• vanni_22
    geschrieben 1200334845000

hey elke

das war ja garnicht böse gemeint. :kuesse:

ich persönlich fänds nur immer nervig wenn man mich anquatscht von wegen könnt ihr mal 10 münzen gegen nen 10er tauschen und dann kommen so sachen wie nur 9€ oder wie auch immer. und das ist doch dann immer nru ein hin und her getausche. ihr gebt ihnen die münzen tauscht wieder zurück usw.

wenn ihr umbedingt trinkgeld geben wollt und gerade keine le habt ist das mal ok aber das ist ja schon volkssport.

außerdem ist es doch ein reines rechenexample gebt 1€=8le oder gebt einfach nen 5le schein und das ist für die dortigen verhältnisse schon viel. ;) und wenn ihr wollt könnt ihr ja dann acuh öfter geben :p

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • GinaelliO
    geschrieben 1200335954000

Bei uns im Bungi waren zwei Klappbetten mit "Normalen" Matratzen.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • kaydede
    geschrieben 1200338470000

Hallo Bianca bf wir (30/26/6J.) sind vom 03.07-17.07 auch im giftun!! ;)

ist auch für uns das erste mal ägypten ...

freu mich schon sooooooooo :laughing: :rofl: :rofl:

villeicht sieht man sich dort ja mal...

liebe grüße kaydede :rofl:

• wally/x
    geschrieben 1200338515000

Hallo Bianca,

mit den Zustellbetten kommt es darauf an, ob ihr ein Familienzimmer/-bungalow oder ein Zimmer im T- Block bekommt.

Wir hatten im Januar 04 mit unserem Enkel nur ein Bungalowzimmer im C-Block. Dort gabs 2 grosse und ein etwas schmaleres Bett, dort wäre kein Platz mehr für 1 Klappbett gewesen .

Im T-Block gibts Zimmer mit 1 Doppelbett + 1 Couchbett (ungerade Zi.Nr.) dort käme, wie auch in den Zimmern mit 2 Einzelbetten + 1Couchbett (gerade Zi.Nr.) noch ein Klappbett dazu.

Wie die Familienzimmer im A-Block bestückt sind, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht jemand aus unserer Fangemeinschaft.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • klick1965
    geschrieben 1200343107000

Ein Hallo an die Giftunfangemeinde ;) ,

mal ganz lieb anfrag,ob ihr mich/uns auch in eure Gemeinde aufnehmt?

Es ist echt toll eure Tipps zu lesen.

Können es kaum erwarten im März dieses Hotel zu erkunden.

Habt uns schon total neugierig gemacht.

Wie sieht es im März mit den Insekten aus?

Sollten wir Tötolin mitnehmen bzw. welche Erfahrungen habt ihr?

Lg vom Rande Berlins

vom 30.7. - 06.8.2009 im Calypso Beach Wer noch??
  • Dennis123
    geschrieben 1200343936000

Hallo Klick1965 na dann mal willkommen in ger Gemeinde ;)

Ich war 2006 im September und 2007 im Juni-Juli im Giftun,ich hatte keine Probleme mit mücken dafür hatte der Lebensgefährte von meiner Mutter im September damit zu kämpfen die Biester haben irgendwie nur ihn so richtig gemocht :laughing: .Fürs Zimmer brauchst du nichts mitzunehmen da ein Elektrostecker mit Plätchen vorhanden ist.

Wie es im März mit Mücken aussieht müßte eigentlich wally wissen.

LG Dennis

• Werwolf59
    geschrieben 1200351135000

Hallo aus Berlin

Willkommen im riesengroßen Giftun Thread. Also bei uns im letzten Jahr im Mai/Juni waren vor allem Abends im Shisha Zelt schon Mücken. Vorher Autan drauf und Ruhe war. Kann mir vorstellen das auch im März Mücken da sind.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • wally/x
    geschrieben 1200351352000

Hallo klick1965,

auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Kreis.

Mückenspray fürs Zimmer brauchst nicht mit zu nehmen, denn das kriegst auch vom Zimmerboy, wenn du ihn fragst.

Sie vergessen manchmal die Nachschubplättchen nachzufüllen, dann solltest ihn auch danach fragen.

Mücken gibts meist nur wenn es windstill (und die Luft praktisch steht) oder schwül ist. Dann sind auch die Fliegen am Strand sehr nervig.

Ab und an habe ich Autanlotion benutzt und für Notfälle auf der Terasse (abends) immer Autan-Akutspray dabei. Diesen Spray habe ich mir Anfang 2004 zugelegt (8ml) und der ist immer noch nicht leer, obwohl wir den auch in D benutzen.

Zur Not kannst auch Fenistilgel in der Apotheke kaufen, (ist dort preiswerter als bei uns) falls du Autan nicht vertragen kannst. Meine Freundin reagiert allergisch auf einen Wirkstoff im Autan.

Habe schon im w-w-w-Tool gesehen, dass du ab Freitag den 14.03.

im Giftun bist. Mal sehen ob nur wir 2 einen Mini-HC-Stammtisch bilden können, oder ob noch mehr User dazu kommen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • WeWa
    geschrieben 1200398237000

ein herzliches willkomen im Giftun Thread.

Ich bin der Meinung,die kleinen ********** sind immer da,egal welche Jahreszeit ist. Mir ist aufgefallen,dass sie sich besonders an nicht so windigen Tagen bemerkbar machen. War schon zu den verschiedensten Jahreszeiten vor Ort und empfand es Ende Nov.Anfang Dez. besonders schlimm. Normalerweise habe ich immer Glück und die Sumsen stürzen sich auf meine Frau oder Kinder, aber da war ich Opfer NR.1. :D .

Vor allendingen sollte man (Frau) zum Abend auf Duftwässerchen die süßlich riechen verzichten. Besser wäre da schon etwas was nach Zitrus riecht ,das mögen die nämlich nicht.

Was die Zimmer am Abreisetag angeht hängt glaub ich auch von der Auslastung des Hotels ab. Hatten mal das Glück bei nachmittäglicher Abreise, ein Zimmer zum Duschen zu bekommen weil wir noch vormittags am Strand waren. #

Was das Bändchen für AI angeht , lassen wir es immer bei der ABholung zum Flughafen an der Rezeption entfernen. ALso no Probl.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • vanni_22
    geschrieben 1200410826000

hi und welcome

das was wally und wewa sagen stimmt schon.eig sind die das ganze jahr da und an windigen tagen merkt man sie nicht bzw.kommen sie nicht raus. man könnte auch sagen sie verstecken sich in den palmen :laughing: :rofl:

die genannten gegenmittel gibts alle vor ort.

wünsche nen schönen urlaub

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!