichkeit ist rings um das Waschbecken reichlich vorhanden, als auch auf einem Vorsprung oberhalb des Waschbeckens. Das DZ war schon ok, aber es war halt keine "Suite".

Wir haben uns nachmittags gerne noch ein Stück Pizza und einen kleinen Spass-Treiber auf die Terrasse (mit supergemütlichem Holzmobiliar) mitgenommen, das stelle ich mir bei manchen DZ nicht so prickelnd vor, da diese doch arg klein geraten sind. Erinnere mich da an eine EG-Terrase eines DZ im vorderen Bereich, es war schon fast erstaunlich, dass die da zwei weisse Plastik-Stühle und einen Tisch draufbekommen haben.

Bei ner Preisdifferenz von 300 EUR (pro Person ?) kommt man natürlich ins Grübeln.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • frechefrau
    geschrieben 1245700870000

Halli hallo meine lieben GG-Fans!

Bin grad mal so am stöbern, was für unsere Geldbörse so an Sommerurlaub drin ist und da komm ich einfach nicht drumrum, auch mal zu schaun, obs im GG noch Plätze gibt   Aber natürlich musste ich vorher hier vorbeischaun, ob meine beiden Lieblings-GGler Werner und Heiko sich hier noch ab und an rumtreiben. Und was muss ich feststellen? Sie sind noch da!

Ganz ganz ganz besonders liebe Grüße an Euch beide hier aus der verregneten Lausitz! Und ihr habt ja so Recht, es ist abolut nicht schön, hier  rumzusitzen und zu lesen, wie andere einfach so in unser schönes GG fahren - ohne uns Traurig 

Und an alle - die da noch hinwollen: versucht, eine JS und am allerbesten ein Grottenzimmer zu bekommen - absolut endgeil!

Einen wunderschönen Abend wünscht euch allen

die freche Frau

Wo kann man sich eigentlich als Urlaubs-Tester bewerben? :-)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1245702190000

Hi Ivonne,

welcome back  :p

Schön, dass es Euch gefallen hat.

Ich erinnere mich auch noch gerne an Sayed (dem morgentlichen Omelett-Mann), der mir abends das komplette Büffet vorstellte, jederzeit zu einem Spass aufgelegt war, hier und da ein privater Plausch, der einem niemals das Gefühl gab, man wäre lästig. Khaled vom Italiener-Pool, der geradezu darauf lauerte, uns unaufgefordert ein Getränk an die Liege zu bringen (als Gegenleistung bekam er die gewünschte Deutsch-Nachhilfe), Animateur Lorenzo, der sich gerne mal am Nachmittag oder abends an der Bar ein Stündchen zu uns gesellte, abends auch Mohammad im Olive Garden, der wie Du treffend geschrieben hast, die Getränke so schnell servierte, dass wir staunten.

Wer sich im GG dem Personal respektvoll und freundlich, in ganz wenigen Momenten auch verständnisvoll gibt, der bekommt eine ganze Menge an Respekt, Freundlichkeit und Service zurück. Und das hatte bei uns auch überhaupt nichts mit Trinkgeldern zu tun.

Jeder empfindet halt anders, manch einer erwartet Freundlichkeit, bevor er sie selber gibt.

Enischeidend ist, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet, den Euch keine schlechte Bewertung mehr nehmen kann.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1245702692000

:laughing: freches Frauchen schaut mal wieder vorbei

V., kannst mir bei Gelegehheit mal gerne mitteilen, was das V. im Profil bedeutet.

Werner hat ja mittlerweile unser GG-Treffen ins nächste Jahrzehnt verschoben  :p , du verzeihst mir Werner.

Hömma V., glaubste, mir geht das genauso, mir geht das heulenderweise immer so, wenn ich Bewertungen von Hotels lese. Da sitzen irgendwelche Leute an meiner Bar, unter meiner Sonne, trinken abends mein Bierchen und gehen in mein Meer, unfassbar :rofl:

Hat mich gefreut, von Dir zu hören

H. (Heiko)

• Hasifrau
    geschrieben 1245703402000

Hallo Heiko.

