Hi Martina,
wir hatten eine Juniorsuite (kann Dir eine Grotten-Suite absolut empfehlen), und ich hatte Interesse und Gelegenheit, auch mal kurz in ein normales DZ reinzuschauen (bei uns war die Preisdifferenz im Oktober deutlich geringer, glaube 75 EUR).
Die DZ sind kleiner, da hier die optische Abtrennung zwischen Schlaf-und "Wohnbereich" fehlt, und somit Du das klassische DZ hast, quasi Bett, Sitzgruppe auf engem Raum.
Das Bad war jedoch gleich, Ablagemöglichkeit ist rings um das Waschbecken reichlich vorhanden, als auch auf einem Vorsprung oberhalb des Waschbeckens. Das DZ war schon ok, aber es war halt keine "Suite".
Wir haben uns nachmittags gerne noch ein Stück Pizza und einen kleinen Spass-Treiber auf die Terrasse (mit supergemütlichem Holzmobiliar) mitgenommen, das stelle ich mir bei manchen DZ nicht so prickelnd vor, da diese doch arg klein geraten sind. Erinnere mich da an eine EG-Terrase eines DZ im vorderen Bereich, es war schon fast erstaunlich, dass die da zwei weisse Plastik-Stühle und einen Tisch draufbekommen haben.
Bei ner Preisdifferenz von 300 EUR (pro Person ?) kommt man natürlich ins Grübeln.
Grüsse
Heiko