Von dem was ich in letzter Zeit von Ägypten und vom Giftun gehört hab
denke ich das der Urlaub ob Juli oder August echt Spitze wird
Auf jeden fall das Wasser!!!!!!
Von dem was ich in letzter Zeit von Ägypten und vom Giftun gehört hab
denke ich das der Urlaub ob Juli oder August echt Spitze wird
Auf jeden fall das Wasser!!!!!!
Stimmt! Ich denke auch, daß es egal ist wann man dort ist. Man muss halt nur was aus seinem Urlaub machen. Ecken und Kanten gibt es überall, man sollte sich nur nicht selber daran hochziehen.
Hauptsache: SONNE!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich da leider etwas kompliziert geäußert. Ich meinte, dass der Zeitraum vom letzten stabilen Sommerwetter in Deutschland einfach zu lang ist. Ob man jetzt im Juni, Juli oder August fährt ist wirklich völlig egal, Hauptsache Urlaub am Meer ohne intermittierenden Regen.
Hallo,
ich war 2005 mit mehreren bekannten im Giftun und wir waren uns alle einig das dies das schlechteste Hotel für jeden von uns gewesen ist.
Der Strand und das Wasser sind wirklich gut und für Taucher ist es dort auch super dafür ist es ja bekannt,aber das Hotel an sich ist einfach nur schlecht,angefangen am pool der bei uns zuviel Chlor oder ähnliches drin hatte über das essen was schlecht war und die unterkunft(Bungalow)wo es nur von Tieren gewimmelt hat.
Ich könnte noch mehr aufzählen das würde aber den rahmen sprengen,ich(und auch meine bekannten) kann die wenigen schlechten kritiken nur bestätigen.
Trotz alledem wünsche allen die dort hinfahren einen schönen Urlaub,mir hat ebend die gute Kritik für dieses Hotel Angst gemacht weil die Hotels die ich kenne und wenigstens genauso gut bewertet wurden dem wirklich entsprachen was ich hier nicht mal annährend bestätgen kann.
MfG
Hallo Takeshi,
ich war 2005 mit mehreren bekannten im Giftun und wir waren uns alle einig das dies das schlechteste Hotel für jeden von uns gewesen ist.
Wir sind seit 2004 Stammgäste aus Überzeugung, da wir unvoreingenommen und ohne einen Blick in die HB bei HC, gebucht haben. Kann es sein, daß eure Erwartungen zu hoch geschraubt waren für ein 3,5***Hotel?
Meine Erwartungen sind jedenfalls nicht enttäuscht worden.
über das essen was schlecht war und die unterkunft(Bungalow)wo es nur von Tieren gewimmelt hat.
Das Essen war nie schlecht, im Gegenteil es wurde von Jahr zu Jahr besser. Auch hier frage ich wieder nach euren Erwartungen?
Welche Tiere meinst du? Geckos, Katzen?
Ich könnte noch mehr aufzählen das würde aber den rahmen sprengen,ich(und auch meine bekannten) kann die wenigen schlechten kritiken nur bestätigen.
Warum werden schlechte Kritiken als nicht hilfreich gewählt?
85% Weiterempfehlung sprechen wohl deutlich für das Hotel.
Find ich echt scheiße ins Forum zugehe um Anderen schon vor dem Urlaub alles schlecht zu machen !
Ich denke jeder freut sich auf seinen Urlaub und ob gut oder schlecht das schreib ich dann in meine Hotel Bewertung aber nicht ins Forum!!!!!!!!!!!
Auch ich denke, daß alles im Auge des Betrachters liegt. Bevor ich meinen Urlaub buche, informiere ich mich über´s Land, Leute etc... . Ich kann ein 3,5* Hotel nicht nach deutschem Standard bewerten und messen. Wenn ich in ein sogenanntes 3. Welt Land als mein Urlaubsziel wähle, darf ich meine Erwartung nicht zu hoch schrauben. Jeder kann auf die Nase fallen, aber dass steht ganz ausser Frage. Ich denke,wenn sich jemand über etwas ärgert und andere Leute immer einen Zuspruch machen, daß alles dann zu hoch gepusht wird. Das ist kein persönlicher Angriff, aber meine persönliche Meinung. Seit gestern ist Gina im Giftun und hat mir auch schon einige SMS geschickt. Die sind dort bisher begeistert. Das sie ihre Koffer immer noch nicht haben, liegt ja schließlich nicht am Hotel!!!!
Hallo Charly und Jenny,
warum werden wohl die nicht hilfreichen Bewertungen immer weniger? Bzw. steht fast in jeder zweiten "Wir kommen wieder"?
Bestimmt nicht weil das Hotel "so schlecht" ist.
Wir warten z.Zt. schon sehnsüchtig auf die Buchungsfreigabe von allen RV für unseren 6ten Aufenthalt für die Osterferien 08.
Bei NUR gibts im Vorabkatalog ab Dortmund schon nichts mehr und Alltours hat grad noch 3 Plätze (wir nehmen unseren Enkel wieder mit), die unser Reisebüro als Option festhält.
Ich hoffe natürlich, daß die TUI (so wie letztes Jahr) wieder der preiswerteste RV ist, schon alleine wegen dem includierten Visum.
LG
Nabend Wally!
Dann drücken wir mal ganz feste die Daumen, dass ihr euch bald wieder sicher seien könnt, zu fliegen!!! Bei Neckerman ist das Visum auch schon im Reisepreis mit drin. Es wird bestimmt ein toller Urlaub werden. Man muss halt nur das beste aus allem machen.
Hallo Jenny,
Bei Neckermann sind von Dortmund, Düsseldorf oder Paderborn keine 3 Plätze mehr frei. Da der Enkel schulpflichtig ist, können wir erst ab dem 15.3. und am 17.3. wäre es zu spät.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!