Danke für deine Antwort.

Genauso geht es uns, wir kommen echt ins grübeln.Wenn das DZ genug Stauraum hat denke ich werden wir das buchen.Denn wir sitzen eigentlich nicht auf dem Balkon.Unseren Spasstreiber (der Ausdruck ist Klasse) trinken wir dann an den Bars. Für 75 Euro überlege ich auch nicht lange ,aber die 300 Euro können wir dann lieber vor Ort ausgeben.

Liebe Grüße Martina

• Werwolf59
    geschrieben 1245703734000

Hallo Ivonne

Willkommen urück im kühlen, verregneten Deutschland. Stümmt, der Service im GG ist schon Klasse. An der Naama Bay ruhiger? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da tanzt doch immer der Bär.

Was die JS angeht geb ich natürlich Recht. Die sind schon sehr schön und riesig. Jede Menge Platz. Aber bei so einem riesigen Preisunterschied würde auch ich nachdenken. Wir hatten ebenfalls die Gelegenheit ein "normales" DZ anzugucken. Alslo uns hätten sie auch gereicht. Aber stimmt schon was Heiko und das "freche Frauchen" schreiben. Das Ambiente dort ist schon was einmaliges. Wir würden die JS wieder buchen.

@FrecheFrau

Schön dich wieder mal online zu sehen.  Wir treiben sebstverständlich noch unser Unwesen hier im Forum. Auch wenns bei uns heuer leider nicht klappt mit 14 Ägypten (neue Küche nächsten Februar) bleibe ich dem Forum treu um wenigstens in Erinnerung zu schwelgen und auch eventuell für andere User ein paar mehr oder wenige Tipps zu geben. Nächstes Jahr sind wir dann wieder drunten im Land der Pharaonen und Taucher.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1245703927000

Hi Martina,

wegen des Stauraumes, soweit ich das sehen konnte, sind die Stauräume im DZ entsprechend denen in den Suiten. Du hast einen in der Wand eingelassenen Schiebetüren-Schrank, und nachdem meine Frau traditionell "Ihren" Bereich abgesteckt und annektiert hatte, konnte ich auch mein bescheidenes Textilgut bequem unterbringen. Bügelstange und Bügel waren vorhanden. Im DZ wirds ähnlich sein. Also der Platz sollte reichen.

Zudem habt Ihr in der Fernseher-Anrichte, auch noch reichlich Schubladen, und soweit ich mich erinnere ein Schuhfach..

Grüsse

Heiko

• frechefrau
    geschrieben 1245710702000

@Bäumelchen sagte:

V., kannst mir bei Gelegehheit mal gerne mitteilen, was das V. im Profil bedeutet.

Ok, Gelegenheit erkannt, Gelegenheit gebannt *ggg*, na mal sehen: also mein V steht für 2 Blümelein oder auch ein Musikinstrument - dann rate mal schön und lass dir dein Bierchen zumindest hier in deutsche Land schmecken.

Haaach was würde ich dafür geben, die tolle Sängerin im Ghazala Cafe nochmal zu hören *feix* - neee, nich wirklich grad die, aber sonst so am Pool zu chillen und sich die Drinks servieren zu lassen mit einem lieben "Habibi - wie gehts" - ich will jetzt Urlaub...

Gute Nacht :-)

Wo kann man sich eigentlich als Urlaubs-Tester bewerben? :-)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1245711459000

Viola, das war jetz aber nich wirklich schwer ;)

• Hasifrau
    geschrieben 1245789368000

So ich habe gerade vorgebucht .Es ist ein Witz die Kataloge sind noch nicht da und es gibt nur noch 2 Flüge ab Düsseldorf vorerst.

Heiko es ist doch richtig ,das man im Gazala Beach am Strand eine Al-Bar -Restaurant hat oder?

Na ich lass mich überraschen ob  es noch Flüge für den 01.05.frei werden.

Liebe Grüße Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!