Habe da nochmal ne Frage, kann mir einer sagen wie die Öffnungszeiten vom Kidsclub sind und ob er gut ist???
danke
Habe da nochmal ne Frage, kann mir einer sagen wie die Öffnungszeiten vom Kidsclub sind und ob er gut ist???
danke
hey Krissy
ja, direkt aus Soltau, ist ja lustig. Fliegen am 21.04.08 bis 5.5.08 ist noch soooolange hin, wo kommst du her?
Willkommen in der Runde ...wir sind schon ab dem 13.4. da. Werden euch ein Plätzchen am 3. Stammtisch freihalten ....wenn ihr möchtet.
Zweck dem Kidsclub kann ich Dir leider nichts sagen ...denn darüber mussten wir uns dieses mal keinen Kopf machen. Mama .Papa dürfen diesesmal alleine in den Urlaub fliegen .
Aber ich denke hier wird es noch Giftunfans/kenner geben die Dir darüber Auskunft geben können.
Soooo lange ist es doch auch nicht mehr ......nur noch 23Wochen
LG schnuppi
Hallo Schnuppi,
Klar Stammtisch ist immer gut, sind ne lustige Truppe, wie schön für Euch mal ohne Kinder, hatten wir letztes Jahr 1 Woche Türkei. Unser kommt nächsten Sommer in die Schule, und deshalb nutzen wir nochmal die Ferienfreiezeit (kommt ja nie wieder!!) und dann darf er auch mit
Ja 23 Wochen hört sich nicht wirklich lange an, aber Vorfreude ist ja auch was schönes. Hoffe es meldet sich noch jemand wegen dem Kinderclub, damit wir entspannt am Stammtisch sitzen können :rofl: :rofl:
Liebe Grüße SFA-111
Moin, moin!
Ich habe jetzt auch das Giftun gebucht vom 25.8. - 8.9.2008.
Wir fahren mit der ganzen Familie und haben über TUI einen guten Preis in der Sommersaison bekommen.
Wir waren schon 2004 im Giftun und es hat uns suuuuper gut gefallen.
Wir haben ein Typ Z Zimmer gebucht. Lt Katalog sind die etwas kleiner, sind das die Zimmer, die sonst als Doppelzimmer zur Alleinnutzung ausgeschrieben sind?
2004 hatte ich nämlich so ein Zimmer (DZ als EZ), von der Lage her, quasi am linken Rand der Anlage. Wäre zu 2. zwar etwas eng, aber man ist ja eh nur zum schlafen im Zimmer.
Lieber Gruß Anke
Also dieses Jahr in den Sommerferien hat mein kurzer (9Jahre) ich glaube ein oder zweil mal am Kinderclub teil genommen. Auf Malen und Kneten hatte er ansonsten keine Lust.
War aber nie viel Los im Kinderclub. Bevor wir angekommen sind soll das Animations Team für ein paar tage die Minis beaufsichtig haben und da soll es viel besser gewesen sein.
Lg gina
Hallo, meine Frage, habe jetzt schon ein parmal gelesen, das das Giftun überbucht ist und man dann in das Arabella (gleicher Hotelbesitzer) ziehen muß. Kennt jemand das Arabella und wie kann ich mich gegen eine Umbuchung wehren?
Und für SFA-111: Wir kommen aus Munster, witzig oder?
Würde mich über Antworten freuen, da wir am 18.11. fliegen.
Gruß Krissy
Hallo,
wir Fliegen im März 2008 das erste mal nach Ägypten und haben aufgrund der überwiegend positiven Hotelbewertungen das Giftun gebucht.
Kann mir jemand sagen, welche Zimmer in welchem Block am besten sind. Wir müssen uns nämlich mit unseren beiden kids ( 8 und 12) ein DZ teilen.
Wie ist denn der Kidsclub? Hat da jemand erfahrungen?
Gruß
urlaubsreif 11
Hallo, wir fliegen auch im Maerz zum 4. mal in's Giftun. Wenn ihr zwei Doppelzimmer braucht, dann müsst Ihr sehen, das Ihr in den T - Block kommt. Es gibt dort Zimmer die mit 2 Türen miteinander verbunden werden können. So habt Ihr 2 nebeneinanderliegende Zimmer mit direkter Verbindung. Die Gatenbungalows sind für 4 Personen zu klein, es sei den Ihr bucht 2 Gartenbungalows.
Ansonsten seid Ihr mit dem Giftun Beach gut beraten. Siehe die Hotelbewertungen.
Vieleicht sieht man sich ja dort. Sind vom 27.03.08 bis zum 10.04.08 im Giftun.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!