Na siehste ist doch alles in Ordnung mitm Wasser !
Gruß
Waltraud
Na siehste ist doch alles in Ordnung mitm Wasser !
Gruß
Waltraud
Hallo
wir haben sogar jeden tag 1,5 Li Wasser bekommen. Viele Gäste sind sogar so geizig und nehmen sich abends, von der Bar, ein Glas Cola etc. mit aufs Zimmer. Ja nicht was beim Supermarkt kaufen!!
Es gibt noch zusätzlich 3 Restaurants. Cocktails gibt es auch im AI Programm.
ich denke, das hat mit Geiz wenig zu tun, auch ich nehme mir am Abend ein Glas Wein mit ins Zimmer, oder auch zwei, setze mich dann mit meinem Buch auf den Balkon und lasse so den Tag schön ausklingen
Meine Lieblingsgetränke kaufe ich mir bei Schatz (Bitter-Lemon und Bitter-Orange von Schweppes für 50 Cent pro Dose), die deponiere ich dann in meiner Minibar.
LG
Roswitha
Also ist Alkohol auch im All Inclusive?
Die Bewertungen vom Hotel schrecken mich gerade etwas ab.
@Dicke sagte:
Hallo
wir haben sogar jeden tag 1,5 Li Wasser bekommen. Viele Gäste sind sogar so geizig und nehmen sich abends, von der Bar, ein Glas Cola etc. mit aufs Zimmer. Ja nicht was beim Supermarkt kaufen!!
Es gibt noch zusätzlich 3 Restaurants. Cocktails gibt es auch im AI Programm.
Oh,na dann vielen Dank,dann kann ich es mir ja gut gehen lassen
Ich hätte noch eine Frage.Gibt es eine Getränkekarte auf der alles steht was Inkl. ist?
Meistens muss mann sich ja durchfragen und bis man das alles weiß ist der Urlaub um
LG Elke
Kann mir nochmal jemand das mit dem Internet erzählen?
Wie sieht es mit den Tresoren?
Ich weiß jetzt nicht ob ich meinen guten Mac mitnehmen soll ooder eher ein normalen Laptop
@KenOne, ja Alkohol ist auch all in, vorausgesetzt, du bist alt genug dafür
Es gibt Getränke-Karten, auch mit Coktails die all in sind, also kein Problem, in diesem Hotel wird man nicht verdursten
LG
Roswitha
Ach im Hotel wird drauf geachtet ob man 18 ist?
Wie ist das wenn mir jemand anderes mal etwas zu trinken holt
Ich werde zwar in einigen Wochen 18, aber zum Urlaub bin ich das nicht ^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!